5.0 von 5 Sternen Prima, wenn ohne Strümpfe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, wenn ohne Strümpfe, 16. Juni 2013
maMadame - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Schön dünn und hält die Fußsohle trocken, kein verrutschen im Schuh. Wenn man mal keine Strümpfe tragen will, sehr gut. Mit Socken, bzw. gerade bei Seidenstrümpfen rutsch man, wenn auch minimal, etwas vor und zurück beim gehen. Das ist etwas merkwürdig beim laufen. Ich hatte auch mal günstigere Sohlen dieser Art gekauft (welche sich bei einmal tragen leider schnell auflösten) wo das nicht der Fall war, geht es also auch anders. Diese Sohlen lösen sich nicht auf, das habe ich bei Bama allerdings auch erwartet. Für Barfuß im Schuh im Sommer wirklich sehr gut und das war der Zweck des Kaufes gewesen. 6 Paar für den Preis, das lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Passt und riecht gut, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bama Einlegesohlen 31.013000004, Damen Einlegesohlen (Schuhe)
Hab mir die Einlegesohlen gekauft, um meine Schuhe (Ballerinas und auch geschlossene Highheels) Barfuß anziehen zu können. In meinen Schuhen sind sie nicht verrutscht und die Größe passt perfekt, mußte nichts zuschneiden. Das Tragegefühl war sehr angenehm, da sie recht dünn sind und nicht auftragen. Geschwitzt habe ich nur bei subtropischen Temperaturen (35 Grad plus), das tue ich dann auch in Flip-Flops... Für mich ein tolles Produkt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 31. Juli 2014
Für den Preis sind die Einlagen ok. Der Geruch ist leicht und angenehm. Ich hatte allerdings das Gefühl dass man doch sehr schnell anfängt zu schwitzen. Ich habe Größe 41/42 bestellt und die Einlagen sind in meinen eher klein ausfallenden Schuhen der Größe 41 noch deutlich zu klein. Bei Größe 42 würden sie also nur hin und her rutschen.

1.0 von 5 Sternen Riecht leider unangenehm, 28. April 2015
Die Sohlen sind dünn, passen gut und rutschen kaum. Aber leider empfinde nicht nur ich, sondern meine ganze Familie den Geruch der Sohlen als sehr aufdringlich und unangenehm. Da die Packung nach dem Öffnen wohl nicht mehr zurückgeschickt werden kann, haben wir die Sohlen sofort entsorgt.

3.0 von 5 Sternen nur für sehr schmale Füße, 25. Juli 2014
Habe die Sohlen bestellt, perfekte Lieferung - nach 2 Tagen waren sie im Briefkasten. Sind leider etwas schmal, so dass sie im Schuh seitlich hin- und herrutschen, außerdem steht mein Fuß über und läuft sich so Blasen, da die Sohle am Rand etwas hart ist. Mit Socken geht es aber.

4.0 von 5 Sternen Sommerfrische Füße, 1. Juli 2014
Bama Fresh – Frische Sohlen riechen angenehm frisch. Dieser Duft bleibt auch an den Füßen etwas haften. Man hat einen besseren Halt in den Schuhen und kommt auch nicht so schnell ins Schwitzen den ganzen Tag über. Bei extremer Hitze (etwa 35 Grad) allerdings gerät man schon ins Schwitzen, jedoch erst nach ungefähr 3 bis 4 Stunden. Die Sohlen können problemlos eine Woche getragen werden, bei extremer Hitze empfiehlt es sich diese schon früher zu wechseln. Missen möchte ich sie nicht mehr, denn man hat einfach ein besseres Gefühl wenn man barfuß in den Schuhen unterwegs ist.

3.0 von 5 Sternen Toller Geruch alleine reicht nicht aus, 28. Juni 2015
Die Bama Einlegesohlen sind sehr dünn sodass man problemlos noch in die Schuhe kommt ohne dass diese zu drücken beginnen. Der Geruch der Sohlen ist sehr angenehm, man verspürt immer ein Frischegefühl. Was ich jedoch als negativ empfinde ist, das ich immer das Gefühl habe an den Sohlen festzukleben. Ich denke das liegt an dem Material, das haftet sehr gut an den Füßen was mich sehr stört. Aus diesem Grunde weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen werde.

3.0 von 5 Sternen Okay, 25. August 2014
Ich hasse es im Sommer barfuß in Ballerinas und co zu steigen. Also statte ich jedes Jahr alle mit neuen Sohlen aus. Dieses Jahralso mit Bama. Ich war nur mässig begeistert. Als erstes musste ich sie für einige Schuhe noch zurecht schneiden, da sie eher 38 als 37 sind. Und dann stellte ich schnell fest diese Farbwahl ist recht Schwachsinnig. Helle beige Sohlen im Sommer...leider sind die im Nu schwarz und gehören ausgewechselt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. August 2013
Die Sohlen riechen angenehm . Sind angenehm zu tragen und passen gut in den Herren - Schuh . Die Mitte ist etwas Knapp geschnitten , für Herren sonst gut .
Der Stern Abzug kommt aber durch das schnell neutralisierten Geruch der Sohle . Sie sollten schon etwas länger gut riechen .

5.0 von 5 Sternen super Halt, 5. August 2013
Ich trage im Sommer fast keine Schuhe mehr ohne diese Einlagen. Sie rutschen nicht im Schuh und man hat einen viel besseren Halt im Schuh wenns heiß ist und man zu schwitzen anfängt, da durch ist die Gefahr das Schuhe reiben auch viel geringer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›