Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Schwarz|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 29. September 2015
Der Multipack mit Originaltinten war genau das, was ich gebraucht hatte, da ich nur Originale verwende und die größeren es nicht in einem "offiziellen" Gesamtpack gibt.
Vom Preis her besteht zwar nicht viel Unterschied zur Einzelbestellung, aber es ist weniger Aufwand als dafür.
Die Lieferung erfolgte von Amazon pünktlich wie immer.
am 30. September 2012
Es ist unverschämt von den Druckerherstellern für so ein paar "ml" Tinte soviel Geld zu verlangen.
Ich traue mich noch nicht auf alternativ Produkte um zu steigen.
am 19. Oktober 2014
Alle Tintenpatronen in einem Paket. Einwandfreie Verpackung und schnelle Lieferung. Bei Bedarf werde ich wieder auf das Angebot zurückkommen, da sich die Tinte doch schnell aufbraucht bei intensivem Gebrauch des Druckers.
TOP 50 REZENSENTam 19. September 2015
Ich habe diese Tintenpatrone direkt bei Amazon bestellt und die Lieferung kam sehr schnell am nächsten Tag. Das gelieferte Produkt selber ist wie in der Produktbeschreibung abgebildet, d.h. Plastik Umverpackung und dann ist die Tintenpatrone nochmals einzeln verpackt.

Qualitativ ist diese Tinte hervorragend und sie erzeugt schlierenfreie und kräftige Farben, die auch im Laufe der Zeit nicht verblassen und welche die Tintendüsen des Druckers nicht verstopfen. Aus Sicht der Produktqualität ist also alles einwandfrei.

Diese gute Qualität hat einen stolzen Preis, aber sie ist immer noch deutlich günstiger als das entsprechende Epson T0807 Tintenpatronen Kolibri, Multipack, 6-farbig. Die Tintenpatronen im Multipack sind mit weniger Tinte befüllt als die einzelnen Tintenpatronen (7,4 ml im Multipack und 11,1 ml in der einzelnen Tintenpatrone).

Dadurch ist die Tinte im Multipack deutlich teurer im Vergleich zu einer einzelnen Tintenpatrone, obwohl das Multipack eigentlich einen günstigeren Paketpreis suggeriert.

Daher bleibt zusammenfassend zu sagen, dass man beim Kauf dieser einzelnen Tintenpatrone eine sehr gute Produktqualität zu einem hohen Preis erhält, welche im direkten Vergleich aber immer noch günstiger ist als das Multipack.

>>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als "hilfreich" bewerten <<<
am 13. Februar 2014
Ich verwende nach vielen schlechten Erfahrungen mit diversen Nachbau-Tinten nur noch Original-Patronen. Diese verhelfen dem Drucker zu langer Lebensdauer und bieten gute Druckqualität. Das Volumen der Patronen sollte auf alle Fälle an das Druckaufkommen angepasst sein. Lange Verweildauer im Drucker ist schlecht für jede Tintenpatrone.
Jede einzelne kostet viel - warum alle zusammen noch mehr?
Das Multipack 6 Patronen = 90,17€
Derzeit bei Amazon einzeln bestellt:
Epson T0791 Tintenpatrone schwarz - und andere Farben für Leute, die viel drucken. Hält bei uns (4 Personen, viel Arbeit, einige Fotos) ca. ein halbes Jahr.
13,67+13,67+15,53+13,10+13,67+15,28=84,92

Die großen Patronen sind schon günstiger als die kleinen Patronen. Diese sind eher für kleineres Druckaufkommen geeignet.
Epson T0801 Tintenpatrone schwarz - und andere Farben
10,93+8+10,44+15,12+12,08+11,99=68,56€ - Multipack wirklich günstiger mit 61,85€
Die Preise ändern sich öfter. Es zahlt sich auf alle Fälle aus nachzurechnen. Alle hier genannten Preise sind bei Amazon - ab 20€ versandkostenfrei. Bei anderen Lieferanten kommen zum Teil hohe Versandkosten dazu.
am 12. Januar 2010
Bislang habe ich mich immer automatisch in den Epson Shop weiterleiten lassen. Dies war ein Fehler wie ich feststellen musste da ich bei Amazon gleichen Artikel schnell und deutlich günstiger bekommen habe.
am 21. Februar 2014
Es fällt immer wieder auf das die Reinigungsprozesse seltener sind, Verstopfungen so gut wie nie auftreten und das Druckbild deutlich besser ist. Ich benutze daher zu 50% Originalpatronen. Der Drucker dankt es Ihnen.
am 16. Juni 2014
ich verwende seit Jahren nur die Originalpatronen und hatte noch nie Probleme beim drucken bzw. mit dem Drucker. Auch wenn diese teurer sind, das Druckergebnis ist sehr gut.
am 24. Juli 2013
Die Füllmengen werden auch immer weniger. Wahrscheinlich, um einen noch halbwegs vertretbaren Preis zu erreichen. Das Gleiche, wie in der Lebensmittelproduktion...

Die Tinte ist gut, der Ausdruck schön schwarz. Aber ich glaube, dass man mit einer 2-Euro-Tinte das selbe Ergebnis bekommt. Ich habe nur deswegen das Original gewählt, weil ich auch schon Probleme mit Nachbauten hatte, gegen die die Druckerproduzenten Schutzmechanismen einbauen, die dann zu unschönen Ergebnissen führen können. Da ich die Tinte teilweise gewerblich brauche, kann ich mir solche Verzögerungen nicht leisten...
Sehr gute Tinten, guter Farbraum hervorragende Haltbarkeit. Ich arbeite schon lange mit Epson und bin mit den Druckern und Tinten sehr zufrieden. Von Billigtinten ist immer abzuraten, wenn man den Anspruch auf Qualität hat.