5.0 von 5 Sternen Manche Serien klappen wirklich
Wie oft ist es so, das "Konzeptalben" die in Serie gehen, immer mehr nachlassen.
Willy Astor versteht es sehr gut, seine Fans nicht zu enttäuschen.
Wundervolle Musik, unterstützt von ein paar Gastmusikern ist auf ein neues eine Perle der Musik entstanden.
Veröffentlicht am 3. September 2007 von Matthias Schinner

3.0 von 5 Sternen Die ersten beiden waren besser.
Sicherlich entscheidet jeder anders, aber hier in Nummer 4 ist manches drin, was stark an modern Jazz erinnert und somit sehr von den ersten beiden CDs abweicht. War nach dem Probehören der 3. schon die bessere Alternative, aber leider nicht gut, nicht vollständig gut. 2/3 sind voll "in line", aber der Rest ist irgendwie auf einer anderen Insel ......
Vor 9 Monaten von Charly7 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Manche Serien klappen wirklich, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Willy Astor versteht es sehr gut, seine Fans nicht zu enttäuschen.
Musik, handgemacht und mit Freude eingespielt, da hat man einfach auch Freude am hören.
Viel Vergnügen, ich freu mich auf eine Fortsetzung dieser Reihe, an der Qualität, die Astor abliefert hab ich keine Zweifel.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 21. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Ganz kurz und knapp: Wer bereits die Vorgänger gemocht hat, tut sich und seinen Ohren auch mit der Nummer vier der "Sound of Islands"-Reihe etwas Gutes! Gitarrenklänge solo, aber auch ergänzt/begleitet/unterstützt durch Klavier, Harfe und/oder Akkordeon. - Für mich der Soundtrack für den Sommer. :-)

5.0 von 5 Sternen Super Musik zum Entspannen aber auch zum Reinhören, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Super Musik zum Entspannen, Relaxen aber auch zum richtig Reinhören. Wie auch die vorhergehenden bereits kann man die Musik richtig geniesen.

3.0 von 5 Sternen Die ersten beiden waren besser., 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen ..man braucht keine Worte, nur Ohren und Gefühl!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
dieser Willy Astor trifft genau meine "Frequenz". In einer Zeit der Hektik, des "so sein müssen", und vieler weiterer Konzepte des funktionierens ist er für mich mit seiner Musik der absolute und willkommende Freund (unbekannter weise) um mich zu "entschleunigen".
Auch als Wortkünstler genial (googelt einfach Willy Astor)bringt er immer und immer Freude, Lachen und Wohlsein in mein Leben! Absolute KAUFEMPFEHLUNG - aber nur für Jene, die MICH verstehen :-)

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik für jeden Tag, 23. August 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Diese CD ist Musik für jeden Tag. Besonders Nelivaro und Kilimandscharo sind Lieder die ich immer wieder genieße! Ein Klang, der mich in einen "Musik-Rausch" zieht.

5.0 von 5 Sternen Wieder eine große CD, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Wie bereits die vorherigen CDs: Wer die Klänge akustischer Gitarren mag und dazu gerne entspannen möchte ist hier richtig. Die CD hören ist so gut wie eine Stunde Urlaub.

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Serie, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Höhepunkt der "The Sound of Islands" Serie. Abwechslungsreiche und sehr starke Songs, wunderbar arrangiert und produziert. Nichts gegen Teil 1-3, aber diese CD ist einfasch noch eine Klasse besser. Speziell "Bossa Me Mucho" und "Adios Paraiso" laufen bei mir in Endlosschleife. Bitte mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Willy Astor, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Islands Vol. IV (Audio CD)
... mal ganz anders, aber einfach schön. Klasse Gitarrenspiel, ohne dabei ein Wort zu verlieren. Macht Spaß, zuzuhören und dabei zu entspannen.

ARRAY(0x9e852108)

The Sound of Islands Vol. IV
The Sound of Islands Vol. IV von Willy Astor (Audio CD - 2007)