5.0 von 5 Sternen Eine uneingeschränkte Empfehlung, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Es ist eine sehr schöne Uhr. Sie ist zwar etwas größer, als ich sie mir anhand der Bilder vorgestellt habe, aber die ganze Technologie will ja auch irgend wo untergebracht werden. Enttäuschend war diese Tatsache für mich keineswegs. Am meisten freut es mich, dass ein Batteriewechsel nicht mehr nötig ist. So weit ich bislang nachvollziehen konnte, läuft sie auch sehr genau. Ich nehme sie auch nie ab, auch nicht beim Duschen oder Baden. Die Datumsanzeige hätte ich mir etwas größer gewünscht, aber (noch) kann ich sie gut sehen. Dieses Produkt kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hat alles was man braucht, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Eine tolle Uhr und dazu noch der super Preis.....
Wasserdicht, leichte Titanuhr und noch Solar damit fällt der Batteriewechsel flach. Ach ja, Saphirglas das super stabil ist, da haben Kratzer kaum eine Chance. Da habe ich bei anderen Herstellern in der gleichen Preisklasse schon schlechteres erlebt.

5.0 von 5 Sternen Absolut alltagstauglich und sportlich-elegant, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Ich bin begeistert... leicht, wasserdicht, Sicherheitsverschluss,flexibles Armband, stoßfestes Glas, Leuchtziffern und Datum... und sieht super aus. Ziffernblatt und Krone sind goldfarben, das Armband ist eine Kombi aus silber-matt und silber-glänzend, man kann also fast jede Art von Schmuck dazu tragen. Die Uhr ist mittelgroß (Durchmesser ca. 31 mm, Armbandbreite ca. 15-17 mm) und somit auch für kräftigere Arme geeignet.
Absolut alltagstauglich und sportlich-elegant.

5.0 von 5 Sternen Läuft bis heute wartungsfrei und präzis, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Die Uhr läuft bis heute wartungsfrei und präzis. Durch das Titangehäuse ist sie sehr leicht, was sich äusserst positiv auf den Tragekomfort auswirkt. Ich kann sie deshalb ebenfalls nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sportlich-elegantes Aussehen und hochwertige Verarbeitung, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Die Uhr hat robustes Saphirglas, das Titanarmband ist leicht aber widerstandsfähig gegenüber Kratzern und sie ist wasserdicht bis 10bar=100 Meter, so dass man mit ihr auch Schwimmen gehen kann. Neben matten und glänzenden Anteilen im Armband hat sie goldene Zeiger, Stundenanzeigen und Krone, dadurch ist sie vielseitig mit anderem Schmuck kombinierbar. Nur die Datumsanzeige ist recht klein. Ich bin mit dem Aussehen sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis hat mich auch überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Citizen ist für mich eine absolut zuverlässige Uhrenmarke, welche ich selbst über 10 Jahre trage.
Titanarmband, nie wieder Batterien wechseln, dank Eco-Drive, formschönes, sportliches und trotzdem elegantes Design,
absolut kratzfestes, spiegelglattes Saphir- Uhrglas und eine hohe Ganggenauigkeit zeichnen diese Uhr aus.
Im Vergleich mit meiner Citizen Funkuhr ging diese Uhr je Monat nur eine Sekunde nach.
Das schafft keine Rolex!!

4.0 von 5 Sternen Schöne und funktionelle Damenuhr, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Die Uhr ist sehr schick und mit ihrer Dunkelgangreserve von 180 Tagen kann die Uhr kaum stehen bleiben. Kein Batteriewechsel erforderlich. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Nachdem meine Uhr (15 Jahre) zwar nicht wirklich kaputt war, aber das Armband ausgeleiert und das Uhrglas völlig zerkratzt war, entschied ich mich für eine neue Uhr. Da ich kein Uhrenfetischist bin, reiche ich mit einer Uhr aus, die muß aber viel aushalten. Nach langer Suche kam ich auf die Citizen Super Titanum EW0911-50A. Die beinhaltete alles was ich wollte. Mehr keinen Batteriewechsel (der mir auf die Nerven ging), Saphirglas und strapazierfähiges Armband. Einfach toll, diese Uhr. Da meine Armgelenke auch nicht besonders zierlich sind, wirkt sie nicht zu groß.
Das Preis-Leistungsverhältnis paßt zu dieser Uhr 100 prozentig. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Citizen Damenuhr, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Sehr robuste Damenuhr, welche preiswert erworben wurde. Batteriewechsel ist durch die Solarausstattung überflüssig. Da die Uhr ausserdem bis 100 m wasserdicht ist, bracht man bei Feuchtigkeit nicht achtzugeben. Sehr Zufrieden mit der Auswahl. Wurde wie beschrieben geliefert. Artikel kann man weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Richtige Uhr für Frauen denen öfter etwas kaputt geht, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A (Uhr)
Tja, hier braucht man keine Batterie, man muß nicht auf Wasser achten, Ziffernblatt zerkratzt nicht! Sie ist völlig unkompliziert, sieht gut aus und ist sehr leicht. Somit ist es genau die richtige Uhr für meine Fau! Wer auf solches Wert legt, kann mit dieser Uhr einfach nichts falsch machen.

Citizen Damenuhr Super Titanium EW0911-50A