5.0 von 5 Sternen Spannend, fantasievoll, Geschichte für Jungs gemacht!, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Playmos / Folge 02 / Angriff der Drachenritter (Audio CD)
Mein Sohn 7 Jahre liebt die Abenteuer der Playmos. Auch dieses Abenteuer findet er klasse. Sobald die CD läuft sitzt er neben der Playmobilburg und versucht das
Abenteuer nach zu spielen. Ich finde die CD ist wirklich das, was Jungs wollen. Spannend, Fantasie anregend und wirklich schön gemacht.

5.0 von 5 Sternen Angriff der Drachenritter, 2. März 2010
Meine 3 Kiddies lieben die Playmos. Die Geschichten sind superspannend erzählt mit tollen, lebendigen Stimmen, die die Kinder regelrecht mitfiebern lassen - auch bei der 105. Wiederholung - !!

4.0 von 5 Sternen Drachenritter-Abenteuer auf CD, 24. Januar 2012
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Diese zweite CD der "Playmos" ist besser gelungen als das entsprechende Abenteuerbuch. Die Geschichten werden insgesamt gut erzählt und regen junge Kinder zum Nachahmen an, wenn sie selbst nicht die entsprechende Phantasie besitzen.
Der Anfangssong ist in Ordnung, die Stimmen insgesamt gut.

Empfehlenswert als Anregung!

4.0 von 5 Sternen Für alle Playmobil-Fans, 23. Februar 2009
Mein Sohn liebt die Geschichten der Playmos. Sie laufen den ganzen Tag hoch und runter. Das schöne daran ist tatsächlich, dass die Geschichten die Kreativität beim Bauen von Playmobillandschaften anregt und dass das Gehörte in tatsächliches Spiel umgesetzt werden kann.

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert, 24. August 2013
Mein Neffe war begeistert... ein tolles Geschenk für Jungs im Alter zwischen 4 und 6 Jahren... und das zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Angriff der Drachenritter!, 31. März 2013
Mein Sohn liebt diese PlaymobilCDs. Sie erzählen immer eine Geschichte zum "passenden" Spielzeug! Es ist auch etwas gesang dabei. Also ich finde sie total nett.