5.0 von 5 Sternen Perfekt inszenierte Mysterieserie der Extraklasse
zu machen von jeder einzelnen Folge.

Die "Sucht" packt einen auch wieder in der aktuellen...
Veröffentlicht am 23. Juli 2009 von Miffe

1.0 von 5 Sternen Kauffalle
Hallo, habe in Amazon Prime beim Scrollen am Smart Tv ausversehen auf diese Taste geklickt als ich den nächsten Film dieser Staffel auswählen wollte.......schwupps und ohne weitere Bestätigungen war ich stolzer Besitzer dieser Staffel.......nun die Frage... warum sollte ich die kaufen wenn ich sie doch im Prime schauen kann¿ ich nahm es eben in Kauf...
Vor 1 Monat von rennhummel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt inszenierte Mysterieserie der Extraklasse, 23. Juli 2009
Miffe (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
zu machen von jeder einzelnen Folge.

Die "Sucht" packt einen auch wieder in der aktuellen Staffel.
Leider nicht so direkt wie bei den beiden anderen Staffel zuvor.
Die Geschehnisse in der Gefangenschaft von Jack, Sawyer und Kate,
bei den "Anderen", ziehen sich über einige Folgen hinweg und wirken auf
Dauer etwas zu langatmig.
Wirklich viel passiert zu Beginn nämlich nicht. Zum ersten Mal braucht eine
"Lost"-Staffel etwas Zeit um sich warm zu laufen.

Was dann allerdings alles gegen Ende geschieht ist unglaublich packend,
und spätestens hier verzweifelt der "Lost"-Zuschauer wieder, da ein offenes
Ende und eine Wartezeit von gut einem Jahr auf Staffel 4 absehbar ist.

Wiedermal toppen sich die Darsteller gegenseitig, und noch mehr Einblicke
in die mysteriösen Charaktere werden geboten.
Zum ersten Mal versteht man auch wer die "Anderen" sind, und auch hier
werden Einblicke in das Leben derer gegeben.

Natürlich geschieht dies alles "Lost"-typisch geheimnisvoll.
Wenn etwas aufgedeckt wird kommen mindestens zwei neue Geheimnisse
dazu. So steht man zum Ende der Staffel zwar mit beantworteten Fragen aus
den vorherigen Staffeln da, trotzdem haben sich mindestens genauso viele
neue Fragen aufgeworfen.

"Lost" gehört zu den am besten iszenierten Serien der letzten Jahre.
Die Serie brilliert mit extrem guten Darstellern, die sich seit der ersten Staffel
perfekt ergänzen.
Außerdem durch die unglaublich durchdachte Storyline, die fast komplett ohne
Logiklücken auskommt.
Der seit Folge 1 aufgebaute Spannungsbogen scheint ebenfalls nie abzureißen,
und zieht sich, geschickt untermauert mit dem Aufbau von neuen Geheimnissen,
durch Staffel 3 hindurch und bleibt bestehen im offenen Ende der Staffel.

Insgesamt mal wieder eine gelungene Fortsetzung einer genialen Serie, der
laut Produzentenaussage noch 3 weitere, hoffentlich qualitativ hochwertige,
Staffeln folgen sollen.

5.0 von 5 Sternen Sogar mit deutscher Tonspur!, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Nachdem zum Inhalt der dritten Lost-Staffel eigentlich alles gesagt ist, möchte ich Buene Vista hier mal ein Kompliment machen: Selbst beim UK-Import der 3. DVD-Staffel ist die deutsche Tonspur enthalten - Respekt!
Ich habe die Serie ohnehin immer auf Englisch gesehen, daher wäre für mich die deutsche Tonspur nicht so wichtig gewesen. Umso schöner, dass sie trotzdem drauf ist, das ist bei DVD-Veröffentlichungen in Großbritannien eine absolute Ausnahme.
So ist diese Komplett-Box auch für Fans der Serie geeignet, die nicht so gut Englisch können und nicht warten wollen, bis die 3. Staffel (aufgeteilt auf 2 DVD-Boxen) in Deutschland erscheint. Ein weiteres Plus ist die platzsparende Verpackung - die komplette 3. Staffel des UK-Imports ist so schmal verpackt wie in Deutschland EINE Hälfte der 2. Staffel. Super!

