Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-10 von 165 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Dezember 2009
Wirklich absolut empfehlenswert und wesentlich preiswerter als das Original !!! Paßt perfekt und schützt supergut vor Wind und Regen. Kann sogar eng zusammengefaltet im Fach der Babyschale (Maxi Cosi) verstaut werden.
am 23. Oktober 2013
Zum Glück war ich für das Originalverdeck für unseren Maxi-Cosi zu geizig. Warum so viel Geld ausgeben, wenn es auch gut und günstig geht? Das Verdeck stinkt absolut nicht. Wirklich nicht. Ich hatte da ja etwas bedenken, dass mein Kind darunter die verpestete Luft einatmen muss, aber nein. Es ist nach dem Auspacken sofort Einsatzbereit. Einziges Manko: Man muss das Verdeck im Auto zum Anschnallen abmachen. Zumindest wenn man die Babyschale mit dem normalen Gurt befestigt. Das kann etwas nervig sein, letzendlich ist es aber innerhalb von 10 Sekunden wieder drübergezogen. (Ich habe keine Ahnung, ob dies bei allen so ist, daher wollte ich es für Unwissende wie mich anmerken.) Ich kann es wirklich nur empfehlen. :)
am 15. März 2011
Ich kann den Regenschutz nur empfehlen. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Er passt wunderbar und man kann ihn einfach im Windelfach des Maxi Cosi verstauen wenn man ihn nicht braucht.
Super!
am 7. Februar 2010
Viel gibt es über diesen regenschutz nicht zu sagen.
Er ist günstig, ist super einfach zu handhaben, reißt nicht und ist dazu auch nicht gesundheitsgefährdend.
Einfach super!!!!!!!!!!!!!!
am 2. Juni 2016
Ich habe mich für diesen Regenschutz entschieden, da mir der von Maxi Cosi überteuert erschien. Der Schutz kam heute an und wurde gleich in der Dusche auf Herz und Nieren geprüft.

Verpackung: Wie von Amazon gewohnt, gut und sicher verpackt.

Material: Das Material ist in meinen Augen etwas dünnes Plastig, aber dennoch sehr strapazierfähig. An den seiten sind 2 runde Belüftungslöcher, welche mit sehr feinem Kunststoff-Netz abgedeckt sind.

Funktionalität: Klasse, einfach klasse. Ist super schnell über- und abgezogen, und passt gefalltet auch noch wunderbar in das hintere Fach unseres Maxi Cosi CabrioFix!

Leistung: Der Schutz hielt in der Dusche den Fluten gut Stand, sogar durch die Belüftungslöcher trat zu meinem erstaunen kein Wasser. Lediglich oben, wo die Handöffnung ist, lief an meinem Arm ein wenig Wasser ins Innere, ich empfand es aber als weniger tragisch.

Alles in allem ein super Produkt, klare Kaufempfehlung!
am 21. Juni 2016
Viel lässt sich zu dem Regenschutz nicht sagen außer - Er tut was er soll und hält auch bei Wind. Er ist einfach angebracht und passt zusammengefaltet auch in das Fach hinten am maxi cosi cabriofix, dann hat man es immer dabei! Durch die Belüftung wirds dem Baby nicht zu heiß, auch wenn es im Sommer mal wieder regnet. Das Material ist gut, reißt nicht und ist gut vernäht. Ein Muss für jeden der auch bei Regen vor die Tür geht!
am 2. Juni 2016
Der Regenschutz ist optimal. Das Material ist eine etwas festere Folie, die knickt bei viel Regen nicht ein. Ich habe das Kinderwagengestell für den Maxicosi und die Regenschutz- Plane nun immer unten im Wagen liegen. Es kommt kein Regen durch und die Lüftung sorgt für genügend Luft, es schlägt von innen nicht an.
am 16. November 2009
Dieser Regenschutz passt optimal auf die Babyschale von Maxi Cosi und sieht dabei richtig gut aus.
am 6. Juni 2016
Diese Regenschutzhaube ist praktisch für die Babyschale. Ruckzuck über das Teil gespannt, wird der Winzling bei Regenwetter nicht nass. Ist auch praktisch, wenn die Schale auf das Kinderwagengestell gesteckt wird.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2010
Ein Regenverdeck das seinen Zweck erfüllt. Es passt super über den Maxi Cosi Citi SPS. Hält das Baby in dem Maxi Cosi trocken und ziemlich Windgeschützt und führt durch die beiden Belüftungsnetzte an der Seite trotzdem genügend frische Luft zu. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.