5.0 von 5 Sternen Toll
Zwei super Filme in einem Paket ... habs meiner Mama bestellt weil sie ein absoluter Fan solcher Filme ist und sie fands klasse
Vor 19 Monaten von Juliane veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naaajaaa
Hatte den Filmtipp bekommen.
Ich muss sagen, dass mir diese Bewertung unglaublich schwer gefallen ist. Die DVDs sind ja ganz gut. Jedoch gefällt mir der Film leider nicht. Ja, ich weiß, das ist alles andere als ein konstruktiver Beitrag, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Vor 18 Monaten von Fischer D veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Hollywood - 2 Movie Collector's Pack: Legenden der Leidenschaft / Vertrauter Feind [2 DVDs] (DVD)

5.0 von 5 Sternen DVD, 23. Juni 2013
Legenden der Leidenschaft ist ein beeindruckender Film und nicht nur eine platte Liebesgeschichte. Große Schauspieler , wie Bratt Pitt und Anthony Hopkins machen ihn zu einen Erlebnis

5.0 von 5 Sternen Super Schauspieler und Super Geschichten, 6. März 2013
Bin sehr zufrieden damit, besonders diese Super Schauspieler und diese bombastischen Geschichten, gefallen mir sehr gut
es ist für mich einfach SUPER

5.0 von 5 Sternen alles ok, 15. April 2013
Für diese Preis kann man sich einfach nicht mehr erwarten, alles ok und die Qualität ist auch für dieses Preis sehr gut

5.0 von 5 Sternen Zweit supertolle Filme!, 20. März 2010
Zwei wirklich beeindruckende Filme, sehr unterschiedlich und doch jeder für sich gesehen schon sehr berührend.

2.0 von 5 Sternen naaajaaa, 18. Oktober 2013
Hatte den Filmtipp bekommen.

5.0 von 5 Sternen Gab keine Probleme..., 12. Februar 2011
Hat alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Gab keine Probleme mit dem Versand, der Zahlung und mit dem Artikel. Gerne mal wieder.