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, spannend, gefühlvoll und einfach einzigartig!, 20. April 2012
Sebastian Schlicht "Bumblebee" (Neuwied) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wieder war das Warten auf die dritte Staffel von "LOST" unerträglich, nachdem die Station "Der Schwan" implodiert ist. Nun fragt sich natürlich jeder "Was ist aus den Losties geworden und wie gehts weiter?". Nun bekommen wir endlich die Antworten! Carlton Cuse und Damon Lindelof haben in Zusammenarbeit mit J. J. Abrahams ein wirklich einzigartiges TV Ereignis auf die Beine gestellt, das für mich schon lange etwas ganz Besonderes ist. Doch genug der Lorbeeren, wer die ersten beiden Staffeln gesehen hat, der wird wohl kaum jetzt aufhören wollen... Season 3 geht da weiter, wo Season 2 aufhört und bietet wieder Unmengen an Informationen, Wendungen, Schicksalsschlägen und alles andere, was "LOST" so besonders macht...

Nachdem die Station implodiert ist und Jack, Kate und Saywer von den Anderen entführt worden sind, gehen die Ereignisse weiter und wir erfahren, was der Anführer der ominösen Anderen, Henry (?), mit den dreien vorhat. Aber auch Locke & Co am Strand begreifen schnell, dass sie immer noch auf der Insel gefangen sind und müssen sich dem allgegenwärtigen Problem stellen, dass sie wahrschienlich nie von der Insel kommen werden...

Mehr kann man nicht erzählen, jedes Ereignis, das im Laufe der Serie passiert sollte selbst erlebt werden, umso intensiver ist "LOST" am Ende.
Es werden viele neue Fragen aufgeworfen, zum Beispiel der geheimnisvolle Jacob und seine Hütte, was die Aufgabe der Insel ist usw. Aber es werden auch einige Antworten gegeben, was es mit den Anderen und der Dharma Initiative auf sich hat. Besonders interessant sind die Flashbacks zu Ben oder Locke und man sieht zum ersten Mal das "Monster"...
Einige hier haben geschrieben, dass der Anfang von "LOST 3" etwas schlaff wirken würde. Dem kann ich mich nicht anschließen, denn zu Beginn liegt der Schwerpunkt wieder auf den Charakteren und auch hier kann ich wieder nur sagen: Zehn von zehn Punkten! Die Figuren werden weiter vertieft, auch wenn einige Folgen wie unnötige "Filler" wirken, für mich ist jede Folge immer wieder ein neues Erlebnis und ein weiteres Puzzleteil. Das wird vor allem klar, wenn man sich die Serie zum zweiten oder dritten Mal ansieht (ja, ich bin da bestimmt nicht der einzige!).
Natürlich bietet die dritte Staffel aber eine Menge an Episoden, die das Zeug zu Meisterwerken haben: "Nicht In Portland", "Erinnerungsfetzen", "Der Mann Aus Tallahasse", "Eine Von Uns", "Der Mann Hinter Dem Vorhang", "Greatest Hits" und eine der wohl besten Folgen überhaupt in "LOST": Das bombastisch, dramatische Finale "Hinter Dem Spiegel I + II".

Auch in Staffel 3 werden neue Charaktere eingeführt, die neuen Wind in die Serie bringen, zusätzlich zu den Hauptpersonen. Es darf wieder mitgefiebert, mitgeweint und ab und zu auch mitgelacht werden.

Und zu einer weiteren grandiosen Staffel gehört ebenfalls wieder derselbe grandiose Score dazu. Wieder von Michael Giacchino und wieder ein kleines Meisterwerk in Sachen TV- Soundtracks, näheres hierzu findet sich in meiner Rezension zur Doppel CD.

Wer jetzt noch kein Fan dieser genialen Serie ist, dem kann nicht mehr geholfen werden! "LOST" bleibt Unterhaltung auf dem allerhöchsten Niveau und wird absolut niemals langweilig. Für wen die Serie nichts ist, der wird sich hier auch nicht mehr aufhalten, für alle anderen ist es eigentlich sinnlos noch was zu schreiben, ich tue es aber trotzdem und gebe meine persönliche Meinung zu dieser DVD Box und sage einfach: Kaufen, Kaufen, Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Deutschland = geteiltes Boxenland, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Zum Inhalt brauche ich nicht mehr wirklich viel sagen das wurde bereits von den Anderen getan sondern es geht mir hier nur um die Box.

