5.0 von 5 Sternen bin begeistert
sehr schöne Gläser. Mal was anderes als die weit verbreiteten Bügelgläser.
Sie sind nicht nur für Spaghetti geeignet, sondern für alle Arten von Vorräten. Dazu gibt es ja auch noch andere Größen.
Wegen der quadratischen Form sind sie sehr platzsparend aufzustellen.
Der Deckel hat eine gut sitzende...
Veröffentlicht am 24. September 2009 von sterngucker

1.0 von 5 Sternen brüchiges Glas
Das Glas ist sehr brüchig und nicht gehärtet. Nacheinander sind bei mir einzelne Glassplitter an den Kanten abgebrochen bevor es beim spülen ganz zerbrochen ist.
Veröffentlicht am 9. Mai 2013 von Thomas Holzmann

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Maxwell & Williams ZY20511 Olde English Vorratsdose, Vorratsglas, Vorratsbehälter, Spaghetti, 2,5 l, Glas (Haushaltswaren)
sehr schöne Gläser. Mal was anderes als die weit verbreiteten Bügelgläser.
Wegen der quadratischen Form sind sie sehr platzsparend aufzustellen.
Der Deckel hat eine gut sitzende Kunststoffdichtung, die bei Bedarf abgenommen werden kann. Zum Reinigen oder aus anderen Gründen. Ich benutze z.B. 2 Gläser als Ansatzgefäße für Kombucha. Ohne Dichtung, damit das Gas entweichen kann.
Die Gläser gefallen mir so gut, dass ich sicher die Sammlung noch vergrößern werde.

5.0 von 5 Sternen fand endlich dieses produkt nach jahren, 27. Mai 2009
Dietmar Wirth "zuckerbaecker" (baden würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe endlich nach jahren,ein spaghettiglas gefunden.kaufte gleich zwei da es sehr günstig war und ich eines gleich einer freundin schenkte.meine spaghetti endlich sehen können ,eine augenweide dies glas mit füllung.

1.0 von 5 Sternen brüchiges Glas, 9. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 9. Mai 2014
Also das Glas ist wirklich superdünn und man muss regelrecht Angst haben das das Gefäß in 1000 Scherben springt sobald man es anfässt. Zudem, wie in einer weiteren Rezension steht, ist dort wo das Firmenlogo angebracht ist ein Stück Glas herausgebrochen, was aber eben bei der Dicke (Dünn???) absolut nicht verwundert. Letzendlich vom Preis her gut und auch die Größe und Optik sind gut, aber Verarbeitung miserabel. Würde ich definitiv nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen geht gerade noch so, 25. Juni 2014
warum? Weil ich bei einer Vorratsdose erwarte, dass der Deckel auch abschließt.
Das ist bei diesem nur der Fall, wenn man die Kunststoffdichtung sehr heiß abspült und einige Stunden offen liegen lässt, damit sie sich an eine gute Form 'erinnert'.
Nur dann erreicht man gerade noch so eben ein akzeptables Schließen.

5.0 von 5 Sternen Old english Spagettidose, 25. Juni 2014
Dieser Artikel gefällt mir sehr, Stil der Spagettidose passt wunderbar in meine Küche. Man kann sie offen hinstellen
und sieht super aus.Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Produktangebot, 12. Januar 2012
DAs Produktangebot war wie vorauszusehen, genauso wie es angegeben war, dicken glas, aktraktives design und immer wieder kaufe ich gerne in diesem Shop

5.0 von 5 Sternen Rezession, 30. Januar 2014
Super schnell, super gut, super Qualität, super problemlos und ich würde immer wieder gern eine Bestellung abgeben = toller Amazoner ^^

2.0 von 5 Sternen Schön aber schlechte Verarbeitung, 28. August 2011
Größe, Maße und Form sind sehr ansprechend.
Deckel schließt gut ab.
Aber...
Das Glas scheint sehr dünn zu sein, so das scharfkantige Löcher um das Emplem zu sehen waren.
Da ich keine Lust habe Glasplitter mit zu Essen - zurück damit.
Nach mehrmaligen Versuchen kein unbeschädigtes Glas bekommen.
Schade!