5.0 von 5 Sternen Einfach super
Die Serie von Joop ist einfach sensationell. Benutze nur Joop le Bain. Als Parfum, Bodylotion und Duschgel. Einfach alles sauber aufeinander abgestimmt. Duft ist verführerisch.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Monika Schneider

3.0 von 5 Sternen Ohne Parfum geht es nicht wirklich
Vor 23 Monaten von sk1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Joop Le Bain, femme/woman, Duschgel, 150 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2011
Wer wirklich gut riechen möchte sollte sich diese Duschgel zulegen.
Verpackung sowie Lieferungen haben meine Erwartungen voll entsprochen!
Bitte kaufen und selber ein Bild machen!

5.0 von 5 Sternen Joop Duschgel, 19. März 2014
Hallo, wie nicht anders von Joop erwartet: sehr edles Duschgel! Angenehmer Duft, der nicht aufdringlich ist. Muss mir noch die Bodylotion besorgen.

3.0 von 5 Sternen Ohne Parfum geht es nicht wirklich, 19. Februar 2013
sk1 (Ruhrpott) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wer sich dieses Duschgel zulegt, kennt sicherlich seinen Duft und ist davon begeistert. Auch ich liebe den Duft und habe daher auch das Parfum. Nun bekam ich dieses Duschgel geschenkt. Es riecht ebenso wie der Duft des Parfums, klassisch, süßlich, eher ein schwerer herber Duft. Allerdings macht es wenig Sinn, nur das Duschgel zu benutzen, wenn man danach kein passendes Parfum auflegt, denn dann verfliegt der Duft schon spätestens nach dem Anziehen.

FAZIT: Meines Erachtens nach ist das Duschgel zwar toll, aber nur in Verbindung mit danach aufgetragenem Parfum. Ansonsten ist das rausgeworfenes Geld. Daher nur drei Sterne (fünf für den tollen Duft und einen für die Haltbarkeit)

Joop Le Bain, femme/woman, Duschgel, 150 ml