5.0 von 5 Sternen Beste Serie aller Zeiten, gute Staffel.
Lost ist meiner Meinung nach jetzt schon die beste TV-Serie aller Zeiten. Ich habe die ersten vier Staffel bis jetzt jeweils zwei mal gesehen und hatte beim zweiten Mal eigentlich mehr Spaß als beim ersten mal, weil ich wusste, was ich erwarten konnte. Selbst wenn die letzten beiden Staffeln sich als Reinfall herausstellen sollten, stehen die ersten vier Staffeln...
Veröffentlicht am 22. Februar 2010 von Roland Öller

3.0 von 5 Sternen Bildqualität???
Die Serie ist super. Aber warum ist die Qualität so schlecht? Liegt das am Player? Es sollte doch schön in hd sein.. :(
Vor 27 Tagen von Susanne Noack veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Serie. Ich schaue sie mir nun zum 2 mal an. Wer LOST liebt muss sich einfach alle Staffeln als Blu-Ray zulegen.

5.0 von 5 Sternen An Spannung kaum zu überbieten, 24. März 2010
Diese Staffel reiht sich nahtlos in die Serie ein: spannend, mysteriös und sehr intelligent gemacht.

4.0 von 5 Sternen Box sieht anders aus als in der Abbildung, 21. Juli 2009
Ich vergebe nur deshalb 4 Sterne, weil mir die Aufmachung der Box missfällt. Zu der Serie muss man ja nichts mehr sagen, denke ich. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich liebe sie!
Dennoch muss ich sagen, dass ich schon enttäuscht war, als ich das Paket öffnete. Die Box ist nur halb so groß wie die der ersten 2 Staffeln. Da sind die 7 DVD's in 7 Hüllen verpackt worden.
Bei der Box der 3. Staffel musste man anscheinend sparen: Hier sind es gerademal 4 DVD-Hüllen, da in einer Hülle jeweils 2 DVD's sind.
Also meiner Meinung nach an der falschen Sache gespart! Die Boxen der ersten 2 Komplett-Boxen machen optisch im Regal echt was her, weil sie auch von der Aufmachung her viel liebevoller gestaltet sind.
Die Komplettbox der 3. Staffel daneben sieht irgendwie mickrig aus.

Mein Fazit:
Man kommt sich schon n bisschen veräppelt vor, aber LOST entschädigt für alles!

5.0 von 5 Sternen Kapitel 3, 27. April 2010
In Lost - Die komplette erste Staffel (7 DVDs) geht es um 48 Menschen, die den Absturz eines Flugzeugs überlebt haben. Sie waren auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles und sitzen nun auf einer Insel im Pazifik fest. Die erste Staffel beschäftigte sich mit dem sozialen Netz, das die Überlebenden aufbauen, und dem Versuch, von der Insel zu verschwinden. "Um die ganze Sache nicht zu einer Fernsehversion von Cast Away - Verschollen (2 DVDs) werden zu lassen, brauchten wir zwei zusätzliche Elemente", sagt Cuse.

Gemeint sind die Flashbacks. In jeder Episode wird die Vergangenheit einer Figur gezeigt und seine Backstory Wound - warum ist die Figur, wie sie ist? Welche Verbindungen gibt es zu anderen Charakteren? Dieses Format erlaubt es den Produzenten, die Handlung auch mal von der Insel auf das Festland zu verlegen. "Auf diese Weise sind wir flexibler, können mehr Geschichten erzählen und den Zuschauer auch einmal in die Irre führen", sagt Cuse.

Das zweite Element ist die Einführung eines weiteren Protagonisten. Die Insel selbst wird in "Lost" zu einer Figur. Sie verfügt über heilende Kräfte. Außerdem gibt es ein als schwarzer Rauch getarntes Sicherheitssystem und sie ist offensichtlich von der Außenwelt nicht zu erreichen. Was wirklich dahintersteckt, weiß niemand - außer den Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse. "Sagen wir es so", sagten sie in einem Interview. "Wir kannten das Ziel von Anfang an. Wir wussten nur nicht, wie wir dorthin kommen sollen."

