Preis:2,73 €+ Versandkostenfrei

am 13. Mai 2009
Habe das Stethoskopp zwar Zweckentfremdet aber ich bin zufrieden! Nutze es im Kuhstall um unsere Tiere abzuhorchen und bisher ist mir noch keine Lungenentzündung entgangen!
Also dafür reicht es allemal und der Preis stimmt auch
am 28. Mai 2013
Ich habe das Stethoskop für meine Tochter gekauft, die wie wild darauf gewartet hat, endlich das Baby in Mamas Bauch zu hören. Das funktioniert damit leider nicht, aber ihr eigenes Herzchen und auch das unserer ganzen Familie wurde bereits ordentlich untersucht. Das Gerät funktioniert für diesen Zweck tadellos.
am 24. Dezember 2015
Ist leider nicht funktionsfähig so wie beschrieben. Die Herztöne hört man sooo leise das man glauben könnte man bildet sich nur ein da irgendwas zu hören. Dafür hört man aber alle anderen Geräusche um einen rum verstärkt. Bin sehr enttäuscht und kann das Ding nicht empfehlen.
am 7. März 2016
Das Stethoskop hält wirklich was es verspricht. Man kann die Herz Geräusche wirklich deutlich hören auch. Für diesen Preis ist es eine schöne Ergänzung zum Arztkoffer.
am 23. Januar 2016
Wir haben dieses Stethoskop gekauft, um die Herzgeräusche unseres Hundes überprüfen zu können. Leider war es viel zu leise, um etwas hören zu können.
am 16. Januar 2011
Das Stethoskop ist super gut! Allerdings würde ich es keinen kleinen Kind zum spielen geben,
da es sehr laut ist und man die Ohren sehr belastet! Sonnst ist es sehr gut und funktionstüchtig!
am 26. Januar 2015
Das Stetoskop ist sicherlich kein "Ärztliches Profigerät", doch es ist ausreichend für den Heimgebrauch um z.B. den Herzschlag zu höhren oder den Pulsdruck.
Für meinen Fall ist der Ohrbügel zu fest und drückt auf die Ohren. Auf der anderen Seite würde es aber auch vermutlich ständig rausfallen, wenn es lockerer wäre und letztendlich sind dies ja keine "Outdoor-Kopfhöhrer", die man Stundenlang auf hat.
(Ist sicherlich auch Abhängig von der Kopfgröße).

Ich denke für das Geld ist es schon OK.
am 8. Mai 2016
für diesen preis, ist das Stethoskop hervorragend. Der Gummi riecht zwar anfangs recht streng nach Chemie, aber nach ein paar Tagen hat sich der Geruch verflüchtigt.
am 28. Mai 2016
Ich bin begeistert, habe es in schwarz bekommen. Sieht aber super aus, funktioniert und das zusammenstecken war einfach.
Ist zum empfehlen!
am 15. Juni 2013
War für Karneval, ist eine super Qualität. Kann man nur weiter empfehlen, auch für den Beruf geeignet. Einfach gute Qualität