4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Mit Neugierde hab ich auf den Fußsack gewartet und danach darauf, dass es endlich kalt wird :)
ich bin sehr zufrieden, sowohl optisch als auch technisch.
er wärmt wunderbar, sieht wirklich gut aus und lässt sich in jedem KiWa ganz einfach einlegen oder montieren.

2 dinge stören, daher auch nur 4 Sterne:
er fusselt ein...
Veröffentlicht am 18. November 2009 von EMR

3.0 von 5 Sternen Kaiser Fusssack Lammfell
Fusssack von guter Qualität. Farbe "marine" ist sehr schön- edel und leuchtend. Leider fand ich das Fell im Sichtbereich, also ausgerechnet da, wo das Baby- Köpfchen liegen würde viel zu hart, wie absichtlich abgehärtet, extra bearbeitet. Die "Patchwork" - Stellen im unteren Bereich sind dagegen kuschelig weich. Hat mich selbst sehr...
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Nina

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. November 2009
ich bin sehr zufrieden, sowohl optisch als auch technisch.

2 dinge stören, daher auch nur 4 Sterne:
er fusselt ein bisschen, und das abgehende Fell bleibt dann auf der Kleidung hängen
und
er hat keine Raff-Funktion am Kopfende, sodass das Köpfchen ein bisserl ungeschützt ist.
ansonsten wie gesagt wirklich top!

5.0 von 5 Sternen Qualität die sich lohnt, 14. Januar 2014
Ich habe diesen Fellsack bestellt, weil ich nach einer Universallösung für den Kinderwagen und Buggy gesucht habe. Auf den ersten Blick ist dieser Fellsack nicht billig, die Qualität überzeugt jedoch sofort. Sowohl die Verarbeitung, als auch die Qualität des Lammfells sind wirklich super. Auch der Reißverschluss funktioniert sehr fließend, was wiederum von einer guten Materialqualität zeugt. Das Lammfell ist sehr dicht, weich und voluminös. Der Sack passt super sowohl in die Wanne als auch in den Buggy und auch sogar in das Maxicosi und ist dabei sehr variabel. Meine Tochter stecke ich nach dem Schwimmen nur in einem Schlafanzug rein und sie hat es darin auch bei Minusgraden wirklich sehr warm. Der Sack scheint mir also wirklich windfest zu sein und gut zu isolieren. Am liebsten würde ich mich selbst reinsten und mich durch die Gegend fahren lassen 😃

5.0 von 5 Sternen Lammfellsack, 1. April 2010
Dieser Sack ist wirklich nur zu empfehen!!! Er hält unwahrscheinlich schön warm, doch muss man darauf auchten wenn man ein Baby hat das so schwitzt wie mein Sohn, solte man ihn darin nucht zu dick einpacken :)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 13. Dezember 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen hohen Betrag für ein Lammfellfußsack bezahlen möchte. Schließlich gibt es günstigere Anbieter. Es gab jedoch einige Punkte, die mich letztendlich doch überzeugt haben: hervorragende Verarbeitung, ein weiches Fell (Betonung auf weich) und die Tatsache, dass es sich um ein Fell und nicht um Wolle handelt.

Mein Fazit: es war absolut die richtige Wahl und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders die im Stoff vorgenähten Schlitze sind praktisch. An vielen Stellen ist das Fell aber noch nicht durchgeschnitten, sodass man individuell entscheiden kann, welche Schlitze man benutzen möchte.

Für diese hohe Qualität ein fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen Cosy warm, 22. Oktober 2014
Wonderful and cosy for the winter. Holds up well to wear with the occasional brushing. Fits OK into our Maxi Cosi Mura 4.

5.0 von 5 Sternen Kaiser Lammfell, 15. November 2014
💚💜 Suuper Sack, gute Investition 💜💚
Meine kleine Maus ist immer schön warm, (12 Wochen alt ) der Reißverschluss hakt nicht, und klemmt auch nicht ein, der Sack kann auch nächstes Jahr noch im Buggy verwendet werden, da er schön groß ist , er roch am Anfang etwas nach "Schaf" aber nach dem lüften war der Geruch weg

5.0 von 5 Sternen helena, 25. November 2014
Der Fußsack ist super warm und die kleine friert überhaupt nicht.
Das einzige ist, dass der nicht in die Wanne vom Kinderwagen passt, aber dafür super in den buggy
kann ich nur weiter empfehlen, war ein super einkauf

4.0 von 5 Sternen Schöner Fußsack, 11. November 2010
Ein schöner Fußsack. Allerdings ist das Fell nicht aus einem Stück, sondern aus einzelnen Feldern zusammen gesetzt. Dadurch ist er nicht so flexibel wie andere, die aus einem Stück gearbeitet wurden. Er paßte top in unserer Teutonia Kinderwagen, aber ich habe mich dann doch für den etwas teureren Fußsak von Kaiser entschieden, der aus einem Stück ist und vom Fell her noch kuscheliger war.

5.0 von 5 Sternen Hält warm und wirkt äußerst gemütlich, 13. Februar 2013
Der Fußsack hält was er verspricht - unseren Nachwuchs warm! Er wirkt gut verarbeitet und passt 1A in den Bugaboo.

5.0 von 5 Sternen Sehr nett, 1. November 2014
Der Fusssack ist fein gemacht, sieht sehr nett aus und hält richtig warm.
Am Anfang fuselt's einwenig ist aber nicht weiter schlimm.
Ich würde den Artikel jede Zeit weiter empfehlen.