4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam
Tickle Me (Cowboy Melodie) ist der einzige von Elvis Filmen den es nach wie vor nicht in Deutsch auf DVD gibt.
Und so müssen wir uns weiterhin mit der Englischen Fassung dieses billig produzierten Filmchens begnügen.

Billig musste der Film schon deshalb sein weil Allied Artists - die Produktionsfirma - kurz vor dem Bankrott stand.
Tickle Me...
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von dschungelkönig

3.0 von 5 Sternen Nicht das Beste von Elvis
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Torsten Groh

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)

Tickle Me spielte dann aber immerhin soviel Geld in die Kassen das die Firma - wenn auch nur kurzfristig - gerettet wurde.

Um Geld zu sparen verzichtete man auch auf neue Songs. Stattdessen verwendete man alte, bereits veröffentlichte aber eher unbekannte, Nummern.
Ein Umstand der dem Film vermutlich zugute kam, bedenkt man welchen Standard Elvis Filmlieder damals hatten.

Der Film selbst ist ein klassischer Mid 60`s Elvis Vehikel mit vielen Girls und ebenso vielen platten Gags, wobei die Dialoge doch deutlich über dem Durchschnitt liegen.

Wer diese Art von Filmen (und Elvis natürlich) mag, der wird 90 Minuten lang gut unterhalten werden.

5.0 von 5 Sternen einfach ELVIS !, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)
Ich bin seit 1974 ELVIS Fan.
Habe jetzt alle Filme von ihm und dieser fehlte noch.
Ich finde diesen Film sehr lustig, da es zum Teil den private Elvis zeigt in seiner Art.
Ganz wichtig ist es, dass man Filme von Elvis in original an sieht.
Er wirkt mit den synchron Stimmen ganz anders.
Es wird viel gesungen aber wie gesagt er ist lustig.
Für mich gehört dieser Film zu den bevorzugten von Elvis.
Viel Spaß !

5.0 von 5 Sternen Tickle Me, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)
Hierbei handelt es sich um einen unserer absoluten Lieblingsfilme von Elvis. Er kam ja kaum im Fernsehen und leider ist er als einziger Film des Sängers noch nicht in Deutschland auf DVD erschienen. Daher mussten wir die englische Fassung kaufen. Vielleicht ist es ja doch irgendwann möglich, den Film auch noch auf Deutsch zu erhalten.

3.0 von 5 Sternen Nicht das Beste von Elvis, 4. Januar 2012
Torsten Groh "movietorsti" (Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)
Elvis Presley drehte im laufe seiner Karriere 33 Kinofilme (31 Spielfilme und zwei Dokumentationen). In den meisten Streifen wurde Elvis mehr oder weniger verheizt. Das er durchaus Talent hatte, kann man in Filmen, wie z.B. "Flammender Stern" und "Mein Leben ist der Rhythmus" (King Creole)sehen. Der vorliegende Film gehört zu den Machwerken in denen Elvis nur noch als Geldmaschine funktionieren sollte. Mit den Jahren verlor man die Sorgfalt mit der anfangs bei Elvis-Filmen gearbeitet wurde und man versuchte nur noch die Geldmaschine Elvis zu melken. Man spürt formlich seine Lustlosigkeit beim spielen. Die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und lächerlich. Man machte sich nicht einmal mehr die Mühe für diesen Film eigene Songs aufzunehmen sondern griff einfach auf schon aufgenommenes Material zurück. Es ist ja Bekannt, daß Elvis selbst gerade diese Filme bzw. Drehbücher nicht mochte und lieber etwas ernsthaftere Rollen gespielt hätte. Unterhaltungswert dürften diese Filme nur für eingefleischte Elvis-Fans haben, wie ich selbst einer bin. Als Elvis-Fan bin ich natürlich froh, dass diese Filme auf DVD erscheinen, um meine Sammlung zu komplettieren. Wer allerdings die guten Elvis-Filme sucht sollte sich anderen Angeboten zuwenden.

5.0 von 5 Sternen tickle me, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)
die lieder sind vom album elvis is back. bild und ton sind sehr gut.
leider nur in englisch mit englischem untertitel

5.0 von 5 Sternen Tickle Me, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me [UK Import] (DVD)
Seit einiger Zeit bin ich nunmehr im Besitz der DVD "Tickle Me", wobei es sich um ein UK-Import handelt. Das bedeutet, dieser Film ist nicht synchronisiert. Es ist also nur der Originalton vorhanden. Auch kann man hier auf keine Untertitel zurückgreifen, denn es sind keine vorhanden. Hierfür sind also gute Englisch-Kenntnisse erforderlich, vor allem was den amerikanischen Akzent betrifft.
Aber der Film an sich ist gut, wenn auch nicht der Beste aller Elvis-Filme. Die Lieder, die hier zu hören sind, stammen alle aus dem älteren Repertoire, denn es wurden in diesem Film keine (damals) neuen Lieder verwendet. So war z.B. "Long Lonely Highgway", am Anfang zu hören, zuvor als Bonus-Song auf der LP "Kissin' Cousins" erschienen, und das Lied am Ende, "Slowly but Surely" war ebenfalls ein Bonus-Song, der zuvor auf der LP "Fun In Acapulco" erschienen ist. Die anderen Lieder waren zwar keine Bonus-Songs, doch waren sie zuvor zwischen 1960 und 1963 auf anderen LP's erschienen.

3.0 von 5 Sternen Super Film, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me [VHS] [UK Import] (Videokassette)
Ich finde denn Film Tickel Me einfach super.
Schade das es diesen Film nicht in Deutsch auf DVD gibt.
Auf deutsch heißt der Film: Cowboy-Melodie??!!
Vielleicht kann Amazon sich mal schlau machen und nach diesen Film ausschau halten.

Viele Grüße Alex aus München
TCB Elvis Forever

5.0 von 5 Sternen Tickle Me [UK Import], 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me [UK Import] (DVD)
Tickle Me [UK Import]
Qualität von Amazon - 5 Sterne
Ein muss für Elvis Fans !!
Rar ?
Besitze diese DVD in Deutsch

5.0 von 5 Sternen elvis, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tickle Me (DVD)
bin sehr zu frieden damit und würde es immer wieder kaufen
weil ich es mir sehr gerne anschaue und höre

5.0 von 5 Sternen «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» weiter so!, 26. September 2013

Tickle Me (DVD)