5.0 von 5 Sternen eine sinnliche Reise...
Inspiriert durch die Rezension in der Connection spirit habe ich mir gleich die ganze DVD-Reihe zugelegt und bin
Veröffentlicht am 17. August 2007 von Shakti

3.0 von 5 Sternen Wo sind die Männer?
Prinzipiell fand ich diese Massage interessant - etwas spannender als die Tao-massage.

Allerdings ist die Stimme sehr langsam und ruhig, sodass es schwer ist, die DVD zuende zu gucken, ohne einzuschlafen.

Veröffentlicht am 16. März 2010 von Maja Musterfrau

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen eine sinnliche Reise..., 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung (DVD + Audio-CD) (DVD)
absolut begeistert. Sehr detailliert und dennoch sehr achtsam und feinfühlig wird dem Zuschauer diese sinnliche Massage näher gebracht. Die Aufnahmen sind ungewöhnlich freizügig, doch wirken sie niemals voyeuristisch. Durch die angenehme Stimme des Sprechers wird durch die gesamte Massage geführt, sehr bereichernd und inspirierend für meine Beziehung. Am Ende des Films wird sogar ein kurzer Einblick in die Yoni-Massage gegeben, die sich mit dem weiblichen Intimbereich beschäftigt. Hierfür würde ich aber als Ergänzung den Titel "Yoni & Lingam- Massage - Die intime Berührung" empfehlen, der sich ausschließlich und mindestens genauso einfühlsam mit der Thematik beschäftigt. Weitere sehr empfehlenswerte Filme dieser Reihe sind:
"Tao-Massage - Die zarte Berührung" und "Ayurveda-Massage - Die heilende Berührung".
Sehr positiv hervorzuheben ist auch, dass alle DVDs mit einer Bonus-CD erscheinen, die wirklich wunderschöne und sehr sanfte Musik enthält und zum träumen einläd.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Geschenk für jede Beziehung, 22. Februar 2009
Seit Jahren gebe ich selbst Tantramassagen und habe bei Dirk Liesenfeld meine ersten Tantraseminare im Tantrazentrum Berlin besucht - seine Seminare und die von ihm gelehrten Massagen haben mein gesamtes Leben verändert. Mir war klar, dass diese Massagen und die Philosophie von Tantra alles das beinhaltet, was uns und unserer Zeit so sehr fehlt. Diese Sehnsucht nach geachtet, beachtet, geliebt, angenommen und respektiert zu werden - verbindet uns alle. In diesem tantrischen Denken und Handeln darf all das dasein, geschenkt und empfangen werden. Seitdem stecke ich meine ganze Energie in den Aufbau und die Organisation unseres Tantrahauses. Ich bin unglaublich dankbar, dass Dirk diese DVDs anbietet, die hier unsere Arbeit so grandios erleichern und bereichern. Diese wundervollen DVDs lassen die Achtsamkeit, Zuwendung, Liebe und Hingabe ahnen, die eine gute Tantra-Massage ausmachen. Professionell und mit viel Liebe zu den Details, Musik und sprachlicher Begleitung wurde so die Tantra-Massage gekonnt in Szene gesetzt, und dabei vermittelt, wie wundervoll ästhetisch und gleichzeitig "unschuldig" nackte Körper sich begegnen können. Stimmig wird die Massage mit Musik unterlegt und Dirks Stimme führt und trägt durch dieses wunderbare Erlebnis. Die gesamte DVD-Reihe kann jede Beziehung bereichern und neue, wunderbare Highlights setzen. Sie ist auch im professionellen Massagebereich, wie in der Paar- und Sexualberatung eine unbezahlbare Hilfe und Anregung - anders - glücklicher und erfüllter zu (zusammenzu)leben.
Auch wenn das Ansehen dieser DVDs, und auch das Lesen der besten Bücher keine eigenen, tiefen Erfahrungen ersetzen können, vor allem keine Seminare, so können sie doch Anregung, Anleitung und Gefühls- und Gedächtnisstütze sein, und so den tantrischen Gedanken fest im Leben verankern. Wer durch diese DVDs Lust auf Seminare bekommen hat, dem sei noch mitgegeben: Nicht alles, wo "Tantra" draufsteht, enthält auch die meisterliche Vermittlung dieses Wissens. Diese DVDs erfüllen diesen Anspruch! Wir dürfen uns auf noch mehr freuen - weiß ich aus erster Quelle - also dran bleiben und tantrische Netzwerke bilden!
W. Mitzler & Gerlinde Flisar

5.0 von 5 Sternen Wow beeindruckt von soviel Zärtlichkeit und Achtsamkeit, 14. Dezember 2008
Wow ich bin wirklich beeindruckt und tief berührt von dieser Massage; bzw. wie sie auf dieser DVD dargestellt wird.
Über eine Stunde Nähe, Zärtlichkeit, Achtsamkeit, der Sprecher erklärt jeden Schritt die die Gebende (wie es im Tantra heißt, die Gebende ist die Masseurin) macht. Alles hat seinen Sinn, und alles ist gut und liebevoll durchgeführt. Auf alles wird geachtet, ob jetzt die Haare der Empfangenden gerichtet werden, der Lunghi runtergezogen wird, oder das gemeinsame Atmen in einer innigen Umarmung; es ist einfach schön, es ist totales Angenommen und lieb gehabt werden.
Und die DVD bringt das genauso rüber dass man dieses Gefühl empfindet und versteht warum Tantra z.Z. so beliebt und in aller Munde ist. In unserer zärtlickeitarmen Gesellschaft ist das wie eine Oase die den Durst nach Berührt- und Angenommen werden - so wie man ist -stillt.
Die Musik ist ebenfalls sehr schön, ich kann mich dazu sehr sehr gut entspannen und fallen lassen. Indische Klänge mit meditativen Ansätzen - fein!!!
Kann jeder Frau und jedem Mann (!) empfehlen diese DVD anzuschaun, nicht nur als eine Antwort/Kontrast auf den Quickie sondern als lebendiges Bespiel WIE sinnlich zärtliche Berührung sein kann...
Wow!!!

