5.0 von 5 Sternen Super gut für den Sommer
Vor 23 Monaten von Martina S. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Parfum lieber im Laden kaufen....
Vor 3 Monaten von cornelia gütschow veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super gut für den Sommer, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavin Eclat d'Arpege - Eau de Parfum, 100 ml (Haushaltswaren)
Da ich eigentlich eher intensivere, pudrige und eher für den Winter geeignete Düfte mag (YSL-Cinema, Chloe-Love, Calvin Klein-Beauty, D & G-The One)merke ich bei sommerlichen Temperaturen, dass manches zu schwer ist und eher "belastet" als erfrischt. Also suchte ich nach etwas frischem und blumigen, aber nicht sowas total süßes Bonbon-artiges...die Suche war nicht einfach, aber ich bin fündig geworden. Von Lavin hatte ich noch nie etwas und war etwas skeptisch. Umso mehr die Überraschung für meine Nase > frisch, zitronig, etwas Pfirsisch, Flieder - das kann ich so herausschnuppern, nicht zu süß, leicht und dennoch hält es lange. Ich finde, dass es für den Sommer genau das Richtige ist, nicht erdrückt sondern etwas beschwingtes und spritziges hat.Ich hatte diesen Duft in einer Parfümerie gekauft und ärgerte mich im Nachhinein, das ich trotz Köder (20%) viel zu viel ausgegeben habe und hier super Angebote -möchte sagen Schnäppchen- zu finden sind. Also wer diesen Duft mag, dem kann ich empfehlen bei Amazon zu bestellen - Service/Abwicklung bei Amazon eh immer TOP und der Preis unschlagbar.

1.0 von 5 Sternen Parfum lieber im Laden kaufen...., 15. April 2014
Leider erlebte ich eine große Enttäuschung mit diesem Parfum. Hatte es mir vorher im Geschäft gekauft und war dann total beigeistert, dass es bei Amazon für die Häfte des Preises angeboten wurde. Leider war das nicht das gleiche Parfum, was ich im Geschäft erworben hatte. Null Duft!!! Im Geschäft nachgefragt, wie so etwas sein kann, wurde mir gesagt, dass die Hersteller Parfums auch stark strecken und so günstiger verkaufen. Aha, wieder etwas dazu gelernt. Letztendlich ist die ganze Sache gut ausgegangen, Amazon hat mir mein Geld zurückerstattet, vielen Dank!!!!

1.0 von 5 Sternen Original?? Riecht schwach bis gar nicht!, 16. Januar 2014
Hatte dieses parfum schon einmal früher benutzt und habe jetzt erfreut die 50 ml für unter 20 EUR bestellt. Allerdings hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass über Amazon womöglich keine Originale verkauft werden!!! Obwohl es angeblich ein Eau der Parfum sein soll, riecht es nur ganz schwach und ist nach wenigen Minuten ganz verflogen! Ich habe meinen Schal quasi damit getränkt und man riecht überhaupt nichts mehr nach 10 Minuten!! Das kann kein Original sein, bin total enttäuscht!! Wahrscheinlich wird die 30 ml Original Größe mit Wasser gestreckt auf 50 oder sogar 100 ml! Daher auch der günstige Preis für die großen Größen!! Da lohnt sich auch der niedrige Preis nicht, bin total sauer!!!

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!, 9. September 2013
Ich habe bereits eine 30ml Flasche dieses Duftes über Amazon bestellt. Leider ist die 100ml Flasche ein Reinfall. Es riecht wenig bis garnicht. Selbst meine Freundinnen haben nichts riechen können. Also FINGER WEG von dieser Flasche!
Eine Rückerstattung ist leider auch nicht möglich. Entweder man lässt das Parfüm auf Echtheit prüfen (Kosten müssen selbst getragen werden) oder man verschenkt es einfach weiter. Das Geld gibts nicht zurück, also besser die kleine Flasche kaufen und sicher gehen, dass es echt ist.

5.0 von 5 Sternen macht süchtig!, 16. August 2011
meiner Frau und mir gefällt es (immer noch) ganz gut(schon 3 Flakons). Es ist zudem sehr ergiebig, ein Spritzer und man duftet den ganzen Tag einfach köstlich! Meine Frau wird auch ständig danach gefragt was den das für ein toller Duft sei.
Eine echte Alternative zu Light Blue von D&G, Amour Amour von Casharel oder Cool Water von Davidoff.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön leichter Duft., 7. Februar 2013
Habe gedacht kann bei dem Preis nicht falsch sein mal zu probieren. Super leichter Duft, ist aber eher was für den Sommer.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr feiner und blumiger Duft - ideal für den Sommer!, 29. Juni 2012
Ein wunderschöner Duft, der an Sommer erinnert; sanft und zart und nicht aufdringlich. Ich habe diesen Duft gefunden, weil mich alles interessiert in Richtung Pfingstrosen. Bin sehr zufrieden mit meiner Entdeckung. Einen Stern Abzug gab es dafür, dass der Duft sich nicht so lange hält. Sicher, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich und bei einem Preis von 30 EUR für 100 ml darf man auch keine Wunder erwarten. Doch der Duft macht schon beim Aufsprühen gute Laune. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Duft, 8. September 2010
Nachdem ich vor vielen Jahren sehr gerne das Parfum <Arpege> von Lanvin benutzt hatte,war ich äusserst erfreut,ein ähnliches Parfum der gleichen Marke in Ihrem Shop zu finden.Es ist im Duft nicht gleich,aber ebenfalls sehr schön und zart.Ich nehme es sehr gerne und fühle mich sehr wohl damit.Der Versand erfolgte schnellstens und ich bin sehr zufrieden.Werde immer wieder gerne bei Ihnen einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Der Duft aus der Sicht eines Mannes, 9. Februar 2012
Heute habe ich Post von einer Frau bekommen, die mir sehr am Herzen liegt.
Weil wir uns lang nicht gesehen haben und ziemlich weit auseinander wohnen,
habe ich sie gebeten mir einen Schal mit ihrem Lieblingsduft zu schicken.
Ich wollte einfach wissen wie sie heute riecht.
Der ist heute angekommen. Und ich muss sagen: Der Hammer!
Eclat d'Arpege ist ein superschöner Duft für die Frau.
Er wirkt sehr frisch und leicht und regt sofort die Sinne an.
Ich kann jedem Mann nur empfehlen seiner Liebsten einmal eine Probe dieses
Duftes zu schenken. Es wird sich lohnen!

4.0 von 5 Sternen sehr weiblicher Duft, 19. November 2010
Dieser Duft ist so ganz anders als diejenigen die ich bisher verwendete... Bis heute vorwiegend sehr frische, sprudelnde Duftnoten.
Dieses Parfuem ist eher fruchtig-suess: Weiblich weich, ohne schwer zu wirken, es passt.
Als Duft vielleicht nicht so sehr fuer's Buero geeignet, dagenen genau richtig fuer romantische Stunden.

Lavin Eclat d'Arpege - Eau de Parfum, 100 ml