5.0 von 5 Sternen Prima Insektenschutz für Kinder- und Reisebetten
Wir haben diesen Insektenschutz für unseren Campingurlaub gekauft. Dafür kann ich dieses Produkt wirklich weiterempfehlen. Das Netzt lässt sich leicht anbringen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Veröffentlicht am 17. April 2010 von C. Weigel

2.0 von 5 Sternen Insektenschutz Kinderbett
Leider passt dieser Insektenschutz wirklich gerade über unser Kinderbett. Alleine kann man es fasst nicht überziehen, und schnell ab ist es auch nicht. Eher fürs Reisebett gedacht.
Veröffentlicht am 24. August 2010 von Bunny1979

2.0 von 5 Sternen Insektenschutz Kinderbett, 24. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer Insektenschutz für Kinderbetten, wei (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen Prima Insektenschutz für Kinder- und Reisebetten, 17. April 2010

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das Kinderbett, 24. Juli 2014
Wir benutzen das Netz mit einem Reisebettchen in Afrika. Es passt ziemlich exakt, so dass das Netz ein wenig unter Spannung steht und nicht durchhängt und so dem Kleinen die Sicht vernebelt. Je nachdem, vor welcher Art Mosquitos man Schutz sucht, empfiehlt es sich eventuell, zwei Netze zu benutzen. DIe Maschen sind zwar recht eng, aber wirklich kleine Viecher (in Afrika gibt's da so Einiges) könnten vielleicht durchrutschen.

Nach drei Monaten Benutzung kann ich das Netz jedenfalls empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Reer Moskitonetz, 16. Juni 2014
Es passt super über den Stubenwagen incl. Himmel, es macht im 1. Moment nicht so einen hochwertigen Eindruck, wir hoffen das es hält, auch wenn wir unser Baby öfter raus genommen und wieder reingelegt haben.

2.0 von 5 Sternen Unhandlich und nicht alleine händelbar, 24. Mai 2014
Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen. Das Netz passt gerade so über unser Hauck Kinderreisebett. Aufgrund der Größe kann man es praktisch nicht alleine drüberziehen. Wenn man es zu zweit schafft, dann erfüllt es seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Super !, 3. Mai 2014
Erfüllt voll und ganz seine Zwecke .Passt sogar über den angebrachten Spielebogen noch drüber.Würde ich wieder kaufen und kann diesen Insektenschutz nur empfehlen ! Dankeschön !

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2013
Das Netz hat acht Wochen Urlaub, super arbeit geleistet und ist immer noch ganz.
Kann es nur jeden enpfehlen. Lg.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 10. Oktober 2013
Tut was es tun soll. Beschützt meinen kleinen Sohn in der Nacht vor Ungeziefer. Kann ich nur empfehlen da es sinnvoll ist.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert auch für Betten 70x140 !, 13. August 2013
Nach langer Suche habe ich dieses Mückennetz für das Bett von unserem Sohn gefunden.Es hat die Maße 70x140 und lässt sich ohne Probleme (auch nur von einer Person ) über das Bett bis unten spannen. Wenn man sein Kind herausnehmen möchte muss man das Netz abnehmen was sich aber wohl auch nicht vermeiden lässt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. Juni 2013
Einfach und praktikabel in der Anwendung schütz gut vor Mücken und ähnlichen jedoch etwas unvorteil Haft beim hineinlegen de babys

Reer Insektenschutz für Kinderbetten, wei