5.0 von 5 Sternen Super Leistung!
Da der Akku ein Original-Akku von Motorola ist, kann ich eigentlich nur sagen, dass er - wie erwartet - eine gute Leistung bringt und lange hält bis man ihn wieder laden muss.
Veröffentlicht am 25. November 2010 von Marina Schösser

1.0 von 5 Sternen Übelste Qualität - Kapazitätsprobleme - Schrott
Veröffentlicht am 28. Dezember 2008 von Frank M. aus DU

1.0 von 5 Sternen Übelste Qualität - Kapazitätsprobleme - Schrott, 28. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Original Motorola BR50 Akku für: V3xx | PEBL U6 | RAZR V3 | RAZR V3i! (Wireless Phone Accessory)
2 x Akkupack BR50 für Motorola V3i gekauft. Beide Akkus haben auch nach mehrmaligen kompletten Ladezyklen Kapazitätsprobleme. Die taugen einfach nichts. Akkus sehen aus wie Originale, aber in der Zwischenzeit habe ich meine Zweifel, denn die alten Originalakkus in den Geräten hielten locker die 3 fache Standbyzeit aus. Hier stimmt der Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal !

2.0 von 5 Sternen Originale aber alte Akkus, 2. Mai 2009
Also was von den anderen schon erwähnt wurde nämlich der Kapazitätsverlust stimmt weil ein Lithium-ionen akku schon allein weil er gelagert wird schlechter wird. Nach ca. 2-3 Jahren darf man eigentlich kein Geld mehr dafür verlangen.

Ich habe die Firma auf das Problem aufmerksam gemacht und um nachbesserung gebeten und in ca. 2 wochen war ein 2. Akku geschickt worden. Dieser hatte dann das Baujahr Sep2006 also 2,5 Jahre alt. Beim ersten habe ich nicht geschaut weil ich es noch nicht wusste.

1.0 von 5 Sternen "Original Motorola für RAZR V3", 30. Dezember 2008
1 Akku für Motorola RAZR V3 gekauft. Mit dem Akku habe ich auch nach mehrmaligen kompletten Ladezyklen erhebliche Kapazitätsprobleme. Der Akku taugt in meinen Augen nichts! Er hält nur max. 48 Stunden. Der Akku wurde mir als Original MOTOROLA verkauft und sieht auch aus wie ein Original, aber ich glaube es einfach nicht und habe erhebliche Zweifel!

1.0 von 5 Sternen accu leider nicht in ordnung, 8. Januar 2011
Lieferung erfolgte umgehend innerhalb von 2 tagen leider war der accu nicht in ordnung selbst nach der dritten vollständigen ladung war mein händy nur für 6-8 std einsatzbereit und meldete sich ohne signsl einfach ab. rückgabe war problemlos und erstattung inklusive porto erfolgte umgehend, somit ist der verkäufer eigentlich empfehlenswert. mit freundlichem gruß

1.0 von 5 Sternen Akkuschrott, 1. August 2010
Die Lieferung war in Ordnung, das Produkt jedoch nicht. Der gelieferte Akku hat keine akzeptable Kapazität. Es handelt sich wohl um alte, überlagerte Ware. Jedenfalls nicht wesentlich besser, als der Akku, den ich ersetzen wollte.

1.0 von 5 Sternen Akku Mogelpackung, 1. September 2010
Wenige Tage nach dem Austausch AKKU neu gegen alt glaubte ich zunächst, ich hätte versehentlich den neuen Akku entsorgt und den alten wieder in das Handy eingesetzt. Grosser Irrtum! Mir wurde Schrott verkauft, denn spätestens alle zwei Tage (oder Nächte) meldet sich mein MOTORAZAR V3i und bittet um neue Energie. Das geht auf die Nerven und ich kann nicht garantieren, dass ich jederzeit sende oder empfangsbereit bin.

1.0 von 5 Sternen Die akkus sind nicht zu empfehlen, 27. April 2009
sunshine-tr "sunshine-tr" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Finger weg von diesen Akkus. Entweder sind sie nur billige Replikate oder einfach nur Schrott. Die Ladekapazität hält nur wenige Stunden. Auch wenn die Akkus wie neu aussehen, sie sind das Geld nicht wert. Also: Finger weg.

1.0 von 5 Sternen Akku Lebensdauer, 24. Februar 2010
Akku hält genau so lange wie mein Alter.
Kann nicht glauben, daß dies ein neuer Akku ist.

5.0 von 5 Sternen Super Leistung!, 25. November 2010

1.0 von 5 Sternen ORIGINAL Motorola BR 50 Akku für RaZRV 3, 3. Juni 2013
Ich komme gerade aus einem Italien-Urlaub zurück und habe wirklich jeden 2.Tag das Handy aufladen müssen....es war schon nervig...manchmal gelangen gerade mal 2 Gespräche...