MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. September 2008
Helene Fischer begeistert im zweiten Album wieder mit ihrer
ausagefähigen, kräftigen Stimme. Helene hat sich im Schlager-
circus nun fest etabliert.

Die Lieder trägt Helene mit viel Gefühl, Energie und mit ihrem
einzigartigen und speziellen Stil vor.
am 3. November 2007
Neue deutsche Schlagermusik, fand ich in vielen Fällen meist schrecklich.Nicht nur die Musik und Texte, nein auch die Interpreten.
Helene Fischer hat mich mit ihrer einmaligen Stimme aber in den Bann gezogen. Es macht unheimlichen Spass ihre Cd zu hören. Ihre fantastische Stimme, trägt einem über manchen schwachen Text hinweg. Hoffentlich bekommen wir in den nächsten Jahren noch viel von diesem Talent zu hören.
Ihr Auftritte im Fernsehen überzuegen, durch ihre charmante und offene Art.Helene Fischer versteht es sich zu präsentieren und zwar mit Stil.Anders als eine ihrer Kolleginnen, die bei jedem Auftritt, wie eine Swinger Club Besitzerin auf die Zuschauer wirkt.
Helene Fischer ist nicht nur der neue Star am Schlagerhimmel,sie wird der wahre Star bleiben.Schön das es auch noch solchen Nachwuchs gibt.
am 18. Februar 2008
Helene Fischer kann einfach super singen und hat alle Preise die sie verliehen bekommen hat verdient, schade nur das sie den Echo nicht bekommen hat, schließlich singt sie besser als der Grönemeyer!!!
am 10. Oktober 2011
Helene Fischer ist wunderbar und einmalig .Ihre CD und DVDS sind pure Sahne und was für Herz und Seele .Sie ist eine Ausnahmekünstlerin und Schlagersuperstar !!!
am 10. Februar 2009
Was will man zu einer CD von Helene Fische noch sagen. Wie immer wunderschön und herrliche Musikstücke.

Grüße

Stefan Rogmann
am 31. Oktober 2010
Ein muss für jeden Fan und die es noch nicht sind, unbedingt reinhören diese Frau verzaubert einfach jeden.
am 1. Juli 2007
Helene Fischer hat es geschafft! Sie hat im vergangenen Jahr und Heuer alles erreicht, was sich eine Künstlerin nur wünschen kann. Und mit dieser CD legt sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere. "So nah wie du" ist eine erstklassike CD in der Schlagerwelt. Weiter so!!
am 8. Februar 2016
Helenes Stimme ist erfrischend wie Frühlingshauch. Ich habe beinahe alle von ihren CDs gekauft, und dieses Album hat mir auch sehr gefallen. Ohne mich zuviel zu wiederholen, wurde ich unbedingt behaupten dass Helene eine Unschuldigkeit in die Stimme hat, etwas die hätte sie so lange wie möglich erhalten mussen, um ihre makellose Darstellung auf unbestimmte Zeit zu erstrahlen. Wirklich traumhaft, eine Performerin deren Lieder deswegen bin ich nie müde. Noch einmal ein Album von Helene zu schätzen, und wie süss und sonor ihre ehrliche Stimme klingt! Ich kann nur diese Sammlung von Lieder loben. Ich mag alles, doch bin ich besonders beeindruckt bei dem Titel Track “So Nah wie Du”, “Du hast mein Herz Berührt” und besonders besonders “Schatten im Regenbogenland” Ich wurde das Album herzlich empfehlen!!!
am 27. März 2012
Jeden Tag wollen Sie die cd von Helene zu horen.
Sie sind so nett zu horen.
Die Verpackung, die Texte sind ein Traum.
Und die DVDs sind köstlich zu betrachten.
Für uns in die Niederlande sehr gut zu haben.
Eine hervorragende Sammlung im Haus zu haben.
Naturlich alle 4 complet kaufen.
E.
review image review image review image
am 26. Dezember 2012
Ich, die ich außer Pur, Maffei und U. Jürgens kaum deutsche Musik hörte, bin ganz begeistert von Helene Fischer. Ihre Stimme ist super. Gut, manche Lieder hören sich melodisch gleich an, aber die Texte sind frisch und realistisch. Richtige "Pop-Schlager". Sehr zu empfehlen.