5.0 von 5 Sternen Normale Edition lohnt sich eher!
Veröffentlicht am 4. November 2007 von Schlereth

3.0 von 5 Sternen Fast 4 Sterne
Ich wurde aufmerksam auf das Album, weil ich "Fairytale gone bad" einfach nicht mehr aus meinem Hirn bekam. Als dann aber "Forever yours" als Single erschien, war die Entscheidung zum CD-Kauf gefallen. Beim ersten Anhören war ich etwas enttäuscht, weil es schien, als würde jeder Song gleich klingen. Aber dann nach dem zweiten Mal, als ich es ganz...
Veröffentlicht am 25. September 2007 von sydney75

5.0 von 5 Sternen Normale Edition lohnt sich eher!, 4. November 2007
Schlereth (Papenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Special Edition) (Audio CD)
Die CD ist unglaublich gut! Ich habe mir letztes Jahr die normale Edition im Laden gekauft und war sofort hin und weg von ihr. Auch jetzt kann ich sie noch stundenlang hören. Als ich erfahren habe, dass nun eine Special Edition existiert habe ich mir die 4 Bonus-Tracks im iTunes-Store gekauft. Ehrlich gesagt sind diese Titel aber nicht so gut, dass man unbedingt mehr Geld dafür ausgeben sollte, wenn man mal von "Nasty" absieht. Der Song ist wirklich gut und hebt sich deutlich von den anderen Bonus-Tracks ab, welche nur überarbeitete Versionen von schon auf dem Album vorhandenen Songs sind.
Die Musik an sich ist allerdings wirklich gut, doch ich persönlich würde die normale Edition empfehlen. Wem allerdings viel an dem Titel "Nasty", der leider nur auf der Special Edition vorhanden ist, liegt, der sollte sich entweder die normale Edition kaufen und anschließend den Song als Einzeltitel in einem Online-Store kaufen, oder mehr Geld ausgeben und sich die Special Edition gönnen.

5.0 von 5 Sternen Super, Super, 8. Oktober 2011
Habe mir die DVD gekauft, weil ich Sunrise Avenue super toll finde. Als ich mir die DVD angeschaut habe, war ich
nicht nur begeistert, sondern auch hin und weg. Das Konzert ist super toll und die Lieder kommen auf der DVD besser
rüber, als wenn man diese "nur" auf CD hört. Die Qualität ist genauso gut. Wer oder Was mich aber am meisten begeistert hat, ist nicht alleine das Konzert, sondern mir ist beim anschauen der Gitarrist (Janne Kärkkainen) be-
sonders aufgefallen. Mit welcher Hingabe er spielt und auf dem Spezial-Bonus, welches die DVD enthält kommt er sehr
sympatisch rüber. Bei meiner Recherche musste ich leider feststellen, dass er die Band verlassen musste. Aber ich
bin darüber nicht mehr so enttäuscht, weil er eine neue Band gegründet hat mit dem Namen "Phoenix effect". Habe mir
gleich seine CD gekauft und einige Lieder downgeloadet. Fazit: DVD super toll, und gleichzeitig eine neue Rockgruppe mit super schönen Liedern entdeckt. Also kaufen und anschauen!

5.0 von 5 Sternen Klasse, klasse, klasse., 2. Juni 2014
Ich fand Sunrise schon in ihrer Anfangszeit hier in Deutschland klasse, und sie werden mit jedem Album besser! Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Musik, 30. Januar 2014
die Finnen sind klasse, große Musik mit breitem Spektrum, macht einfach spaß dabei zu zuhören, egal wann und wo, spitze

5.0 von 5 Sternen aller erste Sahne, 10. Januar 2014
Absolut Klasse Album es gibt kein Lied das nicht super ist.
Ein muss für alle Sunrise Avenue Fans und die die es noch werden wollen.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 2. Oktober 2013
Ich bin schon lange Fan von dieser genialen Band aber die special edition von OTWTW hab ich mir jetzt erst besorgt, aber die Extras sind es vollkommen wert sich die CD zu kaufen auch wenn man vlt schon die Normalversion hat.
Wenn man das Booklet aufklappt sind da sehr viele kleine Bilder drin und das hab ich mir dann an die Wand gehängt :D Einige von den Bildern kannte ich noch gar nicht, also das nur als kleines Extra. Von den Extrasongs finde ich vorallem die Nasty Version klasse, weil das Lied ja eh auf keinem Album drauf ist!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 27. März 2013
Nach anfänglicher Skepsis, ob man da nicht eine zerkratzte nicht mehr funktionstüchtige CD erhält, wurde ich Gott sei Dank eines besseren belehrt. Tolle CD mit Specials für wenig Geld. Genial!!! Würde ich sofort weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen On the Way to Wonderland, 27. Januar 2013
Dieses ist nach wie vor das Beste Album von Sunrise Avenue. Habe ich schon tausend mal gehört und werden es noch weitere tausend Male hören. Immer wieder super!

5.0 von 5 Sternen Rockig-melancholisch-top, 6. Oktober 2007
fluxx (Bietigheim-Bissingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ja, klar. Es gibt immer Musik, die man gerne im Radio nebenher dudeln lässt. So bin ich auch auf diese CD aufmerksam geworden. War ein Blindkauf - allerdings einer, der sich echt gelohnt hat. Das erste Reinhören war schon positiv, das zweite noch besser, und beim dritten Mal schau ich mir noch mal die Texte genauer an...

Mir gefällt die Band immer besser. Hört einfach mal rein!

5.0 von 5 Sternen Sunrise Avenue - einfach genial!, 27. Oktober 2007
Petra Cajetan (Hilden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Pop-Rock und einfach nur ein super Feeling, wenn man diese CD in den Player wirft!!!!!!!!!!!!!!Wer sich diese CD bereits gekauft hat, dem kann ich sehr empfehlen auf das Konzert von Sunrise Ave zu gehen.Die Jungs rocken sowas von ab - der helle WAHNSINN.Weiter so....