5.0 von 5 Sternen autentisch, einfühlsam und hocherotisch!
Veröffentlicht am 17. Dezember 2007 von Guru Bender

3.0 von 5 Sternen Ich war ich ein bisschen enttäuscht
Tja, ein bisschen enttäuscht war ich schon von diesem Film. Er hat, für meine Begriffe, nicht viel von dem eiogendlichen Thema rüber gebracht. Aber für den Preis war es ganz OK.
Vor 8 Monaten von Uwe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen autentisch, einfühlsam und hocherotisch!, 17. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Tao-Massage - Die zarte Berührung (DVD + Audio-CD) (DVD)
Wie auch in den anderen Teilen dieser wunderbaren Reihe ist den Machern wiedereinmal ein kleines Meisterwerk geglückt. Die DVD ist eine Gradwanderung zwischen einfühlsamer Erotik, östlicher Philosophie und Lehrfilm. Die gezeigten Massagetechniken sind ungemein bereichernd, für jede Paarbeziehnung und dem achtsamen Miteinander. Die zarten Berührungen verführen direkt dazu, die eigene Partnerin zu verwöhnen und mit der Bonus-CD hat man gleich die passende Musik dazu. Doch auch der Text und die Philosophie dahinter sind sehr lehrreich. Fazit: Eine Mischung aus knisternder Erotik, Anleitung zum lustvollen Miteinander und Philosophie vereint in einem Film. Die Musik ist wunderschön, perfekt für romantische, sinnliche oder auch spirituelle Abende!

5.0 von 5 Sternen Das Tao der Sexualität - ein großes Thema - wunderschön präsentiert, 22. Februar 2009
Tantra-Massage - Die sinnliche Berührung (DVD + Audio-CD)Prostata-Massage - Der männliche G-PunktYoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)
Es ist nicht wichtig, ob man viel Hintergrundwissen über die Taos mitbringt, oder nicht. Für jeden, ob für Anfänger oder Kenner der Materie ist dieser einfühlsam produzierte Film eine Bereicherung. Eines der acht Taos, die nach der alten chinesischen Philosophie das ganze Universum erklären, ist dem Tao der Sexualität gewidmet. Die Tao-Massage, aktiviert unsere Sexualkraft, durch die wir in dieses Leben kommen, und durch die wir anderen (Wesenheiten) die Möglichkeit der Existenz in dieser Welt schenken können. Der Taoismus befaßt sich aus dieser Sichtweise seit Jahrtausenden sehr intensiv und respektvoll mit dieser, unserer Lebenskraft. Altes Wissen, das sich auch der Kenntnisse der traditionellen chinesischen Medizin bedient, kann als Basis der Taomassage gesehen werden. Die Harmonie von Yin- und Yangenergie im Körper wieder herzustellen, dem Chi, der Lebenskraft wieder störungsfreien Fluß durch die Meridiane zu ermöglichen, ist das Anliegen einer guten Tao-Massage.Meisterhaft versteht es Dirk Liesenfeld, diese sanfte und doch äußerst kraftvoll wirkende Massage zu vermitteln. Silke Brusis beeindruckt - wie bereits auf der Tantra-Massage-DVD - mit ihrer Hingabe und Leichtigkeit und der Geschmeidigkeit ihres Körpers und ihrer Hände, die so zu ihrem "verlängertem Herz" zu werden scheinen. Die Grenzen zwischen der Gebenden und der Empfangenden verschmelzen auf der Haut - ein wunderschöner und berührender Anblick! Gut zu kombinieren ist diese Massage mit einer anschließenden Yoni-, bzw. Lingam-Massage. Diese DVD-Reihe von Dirk Liesenfeld ist für jede Paar- und Sexualtherapie, für jede und jeden der im Massagebereich tätig ist, eine lustvolle Herausforderung, mit noch mehr Hingabe und liebevoller Achtsamkeit und Freude, einen der schönsten Beruf aus zu üben. Für jede Partnerschaft kann er Bereicherung und Anstoß sein, neue Ufer der eigenen sexuellen Möglichkeiten und Empfindungen aus zu probieren und den Partner auf immer neue Arten zu entzücken und zu verwöhnen.
W. Mitzler & Gerlinde Flisar

5.0 von 5 Sternen Ganzheitliche Sinnlichkeit, 4. November 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wunderbarer Film zu einer wunderbaren Massage. Ich gebe sie schon lange und weiß keine andere, die mir besser gefällt. Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen angeregt und auch ausgeglichen. Der Text drückt es ja gut aus. Man kann die Massage gleichzeitig mit dem Film geben, die einzelnen Teile sind ausreichend lange dargestellt.

