Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 14. Mai 2012
Ich besitze den Gelsattel nicht mal ansatzweise ein Jahr und er ist schon total verformt. Ich habe mir den Bezug für meinen Heimtrainer bestellt und auch genutzt. Jeden Tag sitze ich auf dem Teil und ich wiege weder 100 kg, noch ruder ich mit meinem Hintern wie wild auf dem Sattel rum, sodass es berechtigt wäre, wenn er nach so kurzer Zeit schon so verformt aussieht.Lieber etwas mehr Geld ausgeben und vielleicht auch mehr davon haben!
am 13. Mai 2013
Die erste Sattelauflage, die ich aus einem Discounter hatte, wurde mir neulich geklaut (hatte sie EIN MAL vergessen, sie abzuziehen!). Habe mich sofort auf die Suche nach Ersatz gemacht und wurde hier fündig. Der Versand erfolgte schnell war aber fehlerhaft. Nach der Reklamation kam umgehend die Reaktion von infactory und der Ersatz wurde sofort und problemlos zugeschickt und ist jetzt absolut klasse. Die Auflage hält, was sie verspricht. Mit einem verstellbaren Band kann sie genau auf die Sattelgröße angepasst werden und ist wirklich angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Und man hat wirklich immer einen trockenen Sattel, wenn man die Auflage abgezogen hatte und nach dem Regen wieder auflegt.
Denkt dran....die Auflage auch ohne Regen am besten jedesmal abziehen - andere sind auch scharf auf so was Komfortables!!
Ich habe mir diese Gel-Sattelauflage für den Christopeit AL1 Heimtrainer gekauft. Er passt problemos, nur stelle ich so gut wie keine Verbesserung des Sitzkomforts fest. Der Sattel ist nach wie vor zu hart.
Zwar ist der Preis hier sehr günstig und die Qualität recht gut aber der Effekt ist gleich Null.
am 22. März 2015
Diese Sattelauflage ist selbst für mich als Fahranfänger vollkommen ungeeignet, nicht nur das kaum ein Dämmwirkung spürbar ist, selbst die Materialqualität ist das letzte, schon nach vierzehntägiger Benutzung (täglich eine Stunde) rissen die Nähte raus.
Der viel zu kleiner Geeleinsatz schiebt sich in alle Ecken nur nicht dorthin wo er gebraucht wird.
Dieses Produkt ist Absolut untauglich und nicht weiter zu empfehlen.
am 4. Juli 2014
Leider hält diese Sattelauflage nicht was sie verspricht.
Das Gel verrutscht und schon nach 30 Minuten auf dem Fahrrad ist von bequem so gar nicht mehr die Rede.
Schade, dieses Geld war rausgeschmissen.
am 18. August 2014
Der Überzug ist durch die Geleinlage angenehm weich und man kann sehr lange Fahrrad fahren, bis der Sattel zu schmerzen beginnt. Leider verrutscht das Gelpad innerhalb des Überzugs, sodass man gelegentlich den Überzug wieder ordentlich richten muss. Das kommt in etwas jede dritte Fahrt vor. Aber das Gelpad verrutscht nur ein par Zentimeter, sodass es nicht zwingend notwendig ist.
Insgesamt ist es ein guter Kauf, vor allem, wenn man den Preis betrachtet. Wir würden es wieder kaufen!
am 10. Juni 2012
Eine der günstigsten gelauflagen mit sehr wenig Wirkung. Nicht empfehlenswert. Ich hab leider zwei gekauft und muss nun andere nehmen. Also ein klassischer fehlkauf.
am 9. Dezember 2013
Leider ist der Gelsattel viel (!) zu klein für meinen Fahrradsattel, obwohl die Beschreibung etwas anderes versprach.

(Bei dem Versuch, ihn trotz der zu knappen Maße über den Sattel zu ziehen, habe ich ihn noch dazu leicht beschädigt, sodass ich ihn nicht einmal mehr umtauschen kann. Mein Fehler. Sehr schade.)
am 27. August 2013
Für den Sattel meines Ergometers gekauft passt die Auflage gut, bringt aber leider nicht ganz den Polsterungseffekt, den ich mir erhofft hatte, was vielleicht an dem etwas zu kleinen Gelteil der Auflage liegen mag.
am 12. Dezember 2013
diese Sattelauflage passt gut auf den Sattel meines Ergometers. der Sitzkomfort wird dadurch deutlich gesteigert,
da der Sattel doch ziemlich hart ist. kann man sicher auf einem normalen Fahrradsattel gut verwenden.

1 beantwortete Frage anzeigen