5.0 von 5 Sternen Zwei wunderschöne Filme
Ich kann beide Filme nur empfehlen- habe sie schon so oft gesehen, aber sie sind immer wieder toll. Noch dazu ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Magnolien aus Stahl: Ein witziger Film mit einer süßen Julia Roberts und einer wunderbar lustigen Shirley Maclaine. Viel Sinn für Situationskomik und ein Happy End.
Seite an Seite: ein sehr sehr...
Veröffentlicht am 14. Juni 2009 von Knusperkeks

3.0 von 5 Sternen Die Filme sind....
beide sehr schön,sonst hätt ich sie nicht gekauft! Leider kann ich sie mir nur mit Untertiteln anschauen! Warum hab ich noch nicht herraus gefunden,obwohl ich die Einstellung am DVD für Untertitel rausgenommen habe,erscheinen sie immer wieder! So macht Film schauen kein Spass!
Vor 22 Monaten von Susanne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zwei wunderschöne Filme, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Seite an Seite/Magnolien aus Stahl - Best of Hollywood (2 DVDs) (DVD)
Seite an Seite: ein sehr sehr trauriger Film, der zu Tränen rührt...wunderschön.
Ich kann beide von Herzen empfehlen und wünsche viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen etwas für den regnerischen Sonntag, 4. Oktober 2011
beide Filme sind immer wieder sehenswert und was für Mädchen mit Taschentüchern, die romantisch sind und von der ganz großen Liebe träumen, vor allen Julia Roberts Fans

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme zum super Preis, 14. Juli 2011
Zwei Filme, die zu Tränen rühren und doch kommt das Lachen nicht zu kurz!
Unbedingte Kaufempfehlung.
Kann mich den vorherigen Schreiber(-innen) nur anschließen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Filme, 17. Januar 2014
Kann diese beiden Filme nur empfehlen. Habe sie schon oft gesehen und diese werden nicht langweilig.
Seite an Seite ist ein zu Tränen rührender Film.. wunderschön
Magnolien aus Stahl muss man einfach gesehen haben. Shirley Maclaine ist unschlagbar lustig, Julia Roberts ist total süß. Der Rest der Besetzung brilliant. Auf jeden Fall sehenswert. Viel Spaß damit und immer Taschentücher bereit halten.

5.0 von 5 Sternen julia roberts fan, 30. März 2013
Ich hatte den Film auf Video und wollten diesen nun in einer besseren qualität.
Mir gefällt der Film sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Die Filme sind...., 16. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Februar 2013
Ich wollte eigentlich nur Magnolien aus Stahl kaufen. Dann habe ich dieses Angebot hier gesehen, dass günstiger war, als der Film alleine :D Von daher - zugreifen ;)
Die Filme sind Dramen, sehr gefühlvoll gezeigt und auch trotzdem schön. Für einen Frauenabend auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach ein muß, 20. Januar 2013
diese beiden Filme mit Julia Roberts sind einfach ein muß für jeden Robertsfan.
Beide Filme sind einfach gut gemacht und man kann sie sich immer wieder ansehen.
Sind wunderbare Filme,Taschentücher auf jeden Fall bereitlegen.

5.0 von 5 Sternen zwei tolle Filme, 28. März 2012
Ich kann mich den anderen Bewerungen nur anschließen. Zwei tolle Filme mit viel Gefühl, Herz und Humor. Und die Schauspieler sind auch alle sehr überzeugend.
Schön, dass es diese Filme jetzt in einer Box zu einem günstigen Preis gibt.
klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Oktober 2014
Zwei Filme für melancholische Abende mit der besten Freundin bei Tee und Keksen auf der Couch. Man kann wunderbar mitheulen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Seite an Seite/Magnolien aus Stahl - Best of Hollywood (2 DVDs)