Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Menge: 1|Ändern
Preis:9,03 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. März 2011
Bohrfutter qualitativ gut, aber durch die Aufnahme
im Bit-Halter eiert der Bohrkopf etwas,allerdings
ohne den Zentrierpunkt zu verlieren.
am 2. Januar 2014
Hatte mir dieses Schnellspannfutter zusammen mit dem Bosch IXO für meine Freundin gekauft, da dieser schön leicht ist.

Mit dem Akuschrauber ist Sie höchst zufrieden, dieser Schnellspannfutter dagegen ist eine Fehlkonstruktion. Es eiert wie blöde .. damit bekommt man gerade in dem Bereich in dem das Futter die Bohrer aufnehmen soll sicherlich kein ordentliches Loch hin. Muss mal schaun woran es genau liegt das es so eiert. Auf den ersten Blick, lag es daran, das alles über den Bitaufsatz an einem Gewinde hängt und das Gewinde nicht präzise genug geschnitten wurde.

Mein Tip, lieber Hände weg, oder kaufen und ein bishen Zeit investieren und nacharbeiten :-)
am 28. Januar 2014
Wollte einfach ein Bohrfutter für meinen IXO. Ich habe keine großen Ansprüche, sondern wollte hin und wieder in Holz für eine Schraube etwas vorbohren. UNBRAUCHBAR. Ich habe zwar die Rezensionen gesehen, dachte jedoch, für mich tut es das Bohrfutter. Es eiert tatsächlich total. Noch dazu ist an der aufgerissenen Verpackung eindeutig zu erkennen, dass ich nicht der erste bin, der diese geöffnet hat. Offensichtlich ein Rücknahmeartikel eines enttäuschten Kunden, der dann gleich weiter zum nächsten gesendet wurde. Unglaublich schlechte Qualität für einen BOSCH-Artikel und unglaublich schlechter Umgang von AMAZON mit Kunden, einen mangelhaften Artikel gleich zum nächsten Kunden zu senden...
am 10. September 2013
Futter eiert etwas. Keine genauen Bohrungen möglich. Für normale Einsätze ganz Ok.
Keine zu großen Erwartungen stellen. Dann lieber eine normale Bohrmaschine nehmen
am 29. September 2012
Habe mir das Bohrfutter auch bestellt, aber auf wieder zurückgeschickt. Die Aufnahme im IXO ist war super, aber das Futter "eiert" ohne Ende und für etwas genaues zu bohren nicht zu gebrauchen.Von daher würde ich es nicht nochmals kaufen und würde auch vom Kauf abraten.
am 5. Dezember 2011
Das Schnellspannfutter von Bosch eiert sehr stark, keine gute Werbung für diesen Artikel.
Habe den 6 Kant gekürzt eiert trotzdem.Nach meiner Meinung ist das Gewinde auf dem Schaft nicht mittig geschnitten.Schade aber Bosch war schon besser.
am 25. Februar 2013
Für Präzisions Bohrungen für 1-6mm untauglich. Wackelt wie ein "Kuhschwanz!!" wie von Bosch so ein Teil vertrieben werden kann ist mir unverständlich.
am 18. Januar 2014
Ich hatte von dem Qualitätwerkzeug Boch mehr erwartet. Der Bohrkopf eiert ein zentriertes Bohren ist damit nicht möglich.Sonst
kann er eingesetzt werden.
am 24. Dezember 2013
Das Bohrfutter war dazu gedacht um auf die Schnelle mit meinem Bosch IXO kleine Löcher zu bohren ohne auf eine andere Maschine zurückgreifen zu müssen.(z.B. Platinen 1 bis 3mm Löcher) Leider eiert das Futter ohne Ende, genaues Bohren unmöglich.
am 4. März 2015
Weder Bohrfutter noch Sechskant- Bolzen laufen annähernd rund! Hinzu kommt noch das Spiel zwischen Sechskant und dessen Aufnahme an der Bosch-IXO. Nach all den Einkaufsjahren bei Amazon schicke ich den ersten Artikel zurück! Mir hätten die vielen "Ein-Stern-Bewertungen" zu denken geben sollen...