Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 28. Mai 2016
Reisen ist immer gut bei Sims ohne Reisen ist sims nicht so gut ich Reise fast jedesmal wenn ich Sims 2 Spiele wer das Spiel noch nicht kennt dem kann ich nur sagen ist gut aber auch nicht sehr gut es gibt vor und nachteile
am 1. April 2012
Diese Erweiterung ist meiner Meinung nach die beste, denn sie beinhaltet die meisten Neuheiten.Die drei Stilrichtungen sind alle schön und lassen die Urlaubsziele realistisch aussehen, aber generell sind sie toll gestaltet.Besonders der Ort Drei Seen ist sehr schön hergerichtet.
Im Spiel gibt es dann noch die 45 Urlaubserinnerungen die noch mehr Spaß am Spiel machen, denn bis man sie alle erreicht hat müssen die Sims viel reisen.Man kann nun sogar Flitterwochen buchen oder gleich im Urlaub heiraten.Das einzigste was ich etwas schade finde, ist dass man keine Kleinkinder oder Tiere mit in Urlaub nehmen kann, denn sonst könnte man keine Ausflüge machen.Gut finde ich auch, dass es ländertypische Gerichte gibt.Es gibt Souveniers und Schmuck passend zu jedem Urlaubsort wie z.B. Muschelketten,Fächerohringe,Dekopalmen.

Fazit:Für mich ist das Erweiterungspack das Beste, weil es viel Neues gibt.Der Kauf loht sich in meinen Augen auf jeden Fall und obwohl ich alle Erweiterungen besitze ist dieses das Beste.
Vor allem der asiatische Baustil und wird ausgeprägt und man kann sich seine eigenen Pagoden bauen.Aber auch Strandhäuser und Holzhütten.
am 10. Juli 2010
Ich habe mir das Spiel heute gekauft und finde es ganz gut.
Man kann sogar in die Flitterwochen reisen!
Man kann sich zwischen 3 verschiedenen Urlaubszielen entscheiden.
Einmal in den Bergen und dann noch einmal am Meer und noch irgendwo im Fernosten.
Auch im Urlaub kann man auf verschiedene Gemeinschaftsgrundstücke reisen, aber auch Ausflüge, z.B. mit dem Hubschrauber ..., machen. Leider kann man bei den Touren (wie z.B. jetz der Hubschrauber) nicht dabei sein, sondern man muss solange auf seine Sims warten.

Außerdem finde ich es auch schade, dass man sich( wie auch bei Sims 2 deluxe) nur zusammen an einen Tisch setzten kann, wenn man ein "Date" hat.
Aber das wollte ich nur nochmal so sagen. ;)

Auch die Sims können sich erholen (sonnen, sandburgen bauen, ich glaube Axtwerfen und Schmuck kaufen).
Es gibt auch neue Kleidung, z. B. für die Berge oder das Meer.

Es macht natürlich Spaß, mit seinen Sims zu verreisen, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sich das Spiel kauft oder nicht.

;-)
am 24. Januar 2016
Dieses Erweiterungspack ist echt spitze, weil man seinen Sim auf Reisen schicken kann und es somit "neuen Stoff" bietet, sodass das Spiel nicht langweilig wird. Z. T. sehr realitätsnah.
Auch ein ganz dickes Plus von diesem Spiel ist die einfache Installation. Hierbei ist KEINE Internetverbindung notwendig!
Für Nicht-technisch-Begabte: Hier ist es wirklich easy ;-).
Auch ganz toll hierbei, man kann hier dieses Spiel auf verschiedenen PCs spielen, meine 4 Geschwister freuen sich darüber!!
Obwohl ich ein gebrauchtes Spiel gekauft habe, läuft dies einwandfrei!
Ich habe schon Erfahrung gemacht, dass man ein Spiel nicht spielen konnte, weil die Seriennummer schon auf einen Account verwendet wurde und es somit nicht mehr spielbar war!!
Weltschrottneuheit: St**m!
Daher mein Fazit:
Super Spiel ich würde es allen empfehlen, die gerne an Zwischenmenschlichen Beziehungen rumexperimentieren wollen! ;-)
am 6. Januar 2008
Ok, es gibt bereits viele Erweiterungen für die Sims 2 doch mit ihnen macht das Spiel einfach mehr Spaß! Ich war bei der Erweiterung für Sims 1 urlaub total schon begeistert doch Gute Reise! ist wirklich super. Man kann in 3 verschiedene Regionen reisen (Asien,tropische Insel und Berge) und ich war von allen begeistert. Man kann die Tänze von dort lernen und Geheimnisse aufdecken. Doch es gibt einen kleinen Minus Punkt da man wenig Spaß hat einen eigenen Ferienort zu erstellen. Doch ansonsten ist es ein muss für jeden Sims-Fan
am 16. September 2007
Ich hab ich gleich mit begeisterung drauf gestürzt! ich kopier hier mal eben rein, was ich auf sims.de geschrieben hab:
ich geb dann auch mal mein kommentar zu gute reise ab:

