5.0 von 5 Sternen Star Trek Enterprise Modell, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Star Trek II The Wrath of Khan 40cm (16inch) U.S.S. Enterprise Modell (Spielzeug)
Hab vor längerer Zeit dieses Modell der Enterprise bekommen und war schon beim auspacken überrascht das Modell war wirklich gut verpackt und schon auf dem ersten Blick konnte man den Detail Reichtum sehen schön gemacht, auch die Montage der Triebwerke sehr einfach,einfach aufstecken fertig die Batterie Klappe wechseln um das Modell auf den mitgelieferten Ständer zu stellen der ist allerdings etwas wackelig, aber wenn es einmal steht ist es ein sehr schönes Modell kann man auf jeden Fall empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Modelle zu einem guten Preis, 9. August 2013
Für den Preis ist das Modell wirklich toll. Auch die Größe ist sehr gut gewählt. Bis auf ein paar Klebefäden keinerlei Beschädigungen. Die Beleuchtung und die Stimmen werden komplett abgespielt. Ich kann das Modell nur empfehlen. Allerdings würde ich es nicht als Kinderspielzeug einstufen sondern eher als Modell für Sammler. Der mitgelieferte Ständer ist wie auch bei den anderen Modellen äußerst praktisch. Dadurch kann man die Schiffe so drehen als würden sie eine Wende fliegen und sie bekommen dadurch mehr Dynamik. Wer die Modelle aufhänegen möchte wechslet einfach einen Teil der unteren Aussenhülle durch das mitgelieferte Hüllenteil ohne Loch für die Kugel des Ständers. Ich kann die Diamond Modelle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kirks Enterprise, 7. August 2013
Schöpf Christian "Der Römer" (Innsbruck, Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schönes Modell. Steht bei mir in einer Vitrine. Sound und sprachausgabe ein wenig undeutlich, aber ich habe die Enterprise ja nicht zum Spielen gekauft !

Star Trek II The Wrath of Khan 40cm (16inch) U.S.S. Enterprise Modell
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.