Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,12 €+ 2,95 € Versandkosten

am 2. März 2009
Die Reisigrute wurde für ein Weihnachtsmannkostüm benötigt welches bei einer betrieblichen Weihnachtsfeier zum Einsatz kam.
Für ein paar Wedelbewegungen aufgrund Drohgebärden des Weihnachtsmannes vor dem Gesicht des Firmenleiters, ist die Rute gut brauchbar.
Absolut nicht geeignet ist sie dagegen für ernsgemeinte Züchtigungen.
Ausgelegt ist die Rute als niedlicher Zusatz, damit der Weihnachtmann weiß, was während Seines Auftrittes zumindest eine Hand macht.
am 23. Februar 2010
Habe diese Reisigrute zusätzlich für das Weihnachtsmannkostüm gekauft. Da es mir etwas zu dünn aussah, habe ich zwei gekauft und diese dann zusammengebunden. Nun hatte ich eine tolle Rute für den Weihnachtsmann. Wenn man die Reisigruten nicht mehr benötigt, kann man diese toll zum basteln verwenden.
am 10. Februar 2014
Erfüllt absolut Ihren Zweck.Leider gab es für unseren Kleinen nur diese Rute
zum Nikolaus. Wir hoffen, daß er im kommenden Jahr etwas besser hört und die
Rute nur als Staubfänger dient.
am 14. Juni 2013
meine kids haben nicht schlecht gestaunt als der nikolaus ihnen NUR eine rute gebracht hat. wer nicht hören will muß fühlen. zweck erfüllt.
am 9. Dezember 2015
nachdem ja die Psychologen vor der Rute für das Kind als "Drohung" gewarnt haben, sind diese ja gänzlich vom Markt verschwunden...
Ich sehe das nach der "Christenlehre" mehr so: Wir sind Menschen alle in allem nicht vollkommen, machen fehler und sind somit auch nicht ein ganzes Jahr artig; also weshalb ein Kind nicht mit diesem "natürlichen" MIßstand rechtzeitig vertraut machen?! Was ich natürlich strickt ablehne:
Mit der Rute das Kind schlagen... das ist ein No Go!!!!

Ihr J S-W
am 6. November 2014
zwei Ruten bestellt - Gott sei Dank - denn wie befürchtet die Routen fielen sehr unterschiedlich und sehr mager aus. Habe sie zu einer zusammengebunden.

War u. bin jedoch zufrieden, dass es zumindest im Netz noch richtige Ruten gibt. In den letzten 7 Jahren habe ich mir immer im Fachgeschäft Tannenzweige u. anderes Material binden lassen. Sah immer individuell u. sehr edel aus, jedoch die Handhabe u. der Preis rechtfertigen die Einsatzdauer nicht.

Daher gutes Produkt, dass ich wieder kaufen werde.
am 18. Januar 2013
Wir haben die Rute als Ergänzung zum Weihnachtsmannkostüm gleich mitbestellt. Für den Preis wollten wir nicht in der Botanik die Bäume "schänden". Ich hatte auch gleich zwei bestellt, da sich einige Käufer wegen der Mickrigkeit der Rute beschwerten. Kann ich so nicht bestätigen. Der Weihnachtsmann wurde nur mit einer Rute "ins Rennen" geschickt. Ist mE völlig ausreichend und es ist auch normal, das Reisig beim "Einsatz" bricht :)
am 18. November 2014
rute gekauft, wegen bevorstehenden weihnachtsfest.
hab auch erst die kritiken vorher gelesen und wie beschrieben
sicherheitshalber gleich 3 gekauft. es stimmt. einzeln bisschen
dünn. teilweiser bruch. kann man aussortieren. sprich aus
zwei mach eins. und das dritte als reserve für die jahre.
aber für das geld allemal OK.
am 11. Dezember 2014
In der Tat macht es Sinn, gleich 2 zu kaufen und diese zusammen zu binden, eine Rute ist etwas duenn. Die Laenge ist soweit auch i. O., wenn gleich 60-70 cm sicher besser waeren.
Ansonsten war die Rute ein voller Erfolg am Nikolaus.
am 12. Dezember 2011
Habe sie als Extra zum Weihnachtsmannkostüm gekauft.Die Rute wurde pünktlich geliefert.Sie hat allerdings beim Transport schon de ersten Zweige verloren.Für den Preis sollte die Rute wenigstens den Weihnachtsmanneinsatz überstehen.