Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 14. September 2011
diese Uhr macht viel Freude , denn sie ist schlicht und unterstreicht jeden Anlass .
Durch die Silber- und Goldverarbeitung passt sie zu jeglichem Schmuck .
Sehr schön und dezent sind die eingearbeiteten Swarovski Steine , die die Ziffern ersetzen .
Ich bin total begeistert und kann sie ehrlich weiterempfehlen .
Ebenfalls super ist , dass man die Armbandlänge selbst einstellen kann und nicht zum
Uhrmacher muss .
am 14. Januar 2011
Ich habe mir diese Uhr selbst geschenkt und bin begeistert von dem edlen, schlicht-eleganten Design. Besonders angenehmer Tragekomfort durch das flexible, feingliedrige Armband!
am 5. August 2011
Die Uhr sieht nicht nur gut aus, sie ist ein wahres Schmuckstück. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und das Armband lässt sich problemlos auf die jeweilige Handgelenksgröße verstellen. Würde eine Skagenuhr immer wieder kaufen.
am 15. November 2008
Die Uhr ist wunderschön, das muss man ihr lassen. Außerdem ist sie durch das Armband und weil sie so dünn ist sehr angenehm zu tragen. Aber: die Uhr ist nicht wasserdicht. Auch keine 3bar oder 3m, sie ist noch nicht einmal Spritzwasser-geschützt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es noch Qualitätsuhren gibt, die derart realitätsfremd sind, aber hier ist eine. Ich habe die Informationen, die der Uhr beilagen aufmerksam gelesen und die Webseite des Herstellers besucht und solange keine Angabe zur Wasserdichtigkeit auf der Rückseite der Uhr ist, ist sie überhaupt nicht wasserdicht. Und das ist bei dieser Uhr der Fall. Das bedeutet, dass man die Uhr jedes Mal abnehmen muss, wenn man sich die Hände waschen will oder sobald es anfängt zu regnen. Warum es nicht möglich ist, eine wasserdichte Version dieser Uhr herzustellen, ist mir nicht klar. Das ist wirklich schade, weil die Uhr wie gesagt so schön anzusehen ist.
33 Kommentare|44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2013
Es ist eine flache, leichte Uhr, die sich gut tragen lässt. Ich benutze sie fast täglich.
Der Verschluß war gewöhnungsbedürftig, jetzt ist er kein Problem mehr.
am 22. April 2016
Ich habe die Uhr im August 2014 gekauft, im Frühjahr 2016 war sie kaputt. War damit beim Uhrmacher, der sagte mir Uhrwerk defekt.
Ich kann keine Garantie in Anspruch nehmen, da ich nicht weiß wo ich mich hinwenden soll. Eine veröffentliche Telefon-Nummer ist nicht mehr zu erreichen "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Was für ein Service.
am 25. Juni 2013
die uhr ist einfach wunderschön-sehr elegant, passt genau so schön zu jeans als auch zu einem abendkleid. geht sehr genau, armband verstellen war auch kinderleicht. verschluss ist sehr gut und sicher, geht eher streng mit einem schonen "klick" auf und zu. 100% top uhr. dies ist meine zweite, ich habe die erste verloren, ich hatte sie 2 jahre und sie ging perfekt, glänzte und freute mich jeden tag.
am 21. Januar 2013
Sehr schöne Uhr! Doch leider geht der Verschluss manchmal auf, weshalb sie mir vom Handgelenk rutschte, runterfiel und das Glas beschädigt wurde. Keine Uhr für jeden Tag, sondern nur zu besonderen Anlässen für mich, da das Glas sehr empfindlich.
am 10. Oktober 2013
bin sehr zufrieden
würde mir noch einen Sekundenzeiger wünschen
liegt gut am Handgelenk
die Form ist passend für jede Gelegenheit
am 27. Dezember 2014
Hallo zusammen,
beim ersten Exemplar dieser Uhr (nicht von Amazon) musste das Glas zweimal ausgewechselt werden, da es mehrmals durch Hängenbleiben irgendwo und einmal durch Sturz beim Anlegen beschädigt wurde. Das Uhrenglas klebt bündig und erhaben auf dem Gehäuse, somit kann die ungschützte, mäßig scharfe, aber empfindliche Glaskante bei Kollisonen an harten Gegenständen kleinere Abbrüche oder sogar Sprünge erleiden. Sie ist allerdings nicht so scharf, dass sie Ärmel von DOB beschädigen könnte und deshalb nur kurzärmelig getragen werden sollte. Meine Frau war von der eleganten, inzwischen aber leider nicht mehr makellosen Erscheinung der Alltagsuhr angetan und wollte sie neu.
OK, bestellt bei Amazon, 2 Tage später bestens und sicher verpackt angekommen. 2 Tage vor Weihnachten ausgepackt, alle Sicherungsfolien entfernt, erfreut angesehen, gestellt, Krone vorsichtig gedrückt, gewartet (kein Sek.-Zeiger und Geräusch) ... sie geht also, wieder eingepackt in den Skagen-Karton ohne Umverpackung, Schleife drum versteht sich, schließlich ist ja Weihnachten. Große Freude der Beschenkten, doch am 2. Weihnachtstag blieb sie dann um 15:15 Uhr stehen!
Der Uhrmacher wird morgen lediglich prüfen, ob diese Uhr mit einer anderen Batterie geht. Ist das der Fall, bekam ich eine Uhr mit einer nur noch wenige Tage funktionsfähigen Batterie geliefert für 89,00 €. In dem Falle will ich dann mal nicht so sein und lasse die Batterie gegen eine neue tauschen und gut ist. Wenn sie trotz anderer Batterie nicht gehen sollte? Na ja ... zurück und die nächste bitte.

Nachtrag vom 31.12.2014: Batterie getauscht für 7,50 €, Uhr geht seit 2 Tagen. Weil ich draufzahlen musste, von mir leider nur 3 Sterne.

Guten Rutsch für alle, die's heute noch lesen ;-)