5.0 von 5 Sternen Der beste Schirm den ich je hatte
Ich kann mich überhaupt nicht anschließen. Das ist der beste Schirm den ich je hatte - und ich hatte viele...

Der hält bombenfest am Kinderwagen, wackelt nicht und man kann ihn supergut verstellen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Veröffentlicht am 5. Juni 2009 von K. Kramer

1.0 von 5 Sternen War sofort kaputt!
Diesen Schirm würde ich nicht noch einmal kaufen. Halterung sehr schlecht.
Schirm läßt sich schwer verstellen, und das Gewinde hat keinen richtigen halt!
Veröffentlicht am 3. Juni 2008 von TMB77

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen War sofort kaputt!, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: reer 72144.5 - Sonnenschirm de Luxe mit UV-Schutz, schwarz (Babyartikel)
Diesen Schirm würde ich nicht noch einmal kaufen. Halterung sehr schlecht.
Schirm läßt sich schwer verstellen, und das Gewinde hat keinen richtigen halt!

1.0 von 5 Sternen äußerst schlechte qualität, 12. Juni 2008
ich kann der vorherigen kritik nur voll und ganz zustimmen!!! dieser schirm lässt sich ganz schlecht befestigen, fast gar nicht verstellen, und er hält die einmal eingestellte position auch überhaupt nicht, sondern verrutscht und verbiegt sich laufend!!! der kauf war eine totale fehlinvestition!
ich würde diesen sonnenschirm auf keinen fall weiterempfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 25. April 2010
Dieser Schirm nervt mich total. Staendig bewegt der sich und rutscht davon. Also nicht die Montage sondern an dem Ding an dem der Schirm befestigt ist, das dann an den Kinderwagen kommt. Echt nervig. Garnicht gut. Muss mir einen neuen kaufen!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar-, 25. April 2013
Der Schrim ist untauglich. Die Halterung ist aus wackligen Plastik und verruscht sofort, wird der Schim bewegt.
- oder wenn das Kleinkind es wagt, danach zu greifen.
Darüber hinaus sind die Gelenke so steif, dass man ihn nur schlecht einstellen/ biegen kann.
Ich muss zugeben, bei so einem Preis kann man auch nichts erwarten. Müll, Daumen nach unten !
Die Rückgabe gestaltet sich auch als schwieriger, denn nun muss ich nach meinem Rückgabewunsch über Amazon,
erst mal die Anwort des Verkäufers abwarten.... Zeitverschwendung!

5.0 von 5 Sternen Der beste Schirm den ich je hatte, 5. Juni 2009

2.0 von 5 Sternen leider schnell kaputt, 27. September 2012
Der Schrim ist einer der wenigen mit UV-Schutz. Der Schrim ist Regenabweisend und auch obtisch ganz in Ordnung. Dennoch hat der Schirm schnell an den Nieten die kleine Steckschrauben verloren. Somit war der Schirm schon nach einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen.
Die Qualität entspricht dem Preis!

1.0 von 5 Sternen absouluter schrott gibt bisle mehr aus und kauft was gescheites, 3. September 2011
nur schrott sonnenschirm ging schon 3 mal kaputt leute gibz bisle mehr geld aus und kauft was anständigess dann habt ihr mehr davon

2.0 von 5 Sternen Sonnenschutz ok, Handhabung leider nicht, 1. Juli 2011
Ich habe den Sonnenschirm wegen des UV Schutzes gekauft - auch alles gut, aber passt schlecht an ovale Buggy-Rohre, lasst sich im Winkel nur durch Aufschrauben verstellen (sehr mühsam) und ist dann letztendlich auch recht schnell zerbrochen (die SChraubevorrichtung). Also etwas umständlich und nur zu empfehlen, wenn man ihn nicht oft verstellen muss / möchte

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis, 23. Juni 2011
Für den Preis ist der Schirm ganz okay. Gibt sicher bessere, aber er hält am Ovalgestänge sehr gut, lässt sich recht einfach verstellen. Bei unserem Kinderwagen (bebidoo v. knorr) ergibt sich allerdings das Problem, dass die Schirmstange etwas zu kurz ist, so dass der Schirm beim Öffnen am Verdeck ansteht. Muss dieses also zum Öffnen und Schließen immer zurückklappen. Ist aber kein Problem.

1.0 von 5 Sternen Sonnenschirm "DE LUXE" .... das ich nicht lache, 21. Juni 2011
Der Sonnenschirm ist defekt geliefert worden. Entweder sehr schlechte Qualität oder ein Materialfehler. Umtausch lohnt sich nicht da die Rücksendekosten annährend dem Warenwert entsprechen. Sehr ärgerliche Sache !!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

reer 72144.5 - Sonnenschirm de Luxe mit UV-Schutz, schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.