5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel
Kann hier die Kritik nicht teilen, dass der Gürtel bei Beanspruchung ständig aufgehen würde. Mein Sohn hatte diesen einen ganzen Abend getragen und wir mussten nur einmal aufsammel als er ihn falsch herum mit den Patronenspitzen nach oben getragen hat.
Schönes Teil. Wenn man ihn nicht falsch herum anzieht hält er durch.
Vor 13 Monaten von Horrexia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, taugt aber nicht viel
Habe diesen Patronengürtel zu Rosenmontag gekauft und getestet. Dieser gürtel sieht
für den Preis wirklich gut aus, deshalb konnte ich mich zu 2 Sternen durchringen.
Das große Problem ist der Aufbau dieses Gürtels, er besteht aus einzelnen Segmenten,
die von den Kugeln zusammengehalten werden. Fällt eine Kugel (aus glatem...
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Teilnehmer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Patronengürtel Patronen Munitionsgürtel Patronengurt (Spielzeug)
Der Artikel gefällt mir sehr gut, da es größen verstellbar ist.
Für diesen Preis ist das Produkt von guter Qualität.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir hat eigentlich alles an diesem Patronengürtel gefallen. Nur war es nervig, dass die Patronen zum verstellen des Gürtels herausnehmbar waren und dadurch sie ständig herausfallen und damit gleich der Ganze Gürtel. Das Ende vom Lied, ich hab's irgendwann aufgegeben und ihn auf dem Boden liegen lassen.

3.0 von 5 Sternen War im großen und ganzen ok., 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Militärkostüm ein muß !
Allerdings qualitativ nicht besonders. Man darf sich nicht bewegen, wenn man
den Gürtel umgelegt hat. Die Patronen rutschen raus und der Gürtel fällt runter.
Man kann die Patronen zwar wieder reinstecken, aber sie halten nicht wirklich.

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Artikel wirkt fast wie echt, das einzige Problem ist, man muss aufpassen, dass die Plaste Patronen nicht aus dem Halfter rutschen, da sie nicht sehr fest angebracht sind.

1.0 von 5 Sternen Naja, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel kam aus der USA ich wollte diesen stornieren. Dann hieß es der Artikel sei schon versandt gewesen.. die Kosten für Rücksendung usw. werden erstattet. Das war nicht der Fall. Jetzt hab ich den Gürtel und brauche ihn nicht. Denn die Kosten für die Rücksendung würden höher ausfallen als der Artikel wert ist.

2.0 von 5 Sternen Schade, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Patronenhülsen fallen ständig aus dem Gürtel - Der Gürtel übersteht keine 2 Min. auf einer Karnevalsveranstaltung!!
Spaßfaktor - 0. Echt Schade

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Patronengürtel ist sehr instabil.
Die einzelnen Patronen sind nicht richtig befestigt und rutschen
somit sehr leicht raus.
Außerdem sieht er optisch sehr billig aus.
Ich hätte ihn gerne zurück gesendet allerdings übersteigen hierbei
die Versandkosten den Warenwert (Zielland = England)!!!

2.0 von 5 Sternen Schön anzuschauen, aber hält nichts aus., 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der patronengürtel ist sehr schön anzuschauen und macht das Kostüm perfekt. Aber er hält überhaupt nichts aus. Man verliert ganz schnell die Patronen und er geht schnell auf.Schade!

5.0 von 5 Sternen Halbwegs ordentliche Optik auf Distanz, eher nicht für den Ausseneinsatz geeignet, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel meckern kann man bei diesem Preis sicher nicht und dafür ist die optische Erscheinung und Verarbeitung ausreichend bis gut geglückt. Da die Plastik-Glieder schnell auf gehen können, ist das Teil sicher nichts für den harten Gotcha-Einsatz oder ähnliche Outdoor-Aktivitäten, aber als Deko für Standfotos bestens tauglich.

5.0 von 5 Sternen Wirkt echt, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis / Leistung sind absolut in Ordnung. Gürtel kam zusammengebaut bei mir an. Über die Haltbarkeit kann ich nicht urteilen, da das gute Stück dauerhaft als Deko dient.

ARRAY(0xa3595960)