Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2014
Tolle CD mit klasse Songs. Auch die weiteren CDs von Helene Fischer kann ich nur empfehlen. Sie ist definitiv eine tolle Künstlerin
am 27. Februar 2015
Eine schöne Frau, schöne Lieder, schöne Texte - kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Ich hör mir die CD immer wieder gerne an.
am 26. Januar 2016
Es war alles super. War alles zu meiner Zufriedenheit, schnell, günstig. Immer wieder gerne. Macht weiter so. Einen schönen Tag.
am 3. Dezember 2014
Diese Art Musik ist sicher nicht jedermanns Sache. Wer aber solche Schlager mag, der ist sicher voll zufrieden. Mir gefällt es.
am 8. April 2013
Immer wieder hörenswert. Auch wenn schon etwas ältere Lieder, so lohnt sich doch das Anhören. Kann ich es nur empfehlen.Klasse
am 21. März 2016
Meine Freundin ist ein großer Helene Fischer-Fan, und darum habe ich ihr einfach so mal diese diese wunderschöne CD gekauft.
am 12. März 2015
Ich liebe Helene Fischer! Ich habe alle Alben und bin seit Jahren riesengroßer Fan. Auf weitere viele Jahre liebe Helene!
am 2. Juni 2015
Alle Lieder sind sehr schön, wie immer die Texte voll aus dem Leben, immer passend. Schöne Musik! Tolle Frau, weiter so!
am 12. Oktober 2014
Super tolle Musik!! :-)
Tolle Sängerin !!! :-)
Gute Qualität der CD !! :-)
Immer wieder gerne zu hören !
am 31. Oktober 2013
Toller CD die super schnell und ordentlich bei mir ankam. Was soll man denn für eine CD noch schreiben????
Schöööh.