Ein paar dieser Teile konnten die Zuschauer während der Lost - Die komplette zweite Staffel (7 DVDs) erleben. Es wurden andere Überlebende eingeführt, dazu "die Anderen" - eine Gruppe von Menschen, die offensichtlich seit längerer Zeit die Insel bewohnt und wissenschaftliche Experimente durchführt. Es kommt zu Konflikten und Auseinandersetzungen, am Ende der zweiten Staffel befinden sich die Protagonisten Sawyer (Josh Holloway), Jack (Matthew Fox) und Kate (Evangeline Lilly) in den Händen der feindlich gesinnten Anderen. Michael (Harold Perineau) hatte zuvor zwei Freunde erschossen und macht sich nun mit seinem unheimlichen Sohn Walt auf, die Insel zu verlassen.

Die dritte Staffel von "Lost" - so viel darf man verraten - beginnt verhalten. Das soziale Netz der Anderen wird aufgebaut, die Konflikte erläutert, der Hintergrund der Dharma Initiative beleuchtet. Man muss sich an neue Figuren gewöhnen, ihre Beziehung zueinander verstehen und die Hierarchie innerhalb der Gruppe. Das mag anfangs ermüdend wirken, ist aber für den weiteren Verlauf der Serie dringend notwendig.

Bei den Überlebenden muss die Dreierbeziehung zwischen Sawyer, Jack und Kate näher ausgeführt werden - ebenfalls ein Vorgriff auf das Ende der Staffel. Die Figuren Charlie (Dominic Monaghan) und Desmond (Henry Ian Cusack) vertiefen ihre Beziehung, dazu erhalten Hintergrund-Figuren mehr Zeit auf dem Bildschirm.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

5.0 von 5 Sternen hallo, 28. Juli 2013
hey und habe ich bekommen und vielen tausen danke für schönen blick lesen. und habe ich die geschichte viel interessiert gelesen.

5.0 von 5 Sternen Immer noch top!, 23. Mai 2012
Jvo Julmy "JayJay" (Düdingen, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die 3. Staffel ist immer noch top - auch wenn einige der Charaktere nach und nach das Zeitliche segnen.
Staffel 1-3 waren meiner Meinung nach besser und spannender als die folgenden 3 Staffeln.

5.0 von 5 Sternen Spannend, eine Staffel mit vielen Wendungen!!, 3. Juni 2011
Die Entwicklungen und Wendungen in der 3. Staffel sind sehr spannend und oft unerwartet! Wir schauen uns gerade die Staffeln hintereinander an und die Spannung steigt je Staffel kontinuierlich.

5.0 von 5 Sternen Suchtpotential!, 14. Mai 2011
Von LOST kann ich nie genug kriegen. Schade, dass ich nun schon die Hälfte gesehen habe. Bin in Gedanken mehr auf der Insel, wie sonst wo:-) Bekenne mich absolut süchtig!

5.0 von 5 Sternen Super spannende Serie, 27. April 2011
Wie immer super spannend und immer wenn man endlich ein paar Antworten auf eine der vielen geheimnisvollen Fragen erhalten hat... kommen 10 neue Fragen dazu...

5.0 von 5 Sternen Auch Teil 3 ist der absolute Wahnsinn!, 16. Oktober 2010
Lost geht nun mehr in die 3. Runde und ist immer noch sehr konstant in der Handlung und macht richtig Laune auf mehr.

Endlich wurden auch mal die Anderen mit ins Spiel gebracht wer sie sind und was sie machen wird wieder in Flashbacks erzählt.
Mir gefiehl die Handlung rund um die Gefangenschaft von Jack, Kate und Sawyer richtig gut, gerade Sawyer bringt einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
Lost ist und bleibt einfach eine Klasse für sich und hat endgültig mein Herz eingenommen, keine Folge ist langweilig immer will etwas passieren und es wird auch nicht mit neuen Rätseln und Mythen gegeizt, was die Serie natürlich auch ausmacht.

Also Leute wer die Staffel noch nicht Besitzt sollte sie sich schleunigst kaufen.

KAUFEN!!!!

‹ Zurück | 19 10 11 12 | Weiter ›

Lost - Season 3 [UK IMPORT]
Lost - Season 3 [UK IMPORT] von Jorge Garcia (DVD - 2007)