5.0 von 5 Sternen toller Querschnitt ihrer Werke
Auch wenn man vielleicht alle 4 Studioalben von Zeraphine bereits sein Eigen nennen kann, sollte man nicht so ohne Weiteres über diese besondere Auswahl an wunderbaren Meisterwerken hinwegsehen, bzw. hören.

Veröffentlicht am 1. Juli 2007 von Nele Strumpfschuh

3.0 von 5 Sternen Gut bei Liebeskummer aber sonst naja
Ich kannte diese Band nicht so gut ,darum dachte ich mir nehme ich erstmal das Best of Album.

Romantische Texte anspruchsvolle Texte,gut bei Liebeskummer.
Sehr beruhigend und tröstend in dieser Situation.
Die letzten lieder sind am besten meiner Meinung nach.
Doch die anderen sind auch schön.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von dari

5.0 von 5 Sternen toller Querschnitt ihrer Werke, 1. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)

Kein weiterzappen zum Lieblingslied nötig, es sind alles "Lieblingslieder" und man hat für unterwegs alles "Wichtige" von Zeraphine dabei.....

Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung.....vielen Dank Sven, auch dieses Mal.

Wir freuen uns schon auf neues Material, als "Lückenfüller" können wir uns aber als alte Dreadful Shadows-Fans auf den einen oder anderen Gig freuen. Dreadful Shadows leider nur von kurzer Dauer, aber eine gute Idee!

5.0 von 5 Sternen Gute Songauswahl, keine Abzocke, 27. Juni 2007
Daniel Schuster (Ufg bei München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)
Auf dieser Best Of haben Zeraphine mit ihrer alten Plattenfirma Drakkar die Songs selbst ausgewählt und sogar songs von dem Album "Still", das eigentlich schon auf Ihrem neuen Label erschien zur Verfügung gestellt. Es enthält die besten songs der Band und nicht wie auf so vielen Best Ofs dieser Zeit einen neuen Track nur um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Respekt und 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Juni 2009
Dorian Lloyd Heyna (Coesfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)
Das ist doch mal wirklich eine super Zusammenstellung geworden! Meiner Meinung nach sind auf der Best Of nahezu alle wirklich tollen Songs von Zeraphine vertreten. Vor allem vom komplett deutschen, ersten Album haben es wirklich viele, mehr als wunderschöne Titel auf die Scheibe geschafft. Insgesamt fällt aber auch auf, dass überraschend viele Titel auf der Best Of deutsch sind, was mich persönlich so gar nicht stört. Häufig sind es bei Zeraphine gerade irgendwie die deutschen Songs, die am meisten ins Herz gehen und eine besonders tolle Message haben, aber auch englische Kracher wie "Be my rain" sind natürlich dabei. Ich kann die CD nur empfehlen, vor allem für Neueinsteiger, die gerne einen Einblick in das musikalische Schaffen von Zeraphine gewinnen wollen.

5.0 von 5 Sternen genial, 30. Juli 2010
M. Schneider (Rossau, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorbewertern nur anschließen. Die Zusammenstellung ist eine Zeitreise durch alle Epochen der Bandgeschichte- ich hör mir die Platte so gern an, bekomme bei jedem Lied Gänsehaut und es laufen Konzerte vor meinem inneren Auge mit. Ganz Groß- herzlichen Dank für diesen Seelenschmeichler.

3.0 von 5 Sternen Gut bei Liebeskummer aber sonst naja, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)

Romantische Texte anspruchsvolle Texte,gut bei Liebeskummer.
Sehr beruhigend und tröstend in dieser Situation.
Die letzten lieder sind am besten meiner Meinung nach.
Doch die anderen sind auch schön.

5.0 von 5 Sternen Gigantische Mischung..., 16. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Years In Black - Best of (Audio CD)
Mit "years in black" haben Zeraphine eine einzigartige Mischung ihrer Werke der vergangenen Jahre zusammengestellt. Darauf lassen sich alle Lieblingslieder finden, die man braucht, deswegen ist dieses Album absolut empfehlenswert und keine Abzocke. Unbedingt kaufen.

Years In Black - Best of
Years In Black - Best of von Zeraphine (Audio CD - 2007)