Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Oktober 2010
Hab vor längerer Zeit dieses Modell der Enterprise bekommen und war schon beim auspacken überrascht das Modell war wirklich gut verpackt und schon auf dem ersten Blick konnte man den Detail Reichtum sehen schön gemacht, auch die Montage der Triebwerke sehr einfach,einfach aufstecken fertig die Batterie Klappe wechseln um das Modell auf den mitgelieferten Ständer zu stellen der ist allerdings etwas wackelig, aber wenn es einmal steht ist es ein sehr schönes Modell kann man auf jeden Fall empfehlen.
am 24. Februar 2015
Die wahre Enterprise und die Nummer eins, bzw. A. Rückwirkend gesehen ein einzigartiges Schiff und wie ein wirklicher Darsteller in der Serie, bzw. Filmen, den man nicht missen will. Das Model ist cool, der Ständer jedoch eher weniger.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2013
Sehr schönes Modell. Steht bei mir in einer Vitrine. Sound und sprachausgabe ein wenig undeutlich, aber ich habe die Enterprise ja nicht zum Spielen gekauft !
am 9. August 2013
Für den Preis ist das Modell wirklich toll. Auch die Größe ist sehr gut gewählt. Bis auf ein paar Klebefäden keinerlei Beschädigungen. Die Beleuchtung und die Stimmen werden komplett abgespielt. Ich kann das Modell nur empfehlen. Allerdings würde ich es nicht als Kinderspielzeug einstufen sondern eher als Modell für Sammler. Der mitgelieferte Ständer ist wie auch bei den anderen Modellen äußerst praktisch. Dadurch kann man die Schiffe so drehen als würden sie eine Wende fliegen und sie bekommen dadurch mehr Dynamik. Wer die Modelle aufhänegen möchte wechslet einfach einen Teil der unteren Aussenhülle durch das mitgelieferte Hüllenteil ohne Loch für die Kugel des Ständers. Ich kann die Diamond Modelle nur empfehlen.