5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel
Kann hier die Kritik nicht teilen, dass der Gürtel bei Beanspruchung ständig aufgehen würde. Mein Sohn hatte diesen einen ganzen Abend getragen und wir mussten nur einmal aufsammel als er ihn falsch herum mit den Patronenspitzen nach oben getragen hat.
Schönes Teil. Wenn man ihn nicht falsch herum anzieht hält er durch.
Vor 16 Monaten von Horrexia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Taugt rein garnichts!
Ich hatte mir den Artikel für eine Faschingsveranstaltung bestellt. Ich war ca. 5 Minuten auf der Feier und der Gürtel fing an sich in Einzelteile zu zerlegen. Ich fande das sehr schade, da er eigentlich optisch echt viel versprechend war...
Vor 16 Monaten von Paulina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf ! Sehr, sehr schlechte Qualität !, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Patronengürtel Patronen Munitionsgürtel Patronengurt (Spielzeug)
Sehr, sehr billige Verarbeitung ! Hat selbst den Weg zur Karnevalslokation nicht überlebt ! Aufgrund des billigen Preises hatte ich kaum Ansprüche, selbst diese jedoch enttäuscht! Finger weg, selbst für ein ein "Ein-Abend-Kostüm" unbrauchbar !

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 21. Mai 2014
Der Gürtel ist der reinste Schrott.
Er sieht zwar gut aus, aber die Patronen lösen sich ständig, sodass man viel Mühe hat den Gürtel
alle paar Minuten wieder neu dran zu machen.

2.0 von 5 Sternen Patronen fallen raus, 12. Mai 2014
Der Gurt an sich ist ja schon cool, aber andauernd fallen die Patronen raus und der Gürtel geht auf und fliegt ab. Das war kein langes Vergnügen und sehr nervig sich die Patronen immer wieder vom Boden aufzuheben und den Gürtel zusammen basteln.
Kleiner Tipp: mit Tesa/Klebeband befestigen.

4.0 von 5 Sternen Patronengurt, 11. Mai 2014
Man bekommt ne Menge Deko-Munition für diesen Preis.Wahr sehr überrascht über die auf dem ersten Blick,täuschend echte Verarbeitung.Patronen lassen sich einzeln oder in selbst einstellbaren Gürtelgrössen verwenden.

4.0 von 5 Sternen Super Gekko, 9. Mai 2014
Toll den Gürtel kann man beliebig verkleinern oder länger machen so wie es gefällt - ist für ein LOL Kostüm

3.0 von 5 Sternen Für dne Preis udn einmaligen Einsatz OK, 27. März 2014
Ich hatte den Patronengurt zu Fashcin getragen. Naja nach 1 Tag war die hälfte des Gurtes weg, denn leider Fallen die Patronen raus. Die sind leider nicht iwie befestigt.
aber vollkommen ok für den Preis und für einen ruhigen Fashcingstag.... wenn man viel Tanzen will kann man sich von den Ding verabschieden.... sonst muss man die Tanzfläsche nach seinen Kostüm absuche.

2.0 von 5 Sternen Optisch ansprechend, mehr nicht, 26. März 2014
An Fasching sah der Gürtel echt toll aus um auf das positive hinzuweisen. Richtig schlecht war nur, dass die Patronen beim laufen durch den Raum sich rausdrehten und der Gürtel somit auseinander fällt. An dem Tag hatte ich mehrere Patronengürtelteile in meiner Handtasche. Zum ankucken ok, aber um sie für Fasching oder ähnliches zu verwenden absolut untauglich.

2.0 von 5 Sternen Einmal Ware!!l, 23. März 2014
War leider ein einmaliger Spaß an Fasching!
Für diesen Preis nicht zu empfehlen! Der Gürtel hat sich bereits nach wenigen Minuten in seine einzelnen Komponenten zerlegt!

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. März 2014
Wenn man es wie ich zu einem Kostüm kauft kann man es nicht besser treffen und für den Preis unschlagbar!

1.0 von 5 Sternen Billig, dementsprechend war wohl nix, 13. März 2014
Sieht nicht schlecht aus, aber....hat nicht mal 3 minuten gehalten, und es war schon kaputt, nicht empfehlenswert...Null, ein stern ist noch zuviel

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›