Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Kinderfahrzeuge madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. Juni 2016
Sehr schöne Effekte die sich auf einem großen Fernsehr gut machen. Ich kann den Film nur empfehlen und jederzeit befürworten.
am 19. Juni 2016
Ich weiß gar nicht, was ich dazu überhaupt schreiben soll. Daher lasse ich es bleiben und rate denjenigen, denen ihre Zeit zu wertvoll zum Verschwenden Selbiger ist, die Finger von diesem Machwerk zu lassen. Das ist Müll in wirklich jeder Hinsicht ...
am 13. Juni 2016
Lebt ganz klar von der Optik, Handlung sollte bekannt sein, denn diesen Film sollte man mindestens 1x gesehen haben. Pflicht in jeder Sammlung.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Juni 2016
... sind in diesem Film einfach herrlich anzuschauen. Die Helden der Thermophylen halten die riesige persische Armee auf und fallen am Ende nur durch Verrat. Immer neue Wellen von Feinden rollen heran und zerbrechen an der Schildermauer der Spartaner. König Leonidas führt seine Truppe bis zum bitteren Ende. Man wünscht sich, dass er siegen möge, doch sein Tod ist unausweichlich.
Einziger Wermutstropfen ist die Figur des Perserkönigs Xerxes, der als androgyner Bösewicht gezeichnet wird. Der hat nun wirklich nichts mit einem antiken König gemeinsam.
Aber ansonsten: Top!
Rüdiger Opelt, Autor von "Im Schatten des Kriegers
am 1. Juni 2016
Ein toller Gerard Butler und ein wunderschöner Tom Wisdom. Klasse gemacht und sehenswert.
Würde gerne mehr Filme mit Tom Wisdom sehen.
am 11. Mai 2016
Ein unerträglich schlechtes B... nein, C-Picture. Die Geschichte aufgepeppt mit Orks, Trollen, und einem riesenhaften schwulen Xerxes, billiger Computeranimation, und in der Bildästhetik durchgehen High-Key Schwarzweiß koloriert. Grausam!
am 22. März 2016
König Leonidas und die tapferen 300 - bildgewaltiger Kult und ein Muss für Fans von Frank Miller, Zack Snyder oder Comicverfilmungen!
am 11. März 2016
...wenn er tötet, mit Blut beschmiert sein ihm angestammtes Weib nimmt, Kinder zeugt und für seine Kameraden in den Tod geht. Hier können wir das alles nochmals schön nachlernen, falls wir es schon vergessen haben... Hat man einen guten Sinn für Humor, so kann der Film unglaublich viel Spaß machen. Alles ist überzeichnet ästhetisch, perfekt choreographiert, vor allem in den Schlachtszenen, in denen animiertes Kunstblut in Zeitlupe auf die Schilde und die schöne nackte Haut der Krieger spitzt und alles verkleckst... Ein Comic eben! Und Comics dürfen pädadogisch nicht wertvoll sein.
am 3. Februar 2016
300 - FÜNF STERENE.
Blutiger, imposanter Filmspaß- der lose an eine griechische Heldensaga angelenht- aus einer Comicvorlage genial auf die Kinokeinwand gezaubert wurde.
Das übliche, dumme Geschwätz von "Gewaltverherrlichung" - "faschistischen Tendenzen" - "sinnloser Brutalität" darf man unkompostiert auf dem Müllhaufen sinnfreier Bemerkungen verklappen.
300- ein opulent-beeindruckender Film.
ABSOLUT SEHENSWERT.
am 20. Januar 2016
Einfach ein toller Film! Auch nach wiederholtem ansehen immernoch Top. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :) Seht ihn euch an.