am 30. September 2015
Legenden der Leidenschaft ist einfach mein absoluter Lieblingsfilm! Der geht so unter die Haut und ins Herz, ist so wahr und auch so schmerzhaft, lässt einen melancholisch werden! Ich liebe ihn und könnte ihn ständig anschauen :)
am 20. September 2013
Zwei super Filme in einem Paket ... habs meiner Mama bestellt weil sie ein absoluter Fan solcher Filme ist und sie fands klasse
am 23. Juni 2013
Legenden der Leidenschaft ist ein beeindruckender Film und nicht nur eine platte Liebesgeschichte. Große Schauspieler , wie Bratt Pitt und Anthony Hopkins machen ihn zu einen Erlebnis
am 18. März 2016
Ich liebe diese Filme erstmal Action und dann Drama pur ich finde die Besetzung gigantisch gut und die Filme mega !
am 6. März 2013
Bin sehr zufrieden damit, besonders diese Super Schauspieler und diese bombastischen Geschichten, gefallen mir sehr gut
es ist für mich einfach SUPER
am 15. April 2013
Für diese Preis kann man sich einfach nicht mehr erwarten, alles ok und die Qualität ist auch für dieses Preis sehr gut
am 20. März 2010
Zwei wirklich beeindruckende Filme, sehr unterschiedlich und doch jeder für sich gesehen schon sehr berührend.
am 12. Februar 2011
Hat alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Gab keine Probleme mit dem Versand, der Zahlung und mit dem Artikel. Gerne mal wieder.