Format: Audio CDÄndern

am 3. September 2007
Wie oft ist es so, das "Konzeptalben" die in Serie gehen, immer mehr nachlassen.
Willy Astor versteht es sehr gut, seine Fans nicht zu enttäuschen.
Wundervolle Musik, unterstützt von ein paar Gastmusikern ist auf ein neues eine Perle der Musik entstanden.
Musik, handgemacht und mit Freude eingespielt, da hat man einfach auch Freude am hören.
Viel Vergnügen, ich freu mich auf eine Fortsetzung dieser Reihe, an der Qualität, die Astor abliefert hab ich keine Zweifel.
0Kommentar15 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2007
Ganz kurz und knapp: Wer bereits die Vorgänger gemocht hat, tut sich und seinen Ohren auch mit der Nummer vier der "Sound of Islands"-Reihe etwas Gutes! Gitarrenklänge solo, aber auch ergänzt/begleitet/unterstützt durch Klavier, Harfe und/oder Akkordeon. - Für mich der Soundtrack für den Sommer. :-)
0Kommentar25 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2011
dieser Willy Astor trifft genau meine "Frequenz". In einer Zeit der Hektik, des "so sein müssen", und vieler weiterer Konzepte des funktionierens ist er für mich mit seiner Musik der absolute und willkommende Freund (unbekannter weise) um mich zu "entschleunigen".
Auch als Wortkünstler genial (googelt einfach Willy Astor)bringt er immer und immer Freude, Lachen und Wohlsein in mein Leben! Absolute KAUFEMPFEHLUNG - aber nur für Jene, die MICH verstehen :-)
am 7. Juli 2013
Sicherlich entscheidet jeder anders, aber hier in Nummer 4 ist manches drin, was stark an modern Jazz erinnert und somit sehr von den ersten beiden CDs abweicht. War nach dem Probehören der 3. schon die bessere Alternative, aber leider nicht gut, nicht vollständig gut. 2/3 sind voll "in line", aber der Rest ist irgendwie auf einer anderen Insel ......
am 8. Februar 2009
Diese CD ist der absolute Höhepunkt der "The Sound of Islands" Serie. Abwechslungsreiche und sehr starke Songs, wunderbar arrangiert und produziert. Nichts gegen Teil 1-3, aber diese CD ist einfasch noch eine Klasse besser. Speziell "Bossa Me Mucho" und "Adios Paraiso" laufen bei mir in Endlosschleife. Bitte mehr davon!
am 16. März 2009
Wie bereits die vorherigen CDs: Wer die Klänge akustischer Gitarren mag und dazu gerne entspannen möchte ist hier richtig. Die CD hören ist so gut wie eine Stunde Urlaub.
am 23. August 2009
Diese CD ist Musik für jeden Tag. Besonders Nelivaro und Kilimandscharo sind Lieder die ich immer wieder genieße! Ein Klang, der mich in einen "Musik-Rausch" zieht.
am 11. Juli 2014
Einfach super-gute Musik zum Genießen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Diese Art von Musik bringt mich zum Träumen/Abschalten etc. Läuft bei mir sehr oft!!
am 21. Februar 2014
Super Musik zum Entspannen, Relaxen aber auch zum richtig Reinhören. Wie auch die vorhergehenden bereits kann man die Musik richtig geniesen.
am 23. April 2014
5 Sterne kein Text 5 Sterne kein Text 5 Sterne kein Text 5 Sterne kein Sterne kein Textsdfsdgvsdfv dfsbvsfdv dsfgdsfg