5.0 von 5 Sternen Günstiger
Bislang habe ich mich immer automatisch in den Epson Shop weiterleiten lassen. Dies war ein Fehler wie ich feststellen musste da ich bei Amazon gleichen Artikel schnell und deutlich günstiger bekommen habe.
Veröffentlicht am 12. Januar 2010 von Matthias Bronisch-Holtze

3.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer
Die Füllmengen werden auch immer weniger. Wahrscheinlich, um einen noch halbwegs vertretbaren Preis zu erreichen. Das Gleiche, wie in der Lebensmittelproduktion...

Vor 15 Monaten von Claus Skrepek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Günstiger, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Epson T0791 Tintenpatrone Eule, Singlepack, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Original Qualität, 4. Oktober 2013
Die Epson original Tinte ist zwar etwas teurer als die No-Name Produkte, sind aber ihr Geld wert, wenn man wie ich oft Fotodrucke erstellt.
Die Ware ist einwandfrei und funktioniert wie es sein soll.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 24. Juli 2013

Die Tinte ist gut, der Ausdruck schön schwarz. Aber ich glaube, dass man mit einer 2-Euro-Tinte das selbe Ergebnis bekommt. Ich habe nur deswegen das Original gewählt, weil ich auch schon Probleme mit Nachbauten hatte, gegen die die Druckerproduzenten Schutzmechanismen einbauen, die dann zu unschönen Ergebnissen führen können. Da ich die Tinte teilweise gewerblich brauche, kann ich mir solche Verzögerungen nicht leisten...

5.0 von 5 Sternen ist halt Originalware, 16. Juni 2014
ich verwende seit Jahren nur die Originalpatronen und hatte noch nie Probleme beim drucken bzw. mit dem Drucker. Auch wenn diese teurer sind, das Druckergebnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 10. Juni 2014
Alles Top! Der Artikel wurde schnelle versendet und war so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Was soll man sonst noch dazu sagen.

5.0 von 5 Sternen Immer mal wieder mit Originalpatronen durchpusten, 21. Februar 2014
Es fällt immer wieder auf das die Reinigungsprozesse seltener sind, Verstopfungen so gut wie nie auftreten und das Druckbild deutlich besser ist. Ich benutze daher zu 50% Originalpatronen. Der Drucker dankt es Ihnen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2013
super Sache!
Guter Preis und alles wie beschrieben!
j a a a a a a a a a a a

3.0 von 5 Sternen Orginal halt, 30. September 2012
Es ist unverschämt von den Druckerherstellern für so ein paar "ml" Tinte soviel Geld zu verlangen.
Ich traue mich noch nicht auf alternativ Produkte um zu steigen.

5.0 von 5 Sternen Epson Stylus Photo PX710W, 9. Mai 2011
Diese Tinte paßt, obwohl Amazon mir bei der Bestellung hier was anderes schreibt (!), auch für den Epson Stylus Photo PX710W. Das steht so auf der Tintenpackung drauf und diese Tinte ist günstiger als die T0801. Das gilt auch für die Farbtinten für dieses Gerät.

3.0 von 5 Sternen Gutes Original, 17. Januar 2013
Leider auf Dauer fürs Original viel zu teuer und zu wenig Tinte drin . Da mein Lieferant für Sehr gute Nachbauten lieferschwierigkeitenhatte , mußt ich auf die schnelle mich für dieses Entscheiden .