4.0 von 5 Sternen Günstige Schläger für die Freizeit
Ich hatte nach Tischtennisschlägern gesucht, die günstig sind, da ich weder in einem Verein spiele, noch über eine eigene Tischtennisplatte verfüge. Aus dem Grund benötige ich die Schläger nur ab und zu mal, wofür sie dann auf jeden Fall ausreichend sind.
Veröffentlicht am 11. September 2009 von S. Mauci

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Leider haben sich bereits nach 2 (!!!) Tage die Gummibelege von beiden (!!!) Schlägern gelöst. Dies sollte auch bei preiswerten Artikeln nicht passieren! Aber Rücksendung und Erstattung durch Amazon lobenswert!
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von Annett

4.0 von 5 Sternen Günstige Schläger für die Freizeit, 11. September 2009
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 11. Juli 2012

5.0 von 5 Sternen Für den Einstieg völlig ausreichend, 15. April 2009
M. Kötters (Wedemark) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Hobbyset für zu Hause, alles dabei, Schläger, Tasche und Bälle.
Für Hobbyspieler völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen klasse Preis/Leistungs-Verhältnis, 10. Oktober 2011
Ich benutze sie als Gelegenheits- / Hobbyspieler und für diesen Zweck sind die Schläger völlig ausreichend. Die beiliegenden Bälle sind vernünftig.

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 7. Oktober 2011
Habe die Schläger für meinen Neffen bestellt und war erstaunt über die gute Verarbeitung für den Preis. Es ist und bleibt zwar ein Anfängerset, jedoch recht ordentlich. Die Schläger machen einen guten Eindruck, liegen gut in der Hand und sind erstaunlich leicht. Optimal um herauszufinden ob er am Tischtennis Spaß hat. Über die Langlebigkeit kann ich bislang nicht viel sagen. Für den Preis, klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Ein ordentlicher Dritt- und Viertschläger, 25. Juni 2011
NetzMaster (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Auf der Suche nach eine preiswerten Set für den Fall, dass man mal Rundlauf spielen will kam ich auf dieses Set.
Auf den ersten Blick sieht es ganz ordentlich aus. Das Holz ist mehrfach verleimt und auch die restliche Verarbeitung ist okay.
Auch im Spiel bringen die Schläger eine ordentlich Leistung. Gegen professionelles Equipment haben die natürlich das nachsehen. Wenn man wie wir das aber nur als Zweit- und Ersatzset sehen ist das absolut okay. Auch für unserer jüngsten die den Ball gerne noch mal schlägt wenn er auf dem Boden liegt geben wir lieber diesen Schläger in die Hand.
Alles in allen für den Preis ein super Set wenn man für in ernsthaftes Match noch die guten" Schläger in Reserve hat.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. April 2010
Der Tischtennis-Schlägerset ist für den Preis perfekt. Keine billige holzschläger sondern versehen mit sehr gut verarbeitetem Gumibelag und für die Hobbyspieler komplett ausreichend. Wir sind sehr zufrieden damit.

1.0 von 5 Sternen Leider eben doch nur billig., 21. April 2010
Wir haben mit den Tischtennisschlägern 2 Stunden gespielt, als sich von dem einen der Gummibelag am oberen Rand schon löste. Empfehlen kann ich dieses Set nicht.

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 31. Januar 2014
Kann man nicht viel falsch machen. Preist ujnd Leistung Top, inklusive 3 Bälle. Die Beläge der Schläger sind für ottonormalvebreaucher absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Januar 2014
Super Schläger für Reise und Urlaub. Tischtennisplatten hat es meistens überall. Sie sind schön leicht und liegen gut in der Hand.