Diese kann ich wirklich nur empfehlen.

Wer nicht bis nächstes Jahr warten möchte um die andere Hälfte der in Deutschland zweigeteilten Box in der Hand zu haben, greift zu dieser,
sie ist vollständig und wie bereits hier auch schon von verschiedenen Usern bestätigt definitiv mit der Deutschen Tonspur.

Ich selbst konnte es nicht so ganz Glauben aber heute habe ich sie bekommen und es sind von den Tonspuren folgende drauf:

In Dolby Digital 5.1 Englisch, Deutsch und Spanisch

Die Laufzeit beträgt 946 Minuten und entgegen der Angaben bei Amazon sind es wirklich 7 DVDs in 4 Slimcasehüllen, 3 Slimcases mit je 2 DVDs und die 4te Slimcase mit der Bonus Disc.

Da hier bei Amazon keine Versandkosten anfallen ist dies in jedem Fall ein klarer Pluspunkt und ich bin froh endlich nicht mehr auf Pro7 angewiesen zu sein oder bis Dezember (Season 3.1) bzw. nächstes Jahr (Season 3.2) warten zu müssen.

Dem Publisher kann ich nur ans Herz legen mit der Boxteilung aufzuhören denn wenn es sich nicht ändert werden viele zu den anderen Boxen greifen, da diese ebenfalls mit deutschem Ton versehen sind.

Zwar ist diese etwas im Preis höher aber die Differenz gebe ich gerne aus kann ich so die volle Staffel genießen und nicht dieses Abgehackte nach der ersten Hälfte der Staffel.

Wir sehen uns auf der Insel :o)

Update 12.11.07

Für den nun angestiegenen Preis auf EUR 94,99 kann ich Jedem die Empfehlung geben bei Amazon.UK oder aber bei anderen Händlern zu stöbern. Im Zweifelsfall dann doch bis nächstes Jahr warten wenn die 2te Box der 3ten Staffel auf den Markt kommt dies wird in jedem Fall günstiger sein als der Preis der nun aus welchem Grund auch immer so erhöht wurde.
Sehr schade denn für Eur 60,97 war die Box wirklich eine lohnenswerte Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Beste Serie aller Zeiten, gute Staffel., 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lost - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Lost ist meiner Meinung nach jetzt schon die beste TV-Serie aller Zeiten. Ich habe die ersten vier Staffel bis jetzt jeweils zwei mal gesehen und hatte beim zweiten Mal eigentlich mehr Spaß als beim ersten mal, weil ich wusste, was ich erwarten konnte. Selbst wenn die letzten beiden Staffeln sich als Reinfall herausstellen sollten, stehen die ersten vier Staffeln konkurrenzlos da. Das liegt vor allem an den Autoren, die den Zuschauer immer wieder überraschen, den Charakteren immer glaubwürdige Motivationen geben und interessante Hintergrundgeschichten erfinden.

Die erste Staffel war bereits hervorragend geschrieben und auf höchstem technischem Niveau. Lediglich das Gefühl, ständig hin gehalten zu werden, was das Geheimnis der Insel betrifft, konnte frustrierend sein.
Die zweite Staffel ist aus meiner Sicht eindeutig die schwächste, weil die "Others" noch nicht als Antagonisten existierten und deshalb ständig unter den Überlebenden künstliche Konflikte konstruiert wurden. Eine schwache Staffel Lost ist aber im Vergleich zu dem meisten anderen TV-Müll immer noch erstklassig.
Die dritte Staffel war wiederum um einiges dynamischer. Man hat das Gefühl, endlich mehr von der Insel zu sehen. Die Geschichte und die Charaktere entwickeln sich endlich weiter.
Die vierte Staffel hat mir bisher am besten gefallen aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, welche von 1, 3 und 4 mein Favorit ist. Es sind einfach alle hervorragend geschrieben und produziert. Man hat bei jeder Folge das Gefühl, einen kleinen Film zu sehen.

