4.0 von 5 Sternen Gute Qualität (vom Netz abgesehen!!!)
Veröffentlicht am 4. Januar 2010 von Andreas Gryphius

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis OK aber ..
Wir haben zwei Hodura Tore zu Hause.

1) Das Tor mit 25er Rahmen
2) Das Tor mit 32er rahmen

Vom Netz her sind Beide gleich, vom Rahmen her wuerde ich jedem den 32er empfehlen.
Veröffentlicht am 18. Mai 2010 von Lars Budde

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Fuer den Preis OK aber .., 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hudora 76127 Fussballtor 213x152cm mit Torwand 25mm Rohrrahmen (Ausrüstung)
Wir haben zwei Hodura Tore zu Hause.

1) Das Tor mit 25er Rahmen
2) Das Tor mit 32er rahmen

Das 25er ist doch recht instabil, besonders wenn die Kinder >= 6 Jahre sind und mit einem gr. 4-5 Fußball spielen. Bei kleineren Kindern oder Fußball mit einem Gummiball ist das 25er ausreichend.

Achtung Kinder haengen sich auch gerne an die Torlatte, bei dem 25er biegt sich bei einem 20 Kilo Kind
sofort die Latte durch !!!

Der Vorteil bei den Hodura Toren ist, dass man das Netz als Ersatz einzeln nachbestellen kann. Das
Netz gibt irgendwann nach und reisst an der einen oder anderen Stelle.

Bei uns sind die Tore immer draussen, das 32er haben wir schon 4 jahre (2tes Netz). Leichter Rost an den Stellen wo das Tor zusammengesteckt ist, aber ansonsten noch tadellos.

Das 25er ist ein Jahr alt und schon etwas windschief.

Meine Empfehlung: Hodura Tor JA aber das 32er!

3 Sterne fuer das 25er
4 Sterne fuer das 32er

2.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 24. Juli 2009
Das Fußballtor ist zu teuer. Das Netz reißt viel zu schnell. Ständig fliegt
es um, auch nachdem es am Boden doppelt gesichert wurde. Mittlerweile rostet
es schon und dass nach erst drei Monaten. Ich würde es nicht mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität (vom Netz abgesehen!!!), 4. Januar 2010
Hallo! Ich habe das Tor zu meinem Geburtstag bekommen und bin was die Stabilität angeht sehr zufrieden es hält jetzt schon 1 1/2 Jahre!!!! Allerdings muss man das Netz nach ca. einem 3/4 Jahr nachkaufen!! Ansonsten kann selbst mein großer Bruder (13 Jahre) mit all seiner Power draufschießen und es geht nichts kaputt (nutzt sich dadurch halt ab!) Jetzt mussten wir schon einiges reparieren aber es hebt trotzdem noch!! Also ich würde mir das Tor jederzeit wieder wünschen! Kann es also mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Gut aber bischen zu teuer, 10. April 2010
D. C. Weinbuch (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rohrahmen im Prinzip gut aber sehr verwindungsempfindlich.
Farbe sehr ansehnlich. Netz leider nach 14 Tagen spielen schon kaputt!
Fazit: Wir hatten schon eins ( kompl. Tor) für 15 € ( von E...) war genauso
gut oder schlecht. PS: Mein Sohn ist 10 Jahre. Bolzt normal. Ein bischen mehr
solte es schon aushalten.

4.0 von 5 Sternen Grosses Stabiles Tor!Netz keine Qualität!, 25. März 2010
Habe das Tor für mein Kind zum Geburtstag bestellt.Er und seine Brüder haben sich sehr gefreut.
Das Wetter spielte auch mit und so haben wir es am Sonntag zusammengebaut und es wurde Fußball gespielt.
So ist das Tor super,schön groß und stabil aber im Netz war bereits nach 2Stunden spielen ein großes Loch!Es haben Kinder im Alter von 4-10 Jahren damit gespielt.Das ist der einzige Mangel an diesen Tor.
Habe mich 1 Tag später an Amazon gewand und schnell wurde Abhilfe geschaffen und wir bekommen ein neues Netz!
Super Service von Amazon!!!

3.0 von 5 Sternen Eher etwas für Kleinere, 22. Februar 2010
Unsere Familie hat mittlerweile 4 Tore und doppelt soviele Netze "verschlissen". Die Netze sind wirklich von recht schlechter Qualität - sehr früh (nach wenigen Wochen) entstehen Löcher, die sich schnell auweiten und das Netz bald unbrauchbar werden lassen. Da das Tor an sich relativ robust ist, kann man eigentlich direkt ein (oder zwei) Ersatznetz(e) mitbestellen. Die Lebensdauer des Gestells hängt primär vom Alter der Kids ab. Je älter unsere wurden, desto eher hat ein zu fester Schuss, oder auch das (unvermeidliche) "Dranhängen" des Torwarts zu Brüchen oder Verbiegungen geführt. Im Vergleich zu anderen Spieltoren halte ich den Rahmen jedoch grundsätzlich für durchaus ordentlich und das Geld wert.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. November 2010
Die Qualität dieses Produkts lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben unserem Sohn dieses Tor zu seinem 12. Geburtstag geschenkt. Innerhalb von 2 Wochen hatte das Netz die ersten Löcher, da das verwendete Nylon sehr leicht reisst. Auch ist das Gestell insgesamt sehr leicht, da helfen auch die mitgelieferten Heringe nicht sehr viel. Wir haben es bei uns im Garten aufgestellt, ich muss allerdings dazu sagen, dass unser Boden nicht sehr eben ist. Die Heringe sind von der Länge her zu kurz, um beim einem Torschuss das Tor wirklich gut festzuhalten. Wir sind insgesamt sehr enttäuscht und hatten von Hudora bessere Qualität erwartet.

2.0 von 5 Sternen Viel zu instabil, 5. November 2010
Das Tor ist relativ schnell aufgebaut; trotz Verstärkung mit Klebeband an den Übergängen hält das Tor nicht viel aus; obwohl das Tor mit Heringen befestigt wurde, lies der Reiz bei den Kindern (10 bis 14 J.) bald nach, da das Tor ständig umkippte.

5.0 von 5 Sternen Fußballtor - Hudora, 19. Oktober 2010
- Habe das Fußballtor für meine Enkel erworben . Sie sind damit sehr zufrieden . ( ich auch )

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 9. Juli 2014
Der Aufbau des Gerüsts ist relativ unkompliziert.

Die Anbringung des Netzes ist sehr aufwendig. Sauber ist es am Ende auch nicht.
Viele einzelne Binder wären auf jeden Fall einfacher gewesen, als dieses Durchschleifen einer Schnur

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›