am 12. Juni 2013
Mit diesem Meissel und meinem Bosch GSH5 CE Bohrhammer geht richtig was.
Da kann man echt arbeiten und nicht nur rumspielen.
Die Qualität ist so, wie ich das von Bosch erwarte und dank SDS Max ist der Schaft stark genug, dass er auch nicht verbiegt, wenn man mal "richtig" hinlangt. SDS Plus Meissel verschiedener Hersteller habe ich schon öfter verbogen. SDS Max von Bosch noch keinen...
am 14. Dezember 2015
Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Empfehle ihn weiter. Lieferunng erfolgte schnell.
Ich werde bei Bedarf weitere Produkte bestellen. Also alles super.
am 27. November 2015
Kurz und handlich. Ideal für Ziegelstein.rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrrr r r r r r r r r r
am 5. Oktober 2015
Super war ausgezeichnet wie es sein sollte.
Fünf fo jedoch Hi du g cm GK GK GK dj ch gi ch
am 11. Mai 2012
Nach einem anfänglichen Missverständnis zu dem Artikel - Super Reaktion und absolut kulant. Beim nächsten Mal garantiert wieder die erste Adresse.