also ich find des spiel einfach klasse! :D

Ich war bisher zwar nur auf Twikki Island, aber die Hotels und die Promenade und so ist echt gut gemacht. Mein Sim kann mittlerweile auch den Feuertanz, udn auf dem Piratenschiff war ich auch schon. Meine erwachsene Simin hat auf dem Piratenschiff echt lustig drauf ausgesehn *gg*. Das Meer find ich ist gut gemacht, und das man darin baden ist auch voll hamma. Bei desem komischen Brunnen oder Wasserfall war ich auch schon, und hab gleich mal Seife reingeschüttet. Alle Sims sind schreiend weggerannt außer meiner, die ist stehen geblieben und hat sich totgleacht. Neue Frisuren gibts zwar nicht soviele, aber dafür passende Kleidung. Und das die Sims jetzt richtig posen können, find ich echt gut, da ich voll gern Fotos mach. Der Schmuck ist auch cool, vorallem die Ohrringe! ich wollt schon immer nicht-gedownloadeten Schmuck haben! Die Piecings sind auch voll hamma. Hab mir gleich mal nen Piercing-mann erstellt *gg*. Das Techtelmechtel in der Hängematte und in der Sauna hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch :-). Am besten an dem Ep find ich bisher...naja, dass die Sims halt in den Urlaub fahren können! Man hat wirklich viel mehr Funktionen als bei Sims 1, und die Grafik ist auch viel geiler! Meiner Meinung nach ist es das beste Addon bisher. Also die Enwickler haben gute ASrbeit geleistet! Bald kommt der ferne Osten :D, muss mir noch so nen kimono oder so kaufen ;-).
naja, das war meinerster eindruck! viel spaß mit dem spielen!

(ab hier hab ich mal editiert:)
so ich war jetz auch auf/in drei seen und in der china-landschaft (name vergessen). ist beides klasse gemacht! vorallem das baumstamm rennen oder so find ich zum brüllen ;-). meine simin kanns jetz endlich! (nach tausendmal runterfliegen *gg*) und in japan ist es auch voll hamma! die kleidung und so ist echt lustig ;-). aber tikki island gefällt mir immernoch am besten! 3 seen ista uch nicht schlecht und die china-stadt ist auch cool gemacht, aber ich liebe den strand ;-). meine simin wurde dort auch schon rot, braun und in 3 seen wieder weiß *gg*also: KAUFEN! ich find des spiel echt gut!
am 4. März 2012
Leider bleibt die DVD bei der Installation hängen: Bei Verwendung des internen Laufwerks läuft sie nur hin und her, nach einer Weile bleibt sie einfach stehen.
Wird ein externes Laufwerk über USB-Verbindung genommen, erscheint zwar die Stelle, wo die Seriennumer eingeben werden kann: Hat man sich dann die Mühe gemacht, verschwindet einfach alles - es findet kein Setup mehr statt.
Fazit: Schade um's Geld! Vielleicht sollte man die DVD's erst einmal auf Ihre Funktionalität prüfen, bevor man sie zum Verkauf freigibt.
An den Laufwerken scheint es nicht zu liegen, denn die anderen Sims-2-Installationen funktionierten einwandfrei. So bleibt mir nur festzuhalten: Fairerweise ist so eine Rezension nicht möglich!
am 31. Juli 2010
Da ich gern auch in real verreise, ist dieses Add-on genau das richtige für mich! Es macht riesigen Spaß mit den Sims in den Urlaub zu fahren. Außerdem finde ich es richtig toll, das man sein Haus jetzt auch asiatisch, dank des Add-ons, bauen kann.
Also mit diesen geschwungenen Dächern wie im alten China.
Da ich ein großer Asien-Fan bin, macht es diese Erweiterung dadurch um so toller! Aber auch die Möglichkeit der Bauweise wie sie einst die Atzteken hatten finde ich super.
Im Großen und Ganzen ist die Erweiterung "Sims- Gute Reise" einfach spitze und empfehlenswert für alle die gern Urlaub im Ausland machen und sowohl asiatische als auch die tiki-baukunst mögen.
am 14. Juni 2014
Das Gute-Reise Add On macht durchaus Spaß, wenn man es das erste Mal spielt, wird aber wenn man es nochmals spielt sofort langweilig. Es gibt insgesamt 3 Urlaubsziele, diese hat man allesamt relativ schnell mal besucht. Kurz Urlaub buchen, in den Flughafenshuttle steigen und ab geht die Reise.

Wenn man dann mal die Urlaubsorte abgeklappert hat und es irgendwann mit einer neuen Familie noch mal macht, ist es quasi genau das gleiche wie beim letzten mal. Es ist schlicht und einfach langweilig.

Also ist dieses Add On eher für Gelegenheitszocker und das Add On hätte den Titel "Gleiche Reise" verdient.
am 11. August 2012
Für einen Sims2-Addon-Sammler gehört die Sims 2 - Gute Reise selbstverständlich dazu.
Ich selbst bin kein Fan von den Urlaubs-Erweiterungen in den Sims, aber des macht viel Spaß und es gibt jede Menge neue Features. Am ehesten haben es mir die Urlaubs-Erinnerungen, die man im Urlaub sammeln kann und die Belohnungen, die man bekommt, sobald man wieder zuhause ist angetan.
Allerdings finde ich manche Wünsche schwierig zu erfüllen, da sich Situationen dafür nach langem Warten nicht ergeben. Trotzdem macht es Spaß und es ist etwas Neues. Gehört einfach zur vollständigen Sammlung!