summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Die Abenteuer der Maus auf dem Mars - Die komplette Serie [Special Edition] [2 DVDs]
Format: DVDÄndern
Preis:12,28 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
51 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Januar 2009
und nicht zu vergessen, übrigens eine Information, die mich als DVD-Käufer vorab schon interessiert hätte: Sauschlechte Bildqualität mit Bildstörungen, Flimmern, Artefakten, Dropouts und Verschmutzungen jeglicher Art, also all das was eine lieblose DVD-Veröffentlichung heutzutage so zu bieten hat! Ähnliches schon gesichtet bei den Captain Future Boxen, der kleinen Meerjungfrau, Kimba und und und. Also wie immer das Dilemma: Entweder die grottige Erstauflage ignorieren und auf eine kalkulierte Remastered-Edition wie es z.B. bei Pippi Langstrumpf oder Catweazle der Fall war, mit digital überarbeitetem Bild im Jahre X warten oder sich mit der derzeit einzigen auf dem Markt befindlichen unzumutbaren Veröffentlichung zufrieden geben und sich dann doch totärgern wenn ein einwandfreies u. zeitgemäßes Produkt nachgeliefert wird. Furchtbar übrigens, dass dieser eklatante Mangel (miserable Bildqualität bezogen auf das Medium DVD) wieder in keiner der Vorrezensionen in irgendeiner Form Berücksichtigung findet! Euphorische u. ausschließliche Inhaltsbewertungen helfen beim DVD-Kauf leider nur marginal bis gar nicht, zumindest mir nicht! Übrigens für alle Eltern da draußen, die diese Serie nicht kennen: Es handelt sich um kleinkindgerechte 5-minütige Geschichten die von einer Off-Erzählstimme präsentiert werden. Es werden also Geschichten erzählt, wer also auf eine sprechende Maus wartet ist hier in der falschen Serie!!! Inhalt 5 Punkte, DVD 1 Punkt, macht bei mir dann 6:2 = 3 Punkte. Nicht zulange nach der zweiten DVD suchen, diese befindet sich direkt unter der Ersten, für eine Hülle mit zwei DVD-Fächern war dann wohl das Budget bei dieser Veröffentlichung nicht hoch genug! Übrigens bin ich kein High Definition-Freak der ohne Blu-ray nicht einmal mehr aufs Klo gehen kann, das wird einem ja gerne unterstellt, wenn man sich heutzutage negativ über Bildqualitäten äußert. Quatsch mit Soße, jeder der noch über einen Rest Sehnerv verfügt, wird das Bild scheiße finden. Ende und aus!!!
77 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 9. April 2015
Ein Trickfilm den ich in meiner Kindheit rauf und runter geguckt habe. Natürlich zählt er heute nicht mehr zu meinen Favoriten, aber ich muss ihn einfach haben.
Zwei Punkte abzug gibt es für die schlechte Qualität der DVD, die sehr stark verkratzt ist, aber trotzdem problemlos abspielt
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2011
Eigentlich habe ich die DVD für meine Tochter gekauft. Der gefällt sich aber gar nicht.
Bei mir werden Kindheitserinnerungen wach, aber der Kauf hat sich für mich nicht wirklich gelohnt.
Zu Kindertagen eine Folge abends war schöner zu sehen wie jetzt die DVD, ich würde sie nicht mehr kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...