5.0 von 5 Sternen Melancholische Reise durch ganz Amerika, 25. Oktober 2007
Benedikt von Randow "discobene" (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Panamericana (Audio CD)
Die Via PanAmericana ist ein Netzwerk von Straßen, das sich von Fairbanks, Alaska bis nach Kaphorn, Argentinien erstreckt und somit nahezu die Länge von Nord- und Südamerika umfasst. Und wenn man die Platte des Musikers aus Buenos Aires einlegt und dabei die Augen schließt, so fährt man diese Strecke musikalisch in 45 Minuten ab. Natürlich stark beschönigt, fast schon paradiesisch. Denn die von Eric Hilton (Thievery Corporation) produzierte Platte ist einfach wunderschön und angenehm und träumerisch und ach... Mexikanischer Bolero, argentinischer Tango, jamaikanischer Dub-Reggae, US-HipHop und ein süßer Hauch von Elektronik, all das verschmilzt auf "Panamericana" zu einer sehr gefühlvollen, leicht melancholischen musikalischen Reise.

5.0 von 5 Sternen Sommerlaune!, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Panamericana (MP3-Download)
Gehört zu der besten Sommermusik meiner Meinung nach! Sanft und mit melancholischer Stimme gesungen sowie Rhythmen zum mitwippen. Wenn ich Gäste habe lege ich gerne dieses CD auf, denn es macht eine tolle und entspannte Athmosphäre. Wie am Meer.

5.0 von 5 Sternen releax,genuss,freiheit,entspannung..., 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panamericana (Audio CD)
zurzeit besuche ich einen Tanzkurs in dem ich zumindest versuche zu Tanzen ;-) übten wir auch unter anderen Merengue da kam ich das erste Mal mit richtiger Latino" Music in Verbindung.

Die Music auf der CD ist einfach toll ich würde sagen sie verleitet zum Träumen man(n) sitzt in einer verrauchten Südamerikanischen Bar das Licht ist gedämmt die Luft ist stickig man(n) hat einen Cocktail in der Hand, man fordert eine Frau zum Tanzen auf und schwebt zur Music über das Parket.... alles Kommende ist ab nun Phantasie

Panamericana
Panamericana von Federico Aubele (Audio CD - 2009)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen