wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:28,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 23. Juli 2014
Vorsicht, Deckel nicht fixierbar. Wir hatten die Kanne für Milchtransport im Fahrrad bestellt und ist leider nicht dafür geeignet. Nachdem ich die Kanne zum einweichen von Bohnen benutz habe, fing der Deckel am unteren Rand zu rosten an... jetzt wird sie doch entgültig zurück gesandt. Vielleicht mehr zur Dedo geeignet, da sie an sich schön anzusehen ist...
am 10. Dezember 2014
Ich hab nach einer Milchkanne gesucht mit der man ( wie früher ) die Milch direkt beim Milchbauern holen kann . Dafür ist sie gut geeignet . Zum Transport per Fahrrad oder ähnlichem würde ich sie allerdings nicht empfehlen da der Deckel nicht dicht und auch nicht fixierbar ist . Da ich zum Milchbauern ( Nachbar ) nur ein paar Meter laufen muss stört das aber nicht . Sie ist leicht zu reinigen und kann auch problemlos in einem Kühlschrank stehen ,vorrausgesetzt man hat darin aussreichend Platz . LG Mario Kaden
am 20. Januar 2014
Eine sehr gute Qualität und auch optisch genau das was man sich unter
einer "alten" Milchkanne vorstellt. Würde ich jederzeit zum Kauf empfehlen.
am 15. Februar 2013
Die Milchkanne ist sehr schön und handlich. Es gibt keine Beanstandungen! Würde sie immer wieder kaufen. Für alle die den Landhausstil mögen.
am 14. April 2014
Wunderschöne Milchkanne,sehr dekorativ,steht bei mir in der Küche,hat aber auch eine Funktion. Sie nimmt bei mir den Biomüll
auf,Lieferung usw. klappte alles super.
am 15. August 2013
Schöne nostalgische Kanne, die man auch gut reinigen kann, gerade weil wir damit Milch vom Bauern holen. Mit dem Deckel muss man etwas aufpassen aber sonst prima.
am 2. Juni 2013
Hallo,

Steht als Deko in der Küche - fällt allen Gästen auf und weckt Erinnerungen, als die Milch noch mit der Kanne geholt wurde.
am 5. Mai 2014
Zurück wegen 2L Kapazität. Schade, es sieht gut aus. Ich habe eine Transportkanne 3 L von WAS bestellt und erhalten.

1 beantwortete Frage anzeigen