Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. August 2015
Die Seepferdchen sehen so echt aus, daß ich zuerst dachte, ich hätte versehentlich echte gekauft. Als Deko ein Hingucker und ich wurde nicht nur einmal gefragt ob die echt sind :-)
am 16. November 2015
Auf dem ersten Blick sieht es so aus, als wären es getrocknete Seepferdchen, man muss schon genau hinschauen um zu sehen dass es Gießharz ist. Ich habe die Seepferdchen für meine Baddeko verwendet und es sieht sehr schön aus, meine Gäste loben mich jedes Mal für die Deko.
am 8. Januar 2015
Die Seepferdchen unterscheiden sich in keiner Weise von einem Original. Eine tolle Bereicherung für mein Trockenaquarium. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal
am 23. Januar 2016
Lebensecht und für den Seepfredchen-Fan ein schönes Geschenk. Meine Tochter (erwachsen) hat sich sehr gefreut. Sehen gut aus die Pferde.
am 11. März 2015
alles war super !!!
es ging super schnell über die Bühne, Danke dafür!
sehr gern wieder :)!!!
Liebe Grüße
Julia
am 26. Oktober 2011
und entsprechen genau der Beschreibung. Habe Sie in ein Fischernetz über meine Badewanne gehängt. Durch ihre raue Struktur bleiben sie auch gut darin und sehen toll aus!
am 15. Oktober 2014
Einfach toll süß und sehr dekorativ! Bin rundum zufrieden sehen aus wie echt. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen aber dann gleich die doppelte Menge ;)
am 16. September 2014
Sehen wirklich echt aus, einfach allerliebst, kann sie nur weiterempfehlen. Man kann sie gut ins Netz hängen, sie fallen nicht durch.
am 1. Dezember 2013
sehr schön ausgefallen, jederzeit wieder
es nervt wenn man soviel schreiben muss damit die Bewertung angenommen wird und das muss geändert werden

1 beantwortete Frage anzeigen