5.0 von 5 Sternen SUPER ELVIS FILM
Diese GUTE Filmrolle kam Elvis gerade recht, da er es warscheinlich in seiner späteren Filmkarriere aufgegeben hat ernste Rollen zu bekommen.

Zum Film:
Mir gefällt der Film sehr gut, da er mal endlich keinen Gesang bietet.
Veröffentlicht am 10. Januar 2010 von Jochen Wissel

3.0 von 5 Sternen Wildwestfilm in gekürzter Fassung
Veröffentlicht am 7. September 2007 von Pfeiffer

3.0 von 5 Sternen Wildwestfilm in gekürzter Fassung, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
Ein Fest für die Fans, endlich einen der wenigen "richtigen" Filme mit Presley sehen/hören zu können: Breitbildformat, gute Bild-/Tonqualität, O-Ton. Doch leider unvollständig: schon im Entstehungsprozeß entschärft, wirkt der Film an einigen Stellen unfertig; in der vorliegenden DVD-Version fehlt auch noch die "Badewannenszene"; bekanntlich wird in buchstäblich menschenverachtenderweise in puritanischen USA Gewaltdarstellung als weniger "schlimm" betrachtet als ein entblößter Damen-Popo, doch im alten Europa wirkt solche Prüderie sehr lächerlich. Und der Film ist so eben nicht vollständig. Schade. Vielleicht bei einer späteren Neuauflage im "Director's Cut".

5.0 von 5 Sternen SUPER ELVIS FILM, 10. Januar 2010

Zum Film:
Mir gefällt der Film sehr gut, da er mal endlich keinen Gesang bietet.
Die Handlung ist zwar nicht gerade die beste, aber noch besser als manch andere schlechten Elvis Filme. Elvis spielt auch mit bekannten Schauspielern zusammen z.B. Victor French (Ein Engel auf Erden). Spannung wird einen auch geboten und die Landschaftsaufnahmen sind auch sehenswert.

Zur DVD:
Der Film hätte in voller Länge zu sehen sein müssen, vielleicht bei der nächsten Ausgabe. Bild und Ton sind akzeptabel. Was fehlt sind Extras auf der DVD.

Alles in allem ist der Film wirklich sehenswert und kann in nur weiterempfehlen!
Elvis hätte mehr solche guten Filme drehen müssen!

5.0 von 5 Sternen Elvisfilm, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
Da ich schon seit meinem zehnten Lebensjahr Elvis-Fan bin Kenne ich natürlich jeden seiner Filme. Fast alle diese Filme entsprechen aber nicht seinem Niveau und sind einfach nur Schrott, aber dieser ist,obwohl kein Song dabei ist,wirklich toll.

2.0 von 5 Sternen keine Traute, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
Ich bin ein riesiger Elvis Fan und ich liebe Western, das macht dieses krude Stück Film für mich aber leider auch nicht besser.

Das man aus der Italowestern Welle Kapital schlagen wollte ist verständlich und eigentlich sogar eine ganz gute Idee.

Aber abgesehen davon das Elvis immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck, breitbeinig und bereit zum Ziehen seines Colts, in der Gegend herumsteht, offenbar ohne eine Ahnung wie er auf die anderen Schauspieler oder das Geschehen um ihn herum reagieren soll, gibt es noch eine ganze Reihe anderer Faktoren die das Niveau des Streifens runterziehen.

Zum einem ist das, leider kein Novum in der Elvis Historie, das unglaublich lieblos zusammengestümperte Drehbuch das ohne Logik, Spannung oder wenigstens echte Action auskommt.

Desweiteren stört gewaltig das offenbar niemand gewillt war Elvis mal einen richtigen Mistkerl mit echten Ecken und Kante.n spielen zu lassen so das sein Character absolut farblos und oberflächlich bleibt. Das riecht (wieder einmal) nach vielen faulen Kompromissen

Zu guter letzt muss man einfach festhalten: Sergio Leone`s fallen offenbar nicht vom Himmel. Die Regie ist ein einziges Desaster (war übrigens der gleiche Vogel der auch das Drehbuch verfasst hat), keine Einfälle, kein garnichts ...

Öde

3.0 von 5 Sternen bewertung, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
hat doch ziemlich lange gedauert..daher nur 3 sterne mehr kann man dazu nicht schreiben auch wenn noch sechs wörter fehlen

5.0 von 5 Sternen Elvis Presley, 19. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
Einfach genial der Film. Ich selber habe ihn schon mindestens 30 mal gesehen. Endlich mal ein Film mit Elvis der mal nicht singt, nicht zu Kühen oder zu Hunden??
Einfach mal einen ernsten Film mit Elvis erleben, einfach Genial.

Gruß aus München Alex Elvis Forever TCB

4.0 von 5 Sternen mal nicht nur was für die ohren..., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Charro! (DVD)
elvis war immer schon ein star der besonderen art! die filme von ihn waren aber mehr mäßig charro zählt zu den einzigen film, den man auch gut ansehen kann. ich denke, wenn man ihn gelassen hätte, wäre bestimmt aus ihn auch ein ernst zunehmender schauspieler geworden!!!

1.0 von 5 Sternen Charro - UK-Version, 8. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Elvis Presley - Charro [UK Import] (DVD)
Einer der in meinen Augen ETWAS weniger verspielten Elvis-Filme... den ich unbedingt haben wollte. Nachdem noch keine deutsche DVD erschienen war, kaufte ich die UK-DVD. Bereits beim Vorspann schreibt das Filmstudio, daß auch beim Scannen der Original-Tapes Störungen in Bild Ton unvermeidlich sind. Nett ausgedrückt. Das Resultat ist ein Schlag ins Gesicht jedes Käufers: leiser, rauschiger und streckenweise übersteuert klingender Mono-Ton, Störstreifen im Bild (da hat wohl einer auf dem Filmstreifen gefrühstückt)... Filmfreude kommt da nicht auf. Jede uralte Videokonserve ist hochwertiger. Ich hoffe, die deutsche DVD wird besser... im August weiß ich mehr. TC

5.0 von 5 Sternen ELVIS PRESLEY CHARRO, 27. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Charro! [1969] [UK Import] (DVD)
DAS COVER DIESER DVD IST NICHT WIE AUF DER ABBILDUNG AUSSERDEM IST DER FILM OHNE MENÜ UND IN ORIGINALER KINO QUALLITÄT WAS FÜR FANS SCHON SEHR INTERESANT IST FÜR DIE DVD ANSICH WÜRDE ICH DENOCH BLOS 4 STERNE GEBEN ABER HIER GEHTS JA UM DEN FILM DAHER 5 STERNE

PS: ICH SAG EUCH DIESER ELVIS WESTERN IST ZWAR NUR MIT EINEN LIED VERSEHEN DENOCH VERSPRICHT ER VIEL SPANNUNG

ARRAY(0xab3be090)

Charro!
Charro! von Elvis Presley (DVD - 2007)