5.0 von 5 Sternen Robuster Rucksack zum Guten Preis
Als ich in die 7 Klasse kam bekam ich genau so einen Rucksack (Jahr 2000) und ich hatte ihn bis vor Kurzen auch noch wäre nicht der Reisverschluss ausgerissen wäre.

Und genau aus diesem Grund (11 glückliche Jahre mit ein und dem selben Rucksack) wollte ich ihn wieder haben

Ich kann diesen robusten Rucksack nur weiter empfehlen
Veröffentlicht am 4. Mai 2011 von A. Dymke

2.0 von 5 Sternen Früher war alles besser
Nachdem mein letzter Wyoming, mit dem ich mehr als 6 Jahre zufrieden war, in Sachen Reißverschluss langsam den Geist aufgab, musste es dann doch mal ein Neuer sein.

Leider fällt die Qualität des neuen Wyoming extrem gegen die Version früherer Jahre ab:

- die Fütterung des Rückenteils ist wesentlich dünner, der Sitz...
Veröffentlicht am 6. August 2011 von S. Klein

5.0 von 5 Sternen Robuster Rucksack zum Guten Preis, 4. Mai 2011
A. Dymke "A.D." (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

Ich kann diesen robusten Rucksack nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Eastpak halt..., 3. Februar 2012
S. Schulze (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Was soll man noch sagen - Meiner Ansicht nach ist Eastpak einer der besten Hersteller für diese Art
von Rucksäcken sie sind robust, halten viel Gewicht aus und überleben problemlos die ein oder andere
Wäsche in der Maschine.
Hatte inzwischen einige Rucksäcke anderer Hersteller im Gebrauch(nutze sie für mein Arbeitszeug -Futter,Klamotten mal der ein oder andere gewichtige Hefter) gehabt und kann sagen diese hier halten einfach am längsten.
Also uneigeschränkte Empfehlung meinerseits....

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Habe den Rucksack nun seit einem halben Jahr und muss einfach eine gute Rezension schreiben. Er ist ein stabiler Begleiter für jeden Tag. Dank dem Polster sitzt er relativ bequem, egal mit welchem Gewicht man ihn füllt. Er bietet auch genug Platz für Schule, Sport, Schwimmbad, Ausflüge etc

5.0 von 5 Sternen Bewertung nach 25 Monaten Dauereinsatz, 19. August 2013
®aine® (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Luggage)
Ich habe mir diesen Rucksack von Eastpak im Juli 2011 gekauft. Seit dem ist das gute Stück im Dauereinsatz (Arbeit | Ausflüge | Urlaub usw.). Ein Rucksack ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand. Deshalb habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, den Eastpak in irgend einer Form zu pflegen. Erfreulicherweise hat er es mir nicht übel genommen.

Nach mehr als zwei Jahren laufen die Reißverschlüsse noch genau so gut wie am ersten Tag. Auch die Nähte sind absolut unversehrt. Der Lederboden ist nicht hart geworden und weist keinerlei Bruchstellen bzw. Risse auf. Auch das Lederteil am Griff hielt den Strapazen bisher Stand. Sowohl die Gurte, als auch der Einstellmechanismus befinden sich noch in einem tadellosen Zustand. Das Hauptmaterial (Polyester) ist noch immer in Form und hat sich bei schlechter Witterung (Regen und Schnee) als äußerst widerstandsfähig erwiesen. Die einzige Veränderung, die mir nach ca. 25 Monaten aufgefallen ist, dass die Farbe ein klein wenig blasser geworden ist.

Fazit:
Ein treuer, robuster Begleiter! Die Qualität macht sich bezahlt - Preis-/Leisungsverhältnis passt also. Ich kann den Eastpak Daypack Wyoming uneingeschränkt empfehlen. Aus Überzeugung glatte 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Eastpak Rucksack, 12. Januar 2010
E. Manns "Profi" (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Super Ware, gute Verarbeitung, einfach klasse.
Ich bin einfach zufrieden und kann diesen Rucksack mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eastpak reloaded, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Luggage)
Ich hatte bereits ein anderes Modell von Eastpak im >12 Jahre Dauereinsatz (täglich S-Bahn, was man so zur Arbeit mitnimmt oder auch zum Einkaufen oder oder oder), weiß nicht welches, aber ähnlich wie dieser. Gefühlt war er immer dabei. Gleiche Größe, auch innen gummiert und Rutschsicherung an den Trägern jedenfalls. Ein Rucksack ist ein Gebrauchsgegenstand. Pflege hat er definitiv keine bekommen :-) Er würde seinen Job sicher noch eine Weile machen, aber so langsam sieht man ihm die Jahre an, grad am Boden. Die sich in Flocken verwandelnde Innengummierung (übrigens kein Reklamationsgrund, habs versucht *ggg* Eastpak sagt, das ist normaler Verschleiß) hin oder her. Alles andere wie die Verstellung und Reißverschlüsse arbeiten immernoch tadellos! Im Verhältnis kann jeder andere Rucksack, den ich seit Schulzeiten benutzt hab, definitiv nicht mit einem Eastpak mithalten. Klar ist er teurer, aber im Verhältnis zu 12 Jahren Nutzung der günstigste, den ich je hatte. Langer Rede kurzer Sinn: Ein neuer musste her, deshalb diesmal das Modell Wyoming mit Lederboden. Auf die nächsten 12 Jahre - oder mehr? Let's see.

5.0 von 5 Sternen prima, 21. September 2013
große Leitzordner für die Oberstufe passen rein, stabiler Boden,stabiler reißverschluss-würde ich jederzeit wieder kaufen,
Schade daß es ihn nicht auch in helleren freundlicheren Farben gibt!

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Schöner Rucksack von Eastpak. Habe ihn für meinen Sohn für die Schule bestellt. Er besteht nur aus 1 Hauptfach und 1 kleines Fach vorn. Für alle Schulbücher fast ein bisschen zu klein. Mein Sohn findet ihn super.

5.0 von 5 Sternen Eastpak, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Dieser Rucksack ist sein Geld wehrt ich kann ihn nur Empfehlen ,die Passform ist gut und er sitzt sehr gut

4.0 von 5 Sternen Fast perfekter Rucksack, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Daypack Wyoming (Ausrüstung)
Der Rucksack ist gut und geräumig. Er macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich persönlich vermisse eine kleine Innentasche im großen Fach. Darum 1 Stern weniger.

Eastpak Rucksack Wyoming, black, 24 liters, EK811008