5.0 von 5 Sternen elegant und schlicht - bin absolut begeistert !!
diese Uhr macht viel Freude , denn sie ist schlicht und unterstreicht jeden Anlass .
Durch die Silber- und Goldverarbeitung passt sie zu jeglichem Schmuck .
Sehr schön und dezent sind die eingearbeiteten Swarovski Steine , die die Ziffern ersetzen .
Ich bin total begeistert und kann sie ehrlich weiterempfehlen .
Ebenfalls super ist , dass man die...
Veröffentlicht am 14. September 2011 von Sommerkind

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht !
Veröffentlicht am 15. November 2008 von berta dora

5.0 von 5 Sternen elegant und schlicht - bin absolut begeistert !!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl 358SGSCD (Uhr)
Durch die Silber- und Goldverarbeitung passt sie zu jeglichem Schmuck .
Ich bin total begeistert und kann sie ehrlich weiterempfehlen .
Ebenfalls super ist , dass man die Armbandlänge selbst einstellen kann und nicht zum
Uhrmacher muss .

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 14. Januar 2011
E. U. Bauer "angely" (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir diese Uhr selbst geschenkt und bin begeistert von dem edlen, schlicht-eleganten Design. Besonders angenehmer Tragekomfort durch das flexible, feingliedrige Armband!

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht !, 15. November 2008
Die Uhr ist wunderschön, das muss man ihr lassen. Außerdem ist sie durch das Armband und weil sie so dünn ist sehr angenehm zu tragen. Aber: die Uhr ist nicht wasserdicht. Auch keine 3bar oder 3m, sie ist noch nicht einmal Spritzwasser-geschützt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es noch Qualitätsuhren gibt, die derart realitätsfremd sind, aber hier ist eine. Ich habe die Informationen, die der Uhr beilagen aufmerksam gelesen und die Webseite des Herstellers besucht und solange keine Angabe zur Wasserdichtigkeit auf der Rückseite der Uhr ist, ist sie überhaupt nicht wasserdicht. Und das ist bei dieser Uhr der Fall. Das bedeutet, dass man die Uhr jedes Mal abnehmen muss, wenn man sich die Hände waschen will oder sobald es anfängt zu regnen. Warum es nicht möglich ist, eine wasserdichte Version dieser Uhr herzustellen, ist mir nicht klar. Das ist wirklich schade, weil die Uhr wie gesagt so schön anzusehen ist.

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenuhr Bicolor, 5. August 2011
Die Uhr sieht nicht nur gut aus, sie ist ein wahres Schmuckstück. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und das Armband lässt sich problemlos auf die jeweilige Handgelenksgröße verstellen. Würde eine Skagenuhr immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Skagen Armbanduhr, 21. Januar 2013
Sehr schöne Uhr! Doch leider geht der Verschluss manchmal auf, weshalb sie mir vom Handgelenk rutschte, runterfiel und das Glas beschädigt wurde. Keine Uhr für jeden Tag, sondern nur zu besonderen Anlässen für mich, da das Glas sehr empfindlich.

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 21. Juli 2013
Es ist eine flache, leichte Uhr, die sich gut tragen lässt. Ich benutze sie fast täglich.
Der Verschluß war gewöhnungsbedürftig, jetzt ist er kein Problem mehr.

4.0 von 5 Sternen wie abgebildet, 10. Oktober 2013
bin sehr zufrieden
würde mir noch einen Sekundenzeiger wünschen
liegt gut am Handgelenk
die Form ist passend für jede Gelegenheit

5.0 von 5 Sternen super!, 25. Juni 2013
die uhr ist einfach wunderschön-sehr elegant, passt genau so schön zu jeans als auch zu einem abendkleid. geht sehr genau, armband verstellen war auch kinderleicht. verschluss ist sehr gut und sicher, geht eher streng mit einem schonen "klick" auf und zu. 100% top uhr. dies ist meine zweite, ich habe die erste verloren, ich hatte sie 2 jahre und sie ging perfekt, glänzte und freute mich jeden tag.

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schmuckstück, 2. August 2013
Eine elegante Damenuhr, ein auffallendes Schmuckstück, das an jeden Damenarm auffällt. Mit dieser Uhr habe ich sehr große Freude bereitet.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Uhr wie erwartet und beschrieben!, 30. Juli 2013
Hat alles super geklappt, die Uhr ist schick,paßt und kann leicht bedient werden. Wenn sie nun noch ewig, zuverlässig die genaue Zeit anzeigt ist`s perfekt. Das kann ich aber erst in ein paar Jahren sagen!