Zur Blu-Ray:
Fünf Sterne. Mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen. Die Bild- und Tonqualität kann sich mit jedem Spielfilm messen. Farben und Hauttöne sind sehr natürlich, Details hervorragend. Wenn das Bild mal ausnahmsweise unscharf ist, dann weil das beim Drehen passiert ist. Zum deutschen Ton kann ich nichts sagen, ich schau die Serie nur in Englisch an, was ich sehr empfehlen kann.
Die Extras sind auch sehr gut. Man erfährt sehr detailliert, wie die Produktion funktioniert. Sie machen aber die Illusion ein bisschen kaputt, weshalb ich empfehlen würde, erst die ganze Serie zu sehen, bevor man sich die Extras anschaut.

Lost auf Blu-Ray ist wie ein Fenster zur Insel. Ein Upgrade von der DVD lohnt sich vor allem, wenn man einen Full-HD Fernseher hat.

4.0 von 5 Sternen Die perfekte Box - leider zu teuer geworden, 5. November 2007
A. Schlaeger (Bad Hersfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Keine Frage, LOST ist und bleibt eine der besten Serien zur Zeit. Ein super durchdachtes Konzept, das immer wieder Überraschungen zu bieten hat. Hier hab wir nun bereits die dritte Staffel der beliebten US-Serie, die zur Zeit auf Pro7 und Premiere ausgestrahlt wird. Um nichts zu verraten sag ich einfach mal, es bleibt spannend, anschauen lohnt! Aber nur, wenn man die Vorgeschichte kennt. Nichts für Neueinsteiger, man sollte alles vorhergeschehene bereits gesehen haben.
Diesmal dreht es sich hauptsächich um die "Anderen". Diese bieten uns viel Stoff für neue Handlungsstränge und einige Neuigkeiten über die Insel und sich selbst. Nur, ist das alles auch wirklich wahr? .. :-)

Die DVD-Box bietet eine gute Qualität in Ton und Bild, wie man das gewöhnt ist, Bild ist 16:9, alles optimal.
Auf meinen DVD sind ausreichend Untertitelspuren vorhanden und sowohl Englisch als auch Deutsch als Tonspuren, obwohl es die UK-Version ist. Das regt natürlich auch deutsche Käufer zum Kauf an. Könnte natürlich sein, dass das mittlerweile geändert wurde...
Natürlich ist die deutsche Verkaufsstrategie mit zwei Boxen für eine Staffel nicht das Optimum. Dass die Boxen erst dann veröffentlicht werden, wenn die jeweiligen Folgen im Fernsehen liefen, könnte man vielleicht auch noch verstehen, ich allerdings bin froh, jetzt schon die gesamte Staffel auf DVD mein Eigen nennen zu können. Allerdings konnte ich sie noch zu einem fairen Preis ergattern. Der aktuelle Preis von 89,99€* wurde erst kürzlich hochgesetzt. Vorher konnte man die Box bei amazon.de zum Umrechnungskurs Pfund -> Euro bestellen, das waren knapp über 60 Euro... bin schon enttäuscht über die nachträgliche Preiserhöhung. Vielleicht kommt sie daher, dass die Leute mittlerweile wissen, dass die deutsche Tonspur vorhanden sein sollte und daher den Preis so weit in die Höhe treiben, dass die Leute diese Box hier nicht mehr kaufen ;-)
Jetzt ist die Box natürlich viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass die beiden Boxen, die in Deutschland veröffentlicht werden für ca. 65 Euro locker zu haben sein werden, wenn auch erst im Dez. und März.
Kleine Anregung am Rande, man kann dieselbe Box bei amazon.uk zur Zeit für einen angemessenen Preis erhalten in britischen Pfund. Einfach mal umrechnen, Versandkosten draufschlagen von England und etwas Wartezeit einrechnen.. denke mal, ist momentan auf jeden Fall günstiger als diese hier zu bestellen ;-)
Vielleicht findet man auch in anderen Ländern noch erschwingliche Versionen in anderen Shops, Spanien soll auch gut sein..

Alles in Allem echt gelungen, Kauftipp!! Für die nachträgliche Preiserhöhung gibts einen Punkt Abzug!!!