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht dem, was wir uns darunter vorgestellt haben.
Gute Anregungen sehr ästhetisch vorgetragen.
Schöne Menschen, die sich was Gutes tun, ohne dabei in das Pornographische ab zu rutschen

Auch die Audio CD ist schön zum entspannen.

3.0 von 5 Sternen Wo sind die Männer?, 16. März 2010

Schade ist vorallem, das in diesen DVDs immer nur Frauen vorkommen (auch in den Anderen - mal abgesehen von den Massagen, bei denen aus anatomischen Gründen ein Mann her muss). Das finde ich sehr schade. Ein schöner Mann, der massiert oder massiert wird würde die DVD-Reihe auffrischen.

Außerdem frage ich mich, wie ich einen Mann auf diese Art massieren soll, wo ich die Massage nur bei einer Frau gesehen habe... :(

Leute, hier fehlt was!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 23. November 2011
Seit einigen jahren besuche ich zusammen mit meinem Partner die Seminare von Dirk Liesenfeld und Sarah Lenze. Es hat mein ganzes Leben verändert und ich möchte die Erfahrungen, ob gut oder schlecht, nicht hergeben. Ich gebe selbst nun Tantramassagen und diese DVD hat mir sehr geholfen um sich einiges wieder in Erinnerung zu rufen.

Sie ist so achtsam und würdevoll!!!

3.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht aber etwas fehlt...., 19. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die DVD sehr schön, sehr ausführlich und alles sehr gut erklärt. Vor allem sehr angenehm besprochen. Was mir fehlt ist, die Yoni Massage wird selbst nicht erklärt oder gezeigt, ist aber ein wichtiger Teil der ganzen Tantra Massage. Schade das ich mir dafür wenn ich eine Anleitung haben möchte nochmal Geld ausgeben muss, und auch dann nicht sicher bin wirklich etwas ausführliches zu bekommen. Ansonsten aber was den Hauptteil der Massage angeht sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 29. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der bislang sehr positiven Rezensionen haben wir uns zum Kauf dieser DVD entschieden, obwohl wir schon eine andere DVD zum Thema hatten.

Leider sind wir enttäuscht worden. Das Bild und der Ton sind gut, die Darsteller ansehnlich und die Atmosphäre bringt eine positive Stimmung rüber. Dennoch war es sehr schwer, den Film komplett anzuschauen. Das lag einfach daran, dass man quasi 90 Minunten Zeit damit verbringt, einer kompletten Tantra-Massage beizusitzen. Und das ist sehr langweilig, denn viele Abläufe kommen einfach immer wieder vor: Links wie rechts, Rückseite wie Vorderseite. Somit sieht man viele Techniken gleich vier mal - und dass ohne die 3 Wiederholungen in abgekürzter Variante präsentiert zu bekommen. Das nervt auf Dauer.

Unser Tipp: Die DVD "Tantra - Das Geheimnis sexueller Ekstase" kaufen. Diese ist zwar etwas teurer und ohne Bonus-Audio-CD, aber unserer Meinung nach wesentlich kurzweiliger.

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 14. August 2013
Die Tantrakunst entstammt ursprünglich aus Indien und zielt darauf ab die menschlichen Bedürfnisse wie Berührung, Nähe und Kontakt zu intensivieren. Auf dieser DVD werden die verschiedenen Massagetechniken gezeigt, die dazu dienen sollen den Partner auf eine einzigartige Weise zu verwöhnen. Die Techniken werden meiner Ansicht nach sehr toll rübergebracht, sodass man sie relativ schnell und einfach erlernen kann. Natürlich klappt auch hier nicht alles auf Anhieb und es Bedarf einiger Übung. Zum Video ist weiterhin zu sagen, dass es recht freizügig gestaltet ist. Das heißt im Klartext hier sind wirklich auch die Geschlechtsteile zu sehen und FSK 18 wäre eigentlich absolut angebracht. Das darf man jetzt nicht falsch verstehen, es handelt sich definitiv nicht um einen Pornofilm, sondern es ist alles sehr ästhetisch umgesetzt worden. Die verschiedenen Techniken werden aber wirklich Schritt für Schritt erklärt, sodass man wirklich sehr toll folgen kann. Also für alles die etwas über die Tantrakunst lernen wollen ist die DVD definitiv geeignet. Ich habe auch schon andere DVDs aus diesem Genre gesehen, die nicht annähernd das Versprechen was darauf steht. Dies ist hier anders und deshalb gibt es 4 Sterne von mir. Wäre die DVD mit FSK 18 aufgeführt würde sie sogar fünf Sterne erhalten, doch ein wenig Kritik sei mir gestattet.

4.0 von 5 Sternen Gute Anleitung, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute Anleitung der Tantra-Massage. Weshalb die Yoni/Lingam-Massage nur peripher tangiert wird bedarf einer besseren Erklärung. Im Übrigen ist dies kein Sex-Filmchen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa574ef90)

Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung (DVD + Audio-CD)