5.0 von 5 Sternen harmonisch-erotisch perfekt ausgewogene DVD, 13. Dezember 2008
Ich bin sehr froh, diese DVD gefunden zu haben. Denn in letzter Zeit war ich sehr oft verspannt und hatte viel Stress im Alltag. Lirum, Larum, ich habe meine Frau gebeten, sich mit mir die DVD anzusehen - zunächst mit großer Zurückhaltung seitens meines weiblichen Pendants.

Wir haben es uns angesehen und wasren danach gleichermaßen begeistert! Zwar ist der Inhalt sehr erotisch aufgenommen, doch das steht zum Glück nicht im krassen Gegensatz zu der harmonischen und sanften Massage. Eine perfekte Mischung! Ich bin wahrlich begeistert, insbesondere bei dem Preis und der tollen Audio-CD!

5.0 von 5 Sternen Sinnliche Einführung, 14. September 2013
Tao-Massage basiert auf der chinesischen Lehre des heilenden Tao. Die eigenen Empfindungen, die Entspannung, die Einfühlsamkeit und das zur Ruhe kommen stehen im Mittelpunkt der Lehre. Dabei wird der ganze Körper mit einbezogen. Diese Massagetechniken vermittelt Dirk Liesenfeld mit seiner DVD „Tao- Massage- Die zarte Berührung“. Wie in einem Lehrfilm wird ausführlich erklärt und gezeigt, worauf es beim Tao ankommt. Ein toller Einstieg für alle, die Massage lieben und eine neue Facette mit allen Sinnen gemeinsam mit einem Partner erleben möchten. Daher ist die DVD definitiv ein Tipp für interessierte Anfänger. Schön ist auch, dass man ein wenig mehr über die Hintergründe und Philosophie der Tao-Massage in Erfahrung bringen kann. Die beigelegte Audio-CD eignet sich mit ihren entspannenden Stücken perfekt als Untermalung wenn man die Massage selbst umsetzen möchte. Die DVD gibt jedenfalls für interessierte Paare genügend Anreize. Die Darstellung ist informativ und gleichzeitig sehr erotisch. Die zarten, einfühlsamen Berührungen verlangen nach Nachahmung.

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Kennenlernen der Tao Massage, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DVD bringt das Thema gut näher!
Die Musik CD passt gut zur anschliessenden Massage!
Emphelendswert für jeden der sich dafür interessiert.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Geist und KÖRPER...., 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....die Überschrift bringt es genau auf den Punkt und die Freundin fand es toll ;) ...was will Mann mehr?!?

Für alle die ihrer besseren Hälfte etwas gutes tun wollen ein MUSS!!!

5.0 von 5 Sternen Super gemacht!, 9. Dezember 2011
Dieses Video ist wirklich gut gemacht! Sehr ausführlich wird vorgezeigt, wie man die Griffe anwendet und auf was man achten muss. Mit ein bisschen Massageerfahrung kann man rein von dem Video lernen!

5.0 von 5 Sternen Ein erotisches Doku-Highlight, 30. Oktober 2009
Die Tao Massage (auch: Tempelmassage) ist verglichen mit der Tantra Massage ein bißchen esoterischer gestaltet. Es geht nämlich darum die "Sexualenergie" oder das "Sexualkarma" zu stimulieren. Grundlage dafür sind die Meridian-Lehre und das chinesische Yin-Yang-Konzept, aber das ausführen würde hier den Rahmen sprengen. Die Wirkung dabei jedoch dieselbe wie bei Tantramassage: eine wohltuende, erotische Massage, die sich hervorragend für das Vorspiel eignet. Die Spezialität der Tao Massage ist der gezielte Einsatz von Pausen, die - geschickt angewandt - das Ganze noch ungleich erotischer machen können.

Die DVD setzt das Konzept (wie z.B. auch bei Tantra - Das Geheimnis sexueller Ekstase [Blu-ray]) hier fabelhaft um und schafft es einen guten Doku-Charakter aufrechtzuerhalten. Das heißt, die Techniken und Griffe sind sehr anschaulich vermittelt und sind somit leicht nachzumachen. Die Tao Massage fand ich sehr inspirierend.

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Miteinander, 6. September 2010
Gezeigt wird eine Massage, wie sie achtsamer und liebevoller kaum angewandt werden kann. Ein schöner Einstieg für alle Paare, die sich intimer mit Zärtlichkeit und Wertschätzung begegnen wollen. Dazu ein wunderbarer Einstieg für eine spätere Steigerung durch genussvolle Sexualität mit Leidenschaft. Diese DVD werde ich ganz denzent meinem Sohn "unterjubeln", wenn er seine erste Freundin hat (schmunzel). Dieses Lehrwerk ist eigentlich ein MUSS für jeden jungen Menschen, der sich selbst und den Partner auf liebevolle Weise entdecken möchte. Und für jeden, der ein neues oder intensiveres - von liebevoller Achtsamkeit geprägtes - Miteinander erleben möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xae587d74)

Tao-Massage - Die zarte Berührung (DVD + Audio-CD)