* Nachtrag: zwei Tage später erneut erhöht auf 94,99€! Ist langsam echt eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ich für das selbe Produkt noch ohne Weiteres nur knapp über 60 Euro bezahlt habe.. HIER IM SHOP! Langsam reichts!
*Zweiter Nachtrag: Preis ist zwar wieder gesenkt auf 87,99€ aber trotzdem noch viel zu teuer...

5.0 von 5 Sternen Perfekt inszenierte Mysterieserie der Extraklasse, 20. September 2007
Miffe (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
zu machen von jeder einzelnen Folge.

Die "Sucht" packt einen auch wieder in der aktuellen Staffel.
Leider nicht so direkt wie bei den beiden anderen Staffel zuvor.
Die Geschehnisse in der Gefangenschaft von Jack, Sawyer und Kate,
bei den "Anderen", ziehen sich über einige Folgen hinweg und wirken auf
Dauer etwas zu langatmig.
Wirklich viel passiert zu Beginn nämlich nicht. Zum ersten Mal braucht eine
"Lost"-Staffel etwas Zeit um sich warm zu laufen.

Was dann allerdings alles gegen Ende geschieht ist unglaublich packend,
und spätestens hier verzweifelt der "Lost"-Zuschauer wieder, da ein offenes
Ende und eine Wartezeit von gut einem Jahr auf Staffel 4 absehbar ist.

Wiedermal toppen sich die Darsteller gegenseitig, und noch mehr Einblicke
in die mysteriösen Charaktere werden geboten.
Zum ersten Mal versteht man auch wer die "Anderen" sind, und auch hier
werden Einblicke in das Leben derer gegeben.

Natürlich geschieht dies alles "Lost"-typisch geheimnisvoll.
Wenn etwas aufgedeckt wird kommen mindestens zwei neue Geheimnisse
dazu. So steht man zum Ende der Staffel zwar mit beantworteten Fragen aus
den vorherigen Staffeln da, trotzdem haben sich mindestens genauso viele
neue Fragen aufgeworfen.

"Lost" gehört zu den am besten iszenierten Serien der letzten Jahre.
perfekt ergänzen.
Außerdem durch die unglaublich durchdachte Storyline, die fast komplett ohne
Logiklücken auskommt.
Der seit Folge 1 aufgebaute Spannungsbogen scheint ebenfalls nie abzureißen,
und zieht sich, geschickt untermauert mit dem Aufbau von neuen Geheimnissen,
durch Staffel 3 hindurch und bleibt bestehen im offenen Ende der Staffel.

Insgesamt mal wieder eine gelungene Fortsetzung einer genialen Serie, der
laut Produzentenaussage noch 3 weitere, hoffentlich qualitativ hochwertige,
Staffeln folgen sollen.

5.0 von 5 Sternen So sollte es sein!!, 15. November 2007
Ich muss meinen Vorredner ein wenig korrigieren. In Deutschland werden die Boxen ja wieder geteilt, hier handelt es sich um einen EU-Import aus einem europäischen Land (mit deutscher Tonspur), wo die Serie scheinbar schon in einer Komplettbox angeboten werden.

Der Grund warum ich soviel Geld für eben diese Box ausgegeben habe, war einfach der Suchtfaktor bei "Lost". Ich musste einfach wissen wie es weitergeht und wollte damit sicherlich nicht bis März nächsten Jahres warten.

Hier in Deutschland erscheint der erste Teil der dritten Staffel am 6. Dazember und der zweite Teil erst am 6. März. Ich persönlich habe kein "Premiere" und müsste daher immer auf ProSieben die Folgen ansehen (mit Werbung) und danach dann immer noch mindestens 60 € für die aufgeteilten Boxen ausgeben, für "Lost"-Folgen die ich ja bereits im Fernsehen gesehen habe. Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und kann nun jetzt (Mitte November) schon alle Folgen der dritten Staffel vor den ProSieben-Zuschauern genießen (ohne Werbung). Dafür geb ich das Geld gern aus!!

Grundsätzlich halte ich das Aufteilen von kompletten Staffeln sowieso für eine Frechheit, wobei ich jetzt, nachdem ich soviel Geld für die komplette Staffel ausgegeben habe, natürlich ruhig sein muss.

