5.0 von 5 Sternen hammergeil
diese Hose ist der Wahnsinn, passt perfekt Super leicht und bequem zu tragen, bin Super zufrieden
Vor 15 Monaten von Rohrer Rene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen US Army Hose (XXL)
Tja, also ich war auf der Suche nach einer bequemen "Tarnhose" die ich zum Schrauben am Motorrad und für zu Hause anziehen kann. Ich wollte wieder diese Seitentaschen haben, da ich schon mal so eine Hose hatte und das echt praktisch fand.
Veröffentlicht am 7. September 2012 von xx

3.0 von 5 Sternen US Army Hose (XXL), 7. September 2012
Nun zu der Hose, ich habe sie recht zeitnah nach der Bestellung erhalten und mußte die erst mal Waschen denn es roch sehr nach Chemie. Dabei ist dann auch das eingenähte Papierschild in der Hose abgegangen...wo ich mich schon gefragt hatte wie ich das abbekommen soll. Das Material ist eher dünner,aber nicht zu dünn und soll 100% Baumwolle sein. Nach dem zweiten waschen wurde sie dann etwas weicher vom Stoff her, ist aber immernoch recht hart/ starr finde ich.
Die seitlichen Verstellmöglichkeiten am Bund sind echt super wenn man etwas im Gewicht schwankt. Die Größenangaben sind für mich richtig gewesen, ist mir eher schon zu groß und rutscht etwas runter.
Kritikpunkt: Ich mußte ALLE Knopflöcher vorsichtig mit dem Messer bearbeiten, da sämtliche Öffnungen zu klein waren und die Knöpfe nicht durch paßten! Das war total lästig, kann ich aber bei dem günstigen Preis so eben verkraften. Die Verarbeitung läßt vermuten, dass die Hose nicht allzu lange hält aber für meine Zwecke wird es reichen. Wer aber was strapazierfähiges braucht sollte lieber was anderes nehmen.

2.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MFH Herren Kampfhose US BDU Rip Stop (Misc.)
Gute Qualität, besser als Original-BW-Hosen. Feuertaufe bei einer aufwendigen Kaminkletterei im Sandstein gemacht.
Nähte und Knöpfe, alles noch intakt, was will man mehr.
Minuspunkt: Warum auch immer, bei diesem Modell war die Grösse irgendwie falsch berechnet, also sitzt sehr straff.

Edit

Bei etwaigen Fehlern oder Reklamationen verhält sich NORMANI absolut unkooperativ. Mails werden nicht beantwortet, und "Service"-Hotline ist ständig besetzt. Daher nur 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen hammergeil, 26. September 2013

4.0 von 5 Sternen Thank you., 28. August 2013
The product is good, the service was good and the delivery prompt.

The price was average.

Thank you very much!

5.0 von 5 Sternen absolut klasse, 30. Juli 2013
ich habe die hose ausgiebig outdoor erprobt und ich bin absolut zufrieden damit. ich war oft bei regen unterwegs und war erstaunt: nicht nur dass der gesammte inhalt meiner taschen (telefon, feuerzeug, papier...) komplett trocken geblieben ist, die hose war auch nach vieleicht einer halben stunde wieder trocken. auch ist sie sehr robust, über steine rutschen, funken, dreck: alles kein problem. auch die verarbeitungsqualität ist total in ordnung; ich hatte schon hosen für das vierfache, welche schlechter gemacht waren. das einzige, was etwas stört, ist die größe: größe L ist zwar für mich von der länge her gut, aber (da ich sehr dünn bin) ist sie obenrum sehr großzügig ausgefallen. sei es drum, oben auf eng gestellt, gürtel drum und los. draußen juckt es ja eh keinen.
fahzit: für round about 20 eus kann man nix falsch machen, diese hose immer wieder!

1.0 von 5 Sternen Maße der gellieferten Ware waren völlig falsch, 1. Juni 2013
Maße der gelieferten Ware stimmen bei Weitem nicht mit Angaben im Internet überein.
Erwarte Lieferung mit den gewünschten Maßen zu Taille, Seitenlänge und Schrittlänge

5.0 von 5 Sternen gut und past.............3xl, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MFH Herren Kampfhose US BDU Rip Stop (Misc.)
Sehr schöne Hose,gute Optik .werde sie vieleicht bald in schwarz bestellen.Auch noch mit über 50 Jahren tragbar.Größe past genau wenn man sich im Internet mal über die wahre größe der Hose schlau macht.....Hose fällt meist eine Nummer größer aus als angegeben.........ansonsten gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 7. Januar 2014
Lt. Größentabelle hab ich die Hose in 2XL bestellt. Und musste feststellen ... viel zu groß, sprich zu lang und zu weit. Zurückgeschickt mit prompter Erledigung.
Und neue Hose in XL bestellt. Und diese passt nun wie angegossen.
Materialverarbeitung und -qualität halte ich für den Preis für angemessen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 21. Dezember 2013
J. Beck "Fröschl" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Qualität ist als Faschingsartikel gut. Ist halt dünnes Material. Aber der Preis ist dafür ok.
Als "L" verkauft, aber eigentlich eine "XXL".
Rücksendung auf eigene Kosten. Schlecht!

5.0 von 5 Sternen Tarnhose tigerstirpe, 20. Januar 2014
Hose ist für meine Zwecke gut gearbeitet. Oberstes Knopfloch fehlte leider, aber die Oma hat ausgeholfen.

Bestellung war problemlos und schnell. Sonst kein Grund zu "meckern"!

Vielen Dank