5.0 von 5 Sternen gute Quali
Schaut fasst wie original aus, das gute daran ist, dass bei entfernen einer Patrone man den Gürtel einfach verkleinern kann. Wurde zum Fasching gekauft und hat super ausgeschaut :)
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von H. Vlastimil

2.0 von 5 Sternen Taugt rein garnichts!
Ich hatte mir den Artikel für eine Faschingsveranstaltung bestellt. Ich war ca. 5 Minuten auf der Feier und der Gürtel fing an sich in Einzelteile zu zerlegen. Ich fande das sehr schade, da er eigentlich optisch echt viel versprechend war...
Veröffentlicht am 2. März 2013 von Paulina

2.0 von 5 Sternen Taugt rein garnichts!, 2. März 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Patronengürtel Patronen Munitionsgürtel Patronengurt (Textilien)

1.0 von 5 Sternen gürtel fällt auseinander, 6. Februar 2012
der gürtel sieht zwar gut aus aber die einzelnen teile sind nur ineinander geschoben und halten überhaupt nicht zusammen. sobald eine patrone verrutscht (und das passiert schon bei normalen bewegungen) fallen alle anderen teile auch auseinander. wir hatten vorher versucht es provisorisch mit sekundenkleber etwas fester zu machen aber ende des liedes war ,dass alle einzelteile später auf dem boden verteilt lagen. absolut nicht empfehlenswert als kostümbestandteil!

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, taugt aber nicht viel, 11. September 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe diesen Patronengürtel zu Rosenmontag gekauft und getestet. Dieser gürtel sieht
für den Preis wirklich gut aus, deshalb konnte ich mich zu 2 Sternen durchringen.
Das große Problem ist der Aufbau dieses Gürtels, er besteht aus einzelnen Segmenten,
die von den Kugeln zusammengehalten werden. Fällt eine Kugel (aus glatem Kunststoff)
heraus, so geht der gürtel auf, fällt hin und verteilt sich in Einzelteile.
Somit habe ich einen großen Teil des Rosenmontags auf allen Vieren mit suchen zugebrach.
Meiner Meinung nach taugt der Gürtel nur zu einem netten Foto, aber nicht als Teil einer
Verkleidung im "Einsatz".

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick nicht schlecht, 30. Januar 2013
Der Gürtel sieht zwar gut aus, aber die einzelnen Teile sind nur ineinander geschoben und halten nicht richtig zusammen.
Das Problem ist der Aufbau dieses Gürtels, er besteht aus einzelnen Segmenten,
die von den einzelnen Kugeln zusammengehalten wird. Fällt eine Kugel (die aus glatem Kunststoff sind)
heraus, so geht der Gürtel auf.
Die Patronen sehen zwar nicht 100% täuschend echt aus, aber für Fasching reicht es allemal.

EDIT 10.02.2013

Mit einem Tropfen Heißkleber halten die Teile viel besser zusammen!!

5.0 von 5 Sternen gute Quali, 12. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel für Karneval, 23. Februar 2013
Ich habe mir den Gürtel für Karneval bestellt. Amazon ist von einer längeren Lieferzeit ausgegangen als erwartet, habe das Produkt jedoch dennoch recht zügig und 5 Tage vor dem voraussichtlichen Lieferdatum erhalten.
Beim ersten Mal tragen habe ich keine Patronen heraus genommen, den Gürtel also bei seiner ursprünglichen Länge gelassen, und keinerlei Probleme. Die weiteren Karnevalstage habe ich leider versucht den Gürtel enger zu stellen, indem ich einzelne Patronen rausgenommen habe. Danach ging es mir wie den Verfassern der anderen Kritiken hier... Sehr oft sind Patronen herausgefallen, was echt nervig war.
Also mein Tipp: Gürtel am besten nicht kleiner machen!
Optisch würde ich dem Gürtel volle 5 Sterne geben. Wurde auch sehr oft positiv auf den Gürtel angesprochen! :)

5.0 von 5 Sternen Patronen, 30. Januar 2013
Hi, sieht cool zum Kostüm aus, wenn man ein Soldat sein möchte
man kann sie auch kleiner machen und somi konnte unser Sohn es zum Fasching umbinden.

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 26. Februar 2013
Kann hier die Kritik nicht teilen, dass der Gürtel bei Beanspruchung ständig aufgehen würde. Mein Sohn hatte diesen einen ganzen Abend getragen und wir mussten nur einmal aufsammel als er ihn falsch herum mit den Patronenspitzen nach oben getragen hat.
Schönes Teil. Wenn man ihn nicht falsch herum anzieht hält er durch.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2015
Der Patronengurt sieht einfach nur richtig gut aus. Die von anderen geaeusserte Kritik, dass der Gurt schnell auseinanderfaellt kann ich nur bedingt teilen. Es stimmt, dass die Patronen rausgeschoben werden koennen und der Gurt dann an der Stelle geteilt wird. Auch braucht man zum herausschieben der Patronen nur relativ wenig Kraft. Allerdings ist der Gurt auch sehr leicht und hat bei mir den ganzen Abend gehalten, ohne dass eine Patrone auch nur verrutscht gewesen waere. Dabei war ich durchaus auch auf der Tanzflaeche zu finden. Also zumindest bei meinem Exemplar bestand keinerlei Gefahr des Auseinanderfallens.

3.0 von 5 Sternen günstig in der Anschaffung, 31. Mai 2014
Wir haben diesen Patronengürtel als Zubehör für ein Faschingskostüm gekauft. Für den Preis als simples Dekostück ok. Da der Grütel zwischen jeder einzelnen Patrone zu öffnen ist, und dies auch sehr leicht, macht es nicht immer Spaß ihn zu tragen. Man ist des öffteren damit beschäftigt, ihn wieder zu schließen. Man sollte auch als Frau dazu keine Langhaarperücke tragen, welche bis zum Patronengürtel reicht oder, wenn dieser quer über der Schulter getragen wird. Die Haare der Perrücke verfangen sich in den Patronen und es ist ein ständiger Kampf.