Mir bleibt nur zu sagen das ich, trotz des hohen Preises, diese EU-Import-Box jederzeit wieder kaufen würde und ich hoffe dass dieser "Service" auch noch bei vielen anderen Serien angeboten wird.

5.0 von 5 Sternen Fragen und Antworten, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Die packendste Mysteryserie dieses Jahrzehnts geht in die dritte Staffel und fesselt mit überraschenden Wendungen und ebenso überraschenden Entdeckungen. Gleich in der ersten Folgen sehen wir, wie die Anderen leben. Und damit ist auch schon das Hauptthema der Staffel präsent: Staffel 3 dreht sich um die Anderen. Nachdem Jack, Kate und Sawyer im Season 2 Finale von ihnen gekidnapt wurden sind sie jetzt Gefangene der Anderen, die einen mysteriösen Plan verfolgen. Währenddessen passiert am Strand ebenfalls einiges. Locke bekommt seinen Glauben an die Insel zurück und Hatchhocker Desmond bekommt eine seltsame Gabe, die das Leben eines weiteren Losties für immer verändern wird.

Soweit so gut. Die Staffel wurde in den USA für's TV zweigeteilt. Die ersten 6 Folgen stellen Quasi eine Art Ministaffel dar, die in einem veritablen Cliffhanger endet. Aber trotzdem schleppte sich der Anfang etwas. Nach Folge 6 kam die erste Offenbarung: ein Flashback von einer der Anderen, der leider nicht die erhofften Antworten bereithielt. Die Staffel nahm jedoch langsam aber sicher an Fahrt auf und wusste trotz Phrasen wie "It's not that simple", die die Geduld auf die Probe stellten, zu unterhalten. Spätestens ab Folge 11 ist Lost dann wieder ganz großes Kino, dass fesselt, überrascht und einem immer wieder ein Ausdruck absoluter Verwunderung aufs Gesicht zaubert. Und wenn man dann das Staffelfinale gesehen hat, dann würde man am liebsten sofort Staffel 4 weitergucken.

FAZIT: Die beste Serie um US-TV zementiert ihren Kultstatus mit einer Staffel, die endlich ein paar Antworten liefert und fesselnder ist, als je zuvor. 5/5

5.0 von 5 Sternen 3.Staffel erfüllt Erwartungen, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost - Season 3 [UK IMPORT] (DVD)
Die 3.Staffel erfüllte meine Erwartungen zu 100%. Das Mysterium geht mit dem gewohnten Spannungsbogen weiter, die Rückblenden insbesondere mit Jack und Juliet haben einen guten Tiefgang. Die unaufdringliche und sanft emotional inszenierte Liebesgeschichte zwischen Sawyer, Kate und Jack, die sich seit Beginn von LOST Stück für Stück entwickelt hat, ist brillant eingearbeitet. Durch die ansatzweisen Einblicke in das Leben und das Wesen der "Anderen" geht natürlich ein stückweit die "alte" Spannung verloren, dafür tun sich weitere, nicht minder brisantere Fragen auf, und es spitzt sich wieder in dramatischer Weise auf die Kernfrage aller Staffeln zu: "Was ist die Insel?" "Wer kontrolliert sie, bzw. ist sie außer Kontrolle geraten?". Das offene Ende in Form eines Ausschnitts aus der Zukunft: Eine geniale Variante eines Staffelfinales, gespickt mit neuen Rätseln in Höchstkonzentration.
Die Hauptdarsteller brillieren, insbesondere Elisabeth Mitchell als "Juliet" ist hier als Neuzugang dick hervor zu heben. Sie schafft es, diese sehr schwierige Rolle, die zwischen den Gegensätzen eiskalt-berechnend-verlogen und fürsorglich-liebevoll-vertrauenserweckend hin-und-herpendelt, mit einem Höchstmaß an Glaubwürdigkeit umzusetzen.

Ergebnis: Wirklich eine Höchstleistung, ich hoffe und rechne damit, dass das Niveau auch in der 4.Staffel beibehalten wird.

Zur Box: Ich habe offenbar noch das Glück gehabt, diese für 60 EURO zu erwerben. Der plötzliche Preisanstieg ist ja schon fast erschreckend!

Lost - Season 3 [UK IMPORT]
Lost - Season 3 [UK IMPORT] von Jorge Garcia (DVD - 2007)