5.0 von 5 Sternen Bosch Zubehör Schleifteller hart, 125 mm,
Nach langer Einatzzeit lösten sich immer wieder die Schleifblätter. Nach Bestellung und Lieferung der Schleifteller arbeitet das Gerät zu vollster Zufriedenheit.
Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen und auch den Service von Amazon
Veröffentlicht am 26. Mai 2011 von Bernhard Ley

3.0 von 5 Sternen Es tut`s, allerdings...
Vor 4 Monaten von O.G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bosch Zubehör Schleifteller hart, 125 mm,, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch Zubehör 2608601169 Schleifteller mittel, 125 mm (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Orinalteil, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gleiches Teil wie orginal verbaut. In 2min gewechselt. Und weiter gings mit fester Scheibe.
Tipp. Beim Schleifen öfter mal absetzten und mal kurz abkühlen lassen. Erhöht ungemein die Lebensdauer.

5.0 von 5 Sternen teure Qualität, 26. Januar 2014
sk1 (Ruhrpott) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen den Exzenterschleifer Bosch PEX 270 A. Durch das längere Nutzen bei Rigips-Wänden ist der alte Teller kaputt gegangen, das Schleifpapier hielt nicht mehr und flog ständig ab. Daher haben wir einen neuen Schleifteller gebraucht. Hierbei ist es wichtig, zu gucken, welcher genau passt. Den Fehler haben wir beim ersten Mal nämlich gemacht ;) Wenn man dann aber den richtigen kauft, passt der Teller einwandfrei.

FAZIT: Wer die Qualität von Bosch kennt, ist hier natürlich genau richtig. Qualität wie immer!

5.0 von 5 Sternen Bosch Schleifteller mittel, 125 mm, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...was soll ich sagen der Schleifteller musste mal nach 2 Jahren ausgetauscht werden.
Montage und Handhabung ist sehr leicht. Die Schleifscheiben halten sehr gut auf dem Teller.

3.0 von 5 Sternen Es tut`s, allerdings..., 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man muss darauf achten, das die Schleifpads nicht davon fliegen. Gerade bei den günstigeren NoName Pads, fliegen die beim Schleifen des öfteren mal davon. Wenn man das nicht gleich bemerkt, sind die kleinen Kletthäkchen hinüber und die Schleifpad`s halten nicht mehr. Das hat der Original besser und länger verkraftet! Ansonsten ist aber bei korrekter Anwendung alles wie zu erwarten und spielend leicht zu montieren!

5.0 von 5 Sternen Jetzt wird weitergeschliffen!, 18. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich an meinem alten Schleifteller den Klett fast heruntergeschliffen hatte, musste ein neuer her. Auspacken, einbauen und weiter schleifen!

4.0 von 5 Sternen Kurz und Knapp, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt wie beschrieben, bitte darauf achten welche Aufnahme das Gerät hat. (Es gibt 2 Teller; 4 Punktaufnahme Außen und nen weiteren, lässt sich aber auf den Bildern erkennen)

Funktioniert, gute haltbarkeit (habe bereits über 280m² geschliffen)
Erstaustatterqualität kann ich unterschreiben.
Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Musste nach zwei Jahren den Schleifteller bei meiner Maschine ersetzen. Es ist alles im Lieferumfang dabei, was benötigt wird um die Teller auszutauschen.

5.0 von 5 Sternen Rundum glücklich, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War schnell da, hat gepasst und tut seinen Dienst wie erwartet.
Bosch qualität erwartet man hier und man bekommt sie auch.

5.0 von 5 Sternen BOSCH SCHLEIFTELLER 125 mm NR 2608601169, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir den schleifteller gekauft weil das schleifpapier nicht mehr gahalten hatte.habe mir den artikel bei amazon gekauft obwohl er woanders ein paar cent billiger war.bin mit amazon sehr zufrieden.gruss O:D

ARRAY(0xb42f03a8)