4.0 von 5 Sternen Einer der lustigsten...
Wie bereits bekannt sein dürfte, handelt es sich bei den 31 Spielfilmen vom King größtenteils um Nonsens-Filme, bei denen er gnadenlos verheizt wurde.
Veröffentlicht am 9. Juni 2008 von Jim Bone

3.0 von 5 Sternen wieder so lala
Weil die üblichen Elvis Filme Ende der 60èr keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockten und der Sunnyboy auch langsam zu alt wurde für Hula Filmchen versuchte man dem ganzen einen erwachseneren Anstrich zu geben.

Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von dschungelkönig

4.0 von 5 Sternen Einer der lustigsten..., 9. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
"Liebling, lass das Lügen" bietet auch wieder eine abstruse Story, diesmal aber herrlich komisch gespielt. Situationskomik vom feinsten und ein paar flotte Sprüche, auch die Songs sind ganz nett.
Extras, außer Trailer, sind nicht. Sämtliche Tonspuren, wobei ich sagen muss dass ich persönlich mir Elvis natürlich nur im Original-Ton anhören möchte, denn da merkt man dass ihm manchmal ganz schön der Schalk im Nacken sitzt. Das Bild ist für das Alter in Ordnung, die Farben typisch.
Alles in allem ein lustiger Elvis-Filme ohne große Botschaft, einfach hinsetzen und genießen (was vorallem den Fans vorbehalten sein dürfte).

5.0 von 5 Sternen Elvis lebt....., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Der Film ist unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Elvis sieht wundervoll aus und ist in Bestform. Das Styling des Film's ist modern - heute (wieder) absolut im Trend.

5.0 von 5 Sternen SPÄTER KULTFILM, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Wenn ein Film überhaupt keinen Sinn und kein Drehbuch offenbart wird er Kult. Elvis, der Meister der Kultfilme, zeigt sich hier besser aussehend als je zuvor, die Songs (A Little less conversation) sind alle vom feinsten - das kann man jetzt im Nachhinein sagen - aber der Film ist so tief und schwer auszuhalten, daß man ihn immer wieder ansieht, um den verborgenen Sinn zu finden - nur da ist keiner!

Trotzdem: gerne 5 Sterne als Tribut für den sympathischsten Sänger aller Zeiten!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Super kaum bestellt schon da besser geht es nicht gerne wieder was soll man sonst noch schreiben eins zwei drei

2.0 von 5 Sternen nur für groupies, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
also die dvd ist ok, aber der film selber ist echt lahm :-( obwohl ich dachte, ich wär elvis-fan, aber dieser film ist echt schon fast peinlich. natürlich ist das geschmachsache, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen...ich trau mich auch nicht, ihn zu verschenken ;-)

4.0 von 5 Sternen Typischer Unterhaltungsfilm der 60iger Jahre, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Als eingefleischter Elvis-Fan ist dieser Film natürlich ein Muß - allerdings beschränkt er sich - sehr zum Leidwesen von Elvis Presley, der dazu verpflichtet war, diese Musical-Filme zu drehen - auf einfachste Handlung, ein paar nette Songs. Aber das Publikum forderte ja die Unterhaltungsfilme, anspruchsvolle Rollen, die er in 3 Filmen hatte, wurden von seinen Fans ja nicht anerkannt.

Verkäufer wie immer sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung und gute Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Jedesmal wenn ich den Fim damals gesehen habe musste ich lachen deshalb habe ihn gleich gekauft.
Ich finde die Komödie "Liebling lass das lügen" einfach super und würde ihn gleich weiter empfehlen.

Auch der Hund der in dem Film vor kommt Namens "Albert" ist einfach spitze. :)
***** Sterne und nette Grüße.

3.0 von 5 Sternen wieder so lala, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)

Das eigentliche Problem vieler Elvis Filme, die schwachen Drehbücher, kaum nennenswerte Co Stars, ideenlose Regisseure etc. blieb aber nach wie vor bestehen.

So auch hier. Elvis sieht toll aus, die vier Songs sind - eigentlich fast eine Sensation - ziemlich gut aber das Drehbuch ist, wieder einmal, ein verworrener und unlustiger Schlamassel.

Das ist wieder einer dieser Filme bei denen man ahnt was mit diesem Mann, der tatsächlich ein unfassbares Charisma hatte, auf der Leinwand möglich gewesen wäre wenn man einmal Mut gehabt und wirklich kompetente Autoren und Regisseure engagiert hätte.

5.0 von 5 Sternen Sehr amussant, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebling, lass das Lügen (DVD)
Ich fand der Film kösslich. Für die damalige Zeit sehr frech. Die Musik ist sehr gut. Elvis hat auch sein Spass dabei. Dieser Film wurde nicht in der deutsche Kinos gezeigt, aber es ist besser als sein Ruf. Es ist natürlich nicht ernst zu nehmen, aber lustig. Solsche Filme gibt es heute nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Liebling lass das Lügen, 20. Juli 2009
Der arme Elvis. Die Story schwach. Das Outfit der Damen, incl. Maske,
mit allem sichtlich minimal Budjet. Die Regie schwach. Wäre nicht Elvis
dabei, der Film wäre nicht nicht zum Anschauen, d.h. eine Zumutung.
Mehr wie einmal anschauen, ist zu viel. Schade.

Liebling, lass das Lügen
Liebling, lass das Lügen von Norman Taurog (DVD - 2